Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von sars1887
oder alternativ auf ebay für 300 das stück zuschlagen
:facepalm:

das sind leute, die eine mitgliedschaft beim hsv haben, die jetzt die eigenen fans abzocken

Schaut euch mal an was die viagogo Verbrecher anbieten. 12 Euro Karten fürs Rückspiel bieten die für 490 Euro an + 73.50 Gebühr. Da bekomm ich das kotzen wie diese Penner wieder an Karten kommen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

WIR SIND SCHLAAAAAAAUUUUUU WIR SIND FANS VOM HAAAA ESSSS VAAAAUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

gibts schon zahlen, wieviel schwarz-weiss-blaue am sonntag in fürth sind?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von papunkt

Werden vermutlich ein paar mehr als Fürther in Hamburg sein

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von papunkt

Werden vermutlich ein paar mehr als Fürther in Hamburg sein

oder n paar mehr als fürther in fürth :coolface:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

heute locker gewinnen, dann sonntag noch durchchillen und dann easy europapooookaaaaaaaaaaaaaaaaal

Antwort
Zitat
jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
@jean66Luc:

Hab mal der Übersicht wegen nicht zitiert und nummeriere wieder.

1. Von den Spielern die du nennst haben 3 konstant Bundesliganiveau nachgewiesen. Wobei ich Son falsch verordnet hatte, da der ja erst von Veh hochgezogen wurde. Choupo haben wir verbockt, der war da. Aber Sam? Der ist ein kompletter Unruheherd und außerdem hat der sich den HSV durch sein Benehmen selbst verbockt. Jetzt wechselt er schon wieder und auch das nicht im Guten. Ich sehe da kaum positives aus der Didi-Zeit.

- Dann schaue mal bitte was vorher im Nachwuchs los war und der derzeitige Stand. Gute nachhaltige Nachwuchsarbeit dauert und man hat mit Werder einen wirklich starken Konkurrenten. Der Nachwuchs dort ist halt wirklich sehr, sehr gut aufgestellt. Fast alles ehemalige Spieler von Werder. Kann deine Kritik sehr gut nachvollziehen, aber da war Didi auch schon auf einen anderen Weg.

2. Schön, sind wir uns ja einig. :)

3. Nein, meine ich persönlich nicht. Habe keine eigene Erinnerung. Aber es ist das was man vom weit, weit überwiegenden Teil derer liest und hört die es noch wissen. Da sind auch reichlich Didi-Fans dabei.

4. Berg ist eine Katastrophe gewesen und ein Alleingang von Hoffmann. Völlig richtig. Westermann und Kacar? Das waren zu dem Zeitpunkt angemessene bzw. höchstens leicht zu hohe Preise.

- Westermann für 7,5 Millionen? Und Kacar vom BL-Absteiger Hertha? Da haben wir dann unterschiedliche Auffassungen.

Das das bei Kacar schief ging ist Pech (und auch Verletzungen geschuldet) und den wollten auch andere. Beim Tschechen (ich kann das auch nicht richtig schreiben) gabs vorher und nachher überzeugende Leistungen, weshalb das wohl an uns allen unbekannten Umständen lag.
Die Guerrero-Verlängerung hab ich auch nie verstanden, aber es ist ja nicht so, dass Didi nicht auch lukrative Verträge für ähnliche Leistung verteilt hat. Was wir für Probleme mit Arnesen hatten ist mir nach wie vor nicht bekannt, wir hatten eher vor und nach ihm deftige Probleme. Das können wir aber gerne gesondert behandeln.

- Naja Arnesen hat halt die Gehaltsstruktur gehörig durcheinander gebracht. Rajković 180.000 Euro im Monat finde ich halt wirklich überteuert . Allerdings hatt Arnesen auch den Scherbenhaufen von Hoffmann übernommen und war mit der Situation vermutlich auch überfordert.

Ich gucke auch nicht lieber Relegation, aber wenn der überteurte "Kauf" des EL-Halbfinals später zur Relegation führt, dann brauch ich die Halbfinals nicht. Zweimal stattdessen in der Vorrunde der CL zu scheitern wäre wesentlich besser für uns gewesen.

- Das es nicht viel bringt in der EL-Liga zu spielen sehe ich genauso, aber für Spieler kann das schon ein Argument sein und dadurch waren wir auch immerhin wieder auf der europäischen Bühne. Das jetzt als negativ hinzustellen finde ich etwas vermessen und zeigt die Anspruchshaltung von vielen Fans. Dortmund oder jetzt Gladbach haben auch ihre Zeit gebraucht.

5. Ich kann jetzt mit Namen zurückwerfen die alle katastrophal waren, aber dann haben wir beide bald ne unendliche Liste. Zumal Kompany bei uns alles andere als ne Leuchte war und auch Sorin nicht eben in bester Erinnerung bleibt für das Gehalt. Olic wollte die Meute ja auch schon davon jagen. Dann die legendären Wintertransfers mit Streit etc. Wie gesagt: Verklärt aus meiner Sicht. Waren nicht mehr Treffer als Nieten dabei und dabei haben wir mehr ausgegeben als eingenommen.

- Aber der Erfolg hat DB doch recht gegeben. Das es auch immer Fehleinkäufe gibt ist ja unbestritten , aber ich finde deinen Anspruch zu hoch.

6. Ein Punkt den ich komplett vergessen habe: Didi hat Klopp verhindert. Das allein ist schon eine extrem heftige Fehleinschätzung.

- Das ist richtig. Vorgeschichte: Hoffmann hat sich ohne Absprache alleine mit Kloppo getroffen und Didi nichts davon erzählt. Kloppo fühlte sich schon beim ersten Treffen mit Hoffmann unwohl und hat später das als einen der Gründe genannt. Als Didi das erfahren hat, war er gegen Kloppo. Da war das Verhältnis zwischen DB und BH schon im Keller. Das dies beschissen gelaufen ist muss ich ja wohl nicht betonen. Ich hätte Kloppo sehr gerne in Hamburg gehabt.

Ich hätte nicht mal ein Problem mit ihm als Sportchef, auch wenn Rückholaktionen meist schiefgehen. Wenn das die Gegner von HSV+ etwas beruhigt, dann gerne. Besser als Kreuzer ist er im einige Längen. Als Vorstandsvorsitzender ist er aber sicher nicht die beste Wahl und mir wird einfach viel zu oft das Bild vom "Heiligen Didi" gemalt.

- Wünsche mir eigentlich auch einen wirklich neuen Sportchef, aber irgendwie komme ich auf keinen.

Egal Stoxx, wollen wir hoffen das es besser wird und wir heute mal ein tolles Spiel hinlegen und in der ersten Liga bleiben. Was dann kommt werden wir hier schon ordentlich auseinander nehmen

NUR DER HSV

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Viel Glück euch heute!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Japp, wir können uns ab jetzt gerne wieder mit der Zukunft beschäftigen. Ich glaube auch, dass wir beide unsere Standpunkte klargemacht haben.

Die Frage ist jetzt nur: Trink ich jetzt soviel, dass ich den Anpfiff höchstens debil grinsend wahrnehme oder riskier ich meine Gesundheit erst durch das Spiel selbst?

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Die Frage ist jetzt nur: Trink ich jetzt soviel, dass ich den Anpfiff höchstens debil grinsend wahrnehme oder riskier ich meine Gesundheit erst durch das Spiel selbst?

Letzteres: Sollte der HSV hoch gewinnen, kannst du wenigstens sagen, dass du es noch mit zwei offenen Augen gesehen hast :f_p:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

So abwegig es klingt: Es könnte sein, dass wir nicht soooo hoch gewinnen. Ich bin auf diesen, zugebenermaßen eher unwahrscheinlichen Fall, mental vorbereitet.
Ach, und noch was: Ich hoffe ihr seid als Mod-Team gut vorbereitet auf das Spiel. Ich hab keine Lust auf die ganzen flamenden Fürth Ultras hier im Thread. ;)

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

Original von Pokersaft
Viel Glück euch heute!

Danke!

Glaube, wir können's echt gebrauchen ;)

Hey Stoxx,
du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich hierher wagen ...?

Antwort
Zitat
michimanni
Elite Grinder

Original von Stoxx81
Ach, und noch was: Ich hoffe ihr seid als Mod-Team gut vorbereitet auf das Spiel. Ich hab keine Lust auf die ganzen flamenden Fürth Ultras hier im Thread. ;)

Ich sehe uns gut gewappnet ;)

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von happyhumping
heute locker gewinnen, dann sonntag noch durchchillen und dann easy europapooookaaaaaaaaaaaaaaaaal

Das traurige ist, der Jarchow denkt das wirklich...

Antwort
Zitat
RoXmoon
Legacy Member

aber für dieses Wochenende sollten wir ihn in seiner Traumwelt lassen...(nur aus purem Eigennutz versteht sich )

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Pokersaft
Viel Glück euch heute!

#

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

Original von wusah

Original von Pokersaft
Viel Glück euch heute!

#

+2

2xMontags in Hamburg geht einfach nicht. :f_mad:

GLGLGL

Antwort
Zitat
RoXmoon
Legacy Member

Im Direktvergleich stehen wir doch gut da... sollte Hoffnung machen

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Gilt in der Relegation eigentlich auch die Auswärtstorregel?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

ja

Sven Töllner ‏@Sky_SvenT

#Adler fällt aus - Probleme am Rücken. #Drobny muss ran.

Antwort
Zitat
Teilen: