Die Goeßling ist ganz nice.
Abgesehen davon waren die Japanerinnen nicht nur besser sondern auch wesentlich attraktiver. Besonders die rechts hinten, die so wie eine kleinwüchsiger Behinderter gelaufen ist. Nyoki Nyoki!!!
edit diese goessling mit tränen in den augen is mir auf dem spielfeld gar nicht aufgefallen, auch sehr süß.
Das ist so verdammt sick.
Da fliegt heute der absolute Topfavo raus im VF im eigenen Land. verlieren gegen japan was einer Überraschung/Sensation gleicht. Aufgrund eines Stellungsfehlers und Torwartfehlers föllt das Tor. Und was passiert?
Super Spiel, alles ganz toll. Sehr schade. Frau Neid sie sind so toll. Der notgeile Zwanziger geht gleich schmusen. Die Fans feiern bei Partymucke. Ich mein...WTF
Den Joggi hätten die gefragt sind sie noch tragbar und was machen die im Studio. Streicheleinheiten, weil ja alles so toll ist. Unfassbar.
Original von Hugh57
Das ist so verdammt sick.Da fliegt heute der absolute Topfavo raus im VF im eigenen Land. verlieren gegen japan was einer Überraschung/Sensation gleicht. Aufgrund eines Stellungsfehlers und Torwartfehlers föllt das Tor. Und was passiert?
Super Spiel, alles ganz toll. Sehr schade. Frau Neid sie sind so toll. Der notgeile Zwanziger geht gleich schmusen. Die Fans feiern bei Partymucke. Ich mein...WTF
Den Joggi hätten die gefragt sind sie noch tragbar und was machen die im Studio. Streicheleinheiten, weil ja alles so toll ist. Unfassbar.
das nennt sich dann wohl emanzipation
Original von Hugh57
Das ist so verdammt sick.Da fliegt heute der absolute Topfavo raus im VF im eigenen Land. verlieren gegen japan was einer Überraschung/Sensation gleicht. Aufgrund eines Stellungsfehlers und Torwartfehlers föllt das Tor. Und was passiert?
Original von Hugh57
jo absolut lächerlich
bei den männern gäbs jetzt krawall und die spieler würde eine zwanziger einfach nur schlagen, jogi wäre unfassabr sauer und würde mMn zurück treten,
gott sei dank werden wir next year europameister
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEE EM 2012
Original von TfTanzt
ok die expertin hat auch kp von fussi
ergibt sich doch von selbst?
Was labert Poschmann von Olympia? Deutschland wird sich dafür nicht qualifizieren, wenn Schweden morgen gewinnt und die Schwedinnen werden das tun.
+endlich raus
+nicht mehr so gehyped
-zu 99,9% keine Olympiateilnahme (loooooool wie Poschmann keine Ahnung hat)
Da der Thread ja jetzt hoffentlich stirbt, weise ich doch nochmal auf richtigen Fußball hin:
Deutschland - Brasilien, Sonntag 22:00 Uhr Eurosport
Original von 4n0m1nu5
+endlich raus
+nicht mehr so gehyped
+zu 99,9% keine Olympiateilnahme (loooooool wie Poschmann keine Ahnung hat)
fyp
Original von Aikonage
Original von 4n0m1nu5
wie das Feuerwerk vom Stadtfest genau in der Sekunde losging, als der Schlusspfiff erfolgte![]()
Bochumer? Bei uns war auch Feuerwerk ^^
ne tiefster Osten.. ♦
Poschi macht Hoffnung für Olympia, wird schwer werden wenn man gerade seine Teilnahme verspielt hat!