Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

kann ja nur Dominik Kohr sein oder? Dann hätte Real endlich den legitimen Nachfolger von Thomas Gravesen :milord:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

olise?

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

also wenn er damit olise meint kann er sich das angebot auch sparen^^

Antwort
Zitat
NoG2k5

Olise war jetzt zwei Jahre in München und hat die nationalen Wettbewerbe durchgespielt. Vielleicht möchte er ja auch wechseln und wenn dann ausgerechnet Real lockt. Und ja, das Internet vermutet, dass es sich eigentlich nur um Olise handeln kann.....

Antwort
Zitat
johngone

jo, er hat aber auch noch 3 jahre vertrag und wenn ein isak 145 mio kostet, wird ein olise nicht für 150 mio wechseln. ich mein, er kann das angebot ja abgeben aber bayern wird ihn niemals für 150 mio verkaufen, da nehme ich gerne auch wetten an^^

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Olise und Madrid passt so sehr zusammen wie das NoG und chasor Bayern Fans werden. Wenn jemand absolut introvertiert ist dann Michael und wenn man genau dies nicht in Madrid braucht, denn genau dies. Außerdem wird Bayern auch für 150 Millionen ihn nicht mal ansatzweise ziehen lassen. Vllt wollen die damit Karl locken, aber ansonsten muss es jemand aus Paris sein oder gegebenfalls Haarland.

Antwort
Zitat
Quentin73

Ronaldo, Kaka und Karl, ja passt so die in einem atemzug zu nennen :ayfkm: :thinking:

Spoiler

merkste selber oder?

Spoiler

ach ne, du merkst ja schon lang nix mehr

Antwort
Zitat
NoG2k5

ist ja alles im Konjunktiv. Dass das Angebot einem Olise gelten wird, liest man den ganzen Tag. Alternativen wäre wirklich nur noch Haaland oder jemand aus Paris ^^

Antwort
Zitat
hschuster

Original von Quentin73
Ronaldo, Kaka und Karl, ja passt so die in einem atemzug zu nennen :ayfkm: :thinking:

Spoiler

merkste selber oder?

Spoiler

ach ne, du merkst ja schon lang nix mehr

Nicht wirklich.
Erstens ist der Markt preislich einfach nur noch krank und wird immer kranker, besonders wenn es um Talente geht (würde aber auch nicht, wenn ich es könnte für Karl 150 Mille an Reals Stelle bieten)
Zweites hat Karl auch schon einiges bewiesen, dass er ein großes Talent ist
Drittens sehe ich es als wahrscheinlicher an, dass Karl bei dem Betrag wechseln würde, wie das Olise bei dem Betrag wechseln würde, denn hier hebt Bayern vermutlich nicht einmal den Hörer ab, wie bei einem anderen Franzosen damals :coolface:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Der clown will ja nur die Wahl gewinnen. 150mio für olise bieten und abgelehnt werden, ist für ihn best case. Er hat sein Versprechen gehalten, ist im Amt geblieben und musste niemanden kaufen.

Antwort
Zitat
Quentin73

hmmmmmmmmmmmmm:coolface:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Kleeblatt1903

Original von Sulu
Eintracht hat das Kunststück Amateurtopf als Zweitligit nun das vierte Jahr in Folge geschafft :|

Aber zumindest müssen wir uns dann nicht die Köpfe einschlagen :D

Hab einen Kollegen aus Magdeburg, der versprochen hat, dass er mit dem Fahrrad nach BS kommt, wenn das Duell in der ersten Runde gelost wird.
#friendship

Wird leider nichts. Eintracht hat Union bekommen

Antwort
Zitat
hschuster

Eher was für den Hater Bereich. Aber es ist eindeutig, dass es eher Perez war, der mit Alvarez gesprochen hat, als Olise, welcher eigentlich komplett Kamerascheu ist. Aber gut, bei 150 Millionen wird in München eh niemand abnehmen :coolface:
zu lange Vertrag und gleichzeitig keine AK:truestory:

Antwort
Zitat
NoG2k5

weil Olise so einen Wechselwunsch auch nur vor der Kamera machen kann oder was willst du uns sagen? :roto2:

Antwort
Zitat
johngone

ist doch das selbe spiel wie mit ribery damals und ist doch auch völlig normal dass es gerüchte gibt, die werden auch jeden sommer wieder kommen. so lang sie nur von irgendwelchen twitter randoms kommen die eh nur klicks und reichweite generieren wollen mach ich mir keine sorgen. hab auch nicht den eindruck das olise unglücklich in münchen wäre, im gegenteil

Antwort
Zitat
hschuster

Das man davon ausgehen darf/ muss, dass nicht Olise dies gesagt hat, sondern es Perez für seinen Wahlkampf gesagt hat.

Antwort
Zitat
NoG2k5

schauen wir mal was wird :f_drink:

eben war Pokalauslosung. u.a.

Wehen Wiesbaden - Bayer 04
Osnabrück - Bayern
HEBC Hamburg - BVB

:pcuser:

Antwort
Zitat