Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

The Sun: "Während die meisten Premier-League-Duelle zu langweiligen Schnarchfesten verkommen sind, bei denen sich alles nur noch um Standardsituationen dreht, war dieses atemberaubende Spitzenspiel das 'schöne Spiel' in seiner reinsten Form."

:f_drink:

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Original von johngone

The Sun: "Während die meisten Premier-League-Duelle zu langweiligen Schnarchfesten verkommen sind, bei denen sich alles nur noch um Standardsituationen dreht, war dieses atemberaubende Spitzenspiel das 'schöne Spiel' in seiner reinsten Form."

:f_drink:

Ja, ich bin mal gespannt ob sich Arsenal noch einmal fängt. Nur mit Standards und 0:0/1:0 wird es wohl gegen die restlichen Gegner nicht reichen. Bei Liverpool war am Dienstag ja schon deutlich mehr Action im Spiel nach vorne, aber PSG am Ende zu abgeklärt und stark.

Im aktuellen Setting ist das Finale daher wohl vorgezogen auf Bayern vs. PSG von der aktuellen Form und Spielstärke. Das Athletico jetzt echt in das Halbfinale einzieht ist auch pure Varianz.

Von den ursprünglichen Top8-Teams sind somit auch nur noch Arsenal und Bayern dabei.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

lo der Schiri :roto2: der hatte ja wirklich überhaupt nicht auf'm Schirm, dass er hier jemandem gelb zeigt, der schon gelb hatte. Das sollte ne rein symbolische gelbe Karte werden, damit überhaupt nicht erst groß Zeitspiel aufkommen kann. Dachte aber auch ehrlicherweise, dass Camavinga das Spiel länger verzögert hat, aber das war ja gar nix ^^

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Er hätte da auf jeden Fall noch jedem Real Spieler der ihn danach antatscht ne gelbe geben sollen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

also hätte der Schiri nach seinem Fehler plötzlich auch noch die Kaptänsregel angewandt, wäre Florentino Perez persönlich aufs Spielfeld gestürmt xD

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007

Original von NoG2k5
aber das war ja gar nix ^^

Er blockiert zuerst den Ball, in den er nach dem Pfiff damit weiterläuft und nimmt ihn dann in die Hand. Man kann gerne drüber diskutieren, ob es in der Situation zu hart war, da daraus ein Platzverweis entsteht, aber regeltechnisch war das ne klare Gelbe.
Von "das war ja gar nix" kann also keine Rede sein.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Finde gelb da wegen Dummheit völlig ok. Kombi aus Foul und dann Ball aus der Handschlagen kann man schon gelb geben

Antwort
Zitat
NoG2k5

Macht Kimmich halt clever, muss man ihm lassen. Aber dann musste gegen Spielende in jedem knappen Spiel 5 gelbe Karten geben. Regeltechnisch wäre das sogar gedeckt, aber das traut sich ja kein Schiri. Genauso wenig wurde die so hoch gejubelte Kapitänsregel zur Normalität. Wenn das alle Schiris immer konsequent durchziehen würden, wäre allen geholfen.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

An ein Versehen, dass der Schiedsrichter die 1. Gelbe Karte nicht mehr auf dem Schirm hatte, kann ich nicht so richtig glauben.
Bei meinem Besuch beim VAR hab ich gesehen, dass sowohl in der Halbzeit, als auch bei jedem Wechsel durchgegeben wird, wer noch verwarnt ist und ob ein bereits verwarnter Spieler ausgewechselt wurde, so dass die Schiedsrichter alle auf dem Wissensstand sind, wer bereits verwarnt ist.
Ich gehe schon davon aus, dass er das bewusst gemacht hat.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von Kleeblatt1903
An ein Versehen, dass der Schiedsrichter die 1. Gelbe Karte nicht mehr auf dem Schirm hatte, kann ich nicht so richtig glauben.
Bei meinem Besuch beim VAR hab ich gesehen, dass sowohl in der Halbzeit, als auch bei jedem Wechsel durchgegeben wird, wer noch verwarnt ist und ob ein bereits verwarnter Spieler ausgewechselt wurde, so dass die Schiedsrichter alle auf dem Wissensstand sind, wer bereits verwarnt ist.
Ich gehe schon davon aus, dass er das bewusst gemacht hat.

Camavinga wurde kurz zuvor (62te) erst eingewechselt und hat seine erste gelbe Karte in der 78ten kassiert.
Zwischen der ersten und zweiten (86te) gab es keine Wechsel.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Freiburger haben Bock

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

jetzt noch Mainz und dann ab gehts in der Farmers League.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Freiburg :megusta:

Meiner Meinung nach rot für Kohr wegen des Ellenbogenschlags eben. Egal was Matthäus sagt.

Edit: Ok, Matthäus revidiert auch einigermaßen. Das war ein gezielter Schlag, somit rot.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Mainz vergeigt es.

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Mainz echt unterirdisch heute... Kohr gehört zweimal vom Platz gestellt imo... Maximal schlecht... Torhüter bester Mann bei Stand 0:4...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Schade drum aber RCS auch mit ein paar nicen Spielern am Start

Antwort
Zitat
NoG2k5

Straßburg ist aber auch ne Ansammlung von Talenten wie es scheint :f_ugly:

MW 361 Mio € bei einem Durchschnittsalter von 22,9. Zum Vergleich: Mainz 138 Mio € MW und Durchschnittsalter 27,3.

Völlig normaler Transfersommer für einen Tabellen 8.:

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006

Ja trotzdem... Klar, die haben die Ligaphase gewonnen und es ist auch kein Problem hier insgesamt zu unterliegen... Die Art und Weise ist allerdings erschreckend...

Edith sagt: das war auf hombre bezogen...

Antwort
Zitat
NoG2k5

sag Edith alles klar von mir :f_drink:

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von NoG2k5
Straßburg ist aber auch ne Ansammlung von Talenten wie es scheint :f_ugly:

MW 361 Mio € bei einem Durchschnittsalter von 22,9. Zum Vergleich: Mainz 138 Mio € MW und Durchschnittsalter 27,3.

Völlig normaler Transfersommer für einen Tabellen 8.:

Warum hat Straßburg so viel Kohle

Antwort
Zitat
Teilen: