Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch schaut es sich an (und warum)? Die Umfrage wurde am Juni 26, 2011 erstellt

Frauenfussball WM

2,738 Beiträge
388 Benutzer
0 Reactions
118.3 K Ansichten

Die Goeßling ist ganz nice. :)

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

ok die expertin hat auch kp von fussi

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Abgesehen davon waren die Japanerinnen nicht nur besser sondern auch wesentlich attraktiver. Besonders die rechts hinten, die so wie eine kleinwüchsiger Behinderter gelaufen ist. Nyoki Nyoki!!!

edit diese goessling mit tränen in den augen is mir auf dem spielfeld gar nicht aufgefallen, auch sehr süß.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

bitte mehr interviews mit verlaufenem liedschatten :f_cool:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Das ist so verdammt sick.

Da fliegt heute der absolute Topfavo raus im VF im eigenen Land. verlieren gegen japan was einer Überraschung/Sensation gleicht. Aufgrund eines Stellungsfehlers und Torwartfehlers föllt das Tor. Und was passiert?

Super Spiel, alles ganz toll. Sehr schade. Frau Neid sie sind so toll. Der notgeile Zwanziger geht gleich schmusen. Die Fans feiern bei Partymucke. Ich mein...WTF

Den Joggi hätten die gefragt sind sie noch tragbar und was machen die im Studio. Streicheleinheiten, weil ja alles so toll ist. Unfassbar.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Gottseidank ist das künstliche Interesse an der Veranstaltung rum...

Antwort
Zitat

Original von frank1012

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat

Original von Hugh57

Da fliegt heute der absolute Topfavo raus im VF im eigenen Land. verlieren gegen japan was einer Überraschung/Sensation gleicht. Aufgrund eines Stellungsfehlers und Torwartfehlers föllt das Tor. Und was passiert?

Super Spiel, alles ganz toll. Sehr schade. Frau Neid sie sind so toll. Der notgeile Zwanziger geht gleich schmusen. Die Fans feiern bei Partymucke. Ich mein...WTF

Den Joggi hätten die gefragt sind sie noch tragbar und was machen die im Studio. Streicheleinheiten, weil ja alles so toll ist. Unfassbar.

das nennt sich dann wohl emanzipation ?(

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Hugh57

Antwort
Zitat

Original von Hugh57

jo absolut lächerlich

bei den männern gäbs jetzt krawall und die spieler würde eine zwanziger einfach nur schlagen, jogi wäre unfassabr sauer und würde mMn zurück treten,

gott sei dank werden wir next year europameister

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE EM 2012

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von TfTanzt
ok die expertin hat auch kp von fussi

ergibt sich doch von selbst?

Antwort
Zitat
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Was labert Poschmann von Olympia? Deutschland wird sich dafür nicht qualifizieren, wenn Schweden morgen gewinnt und die Schwedinnen werden das tun.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

+endlich raus
+nicht mehr so gehyped

-zu 99,9% keine Olympiateilnahme (loooooool wie Poschmann keine Ahnung hat)

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Da der Thread ja jetzt hoffentlich stirbt, weise ich doch nochmal auf richtigen Fußball hin:

Deutschland - Brasilien, Sonntag 22:00 Uhr Eurosport

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von 4n0m1nu5
+endlich raus
+nicht mehr so gehyped
+zu 99,9% keine Olympiateilnahme (loooooool wie Poschmann keine Ahnung hat)

fyp

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von Aikonage

Original von 4n0m1nu5
wie das Feuerwerk vom Stadtfest genau in der Sekunde losging, als der Schlusspfiff erfolgte :coolface:

Bochumer? Bei uns war auch Feuerwerk ^^

ne tiefster Osten..

Antwort
Zitat
bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Poschi macht Hoffnung für Olympia, wird schwer werden wenn man gerade seine Teilnahme verspielt hat!

Antwort
Zitat

Original von overpro

Original von frank1012

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Bauer86
Beigetreten: 09.12.2006
Oldschool Grinder

Wie Angerer halt nicht gefragt wird, obs nen Torwartfehler war.

Antwort
Zitat
Teilen: