Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.9 K Ansichten

Src

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Schönes Ding, pille1337

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Fehlt da nicht Jupp Derwall auf dem Bild?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Ich denke für viele ist Löw auch einfach Sinnbild dafür was allgemein aus der Nationalmannschaft geworden ist.
Er passt mit seinem Hurra Fussball, seinen "Tugenden" und seinem Bubi-Kader gut in das Bild mit Fanmeilen voller Eventies und Autokorso nach 3. Plätzen. Dadurch allein zieht er imo schon den Hass einiger Fussballfans auf sich.
Hinzu kommt dass er menschlich dauernd versagt und sich in Widersprüchen verstrickt.
Und das ist nur die menschliche Seite, dass er taktisch sicher nicht zur Elite der Trainerwelt gehört, ist denk ich unbestritten und da spielt es dann auch keine Rolle, ob er schon Titel gekostet hat oder man auch so an Spanien/ Italien gescheitert wäre.

Summa summarum: Raus muss er!!! :rage:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Original von SoerenHP

Original von eltazo
Passt wohl am besten hierrein

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra7348.html

^

HAHA , Extrem geil gemacht :f_love:

jo, kann nich mehr extra 3 for teh win

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Um hier mal auch ein wenig sachliche Kritik einfliessen zu lassen:
Ein Problem bei Jogi ist auch (und das meine Ich jetzt wirklich ernst): locker mal 90% aller NichtBaWüler sind doch auf instatilt wenn Sie einen Schwaben reden hören - Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas an der Moral einer Mannschaft völlig spurlos vorüber geht.

DER SCHWABE MUSS WEG!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

jo... der alte schwabe... ausm schwarzwald :rolleyes:

Antwort
Zitat
Rubnik

was weiss Ich, deutsche Geografie war nie mein Stärke, für mich sind alle die so reden Schwaben...

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Rubnik
deutsche Geografie war nie mein Stärke

kein problem.
ist schließlich nicht das einzige, zu dem du ne meinung hast, obwohl es nicht so deine stärke ist, richtig ?

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007

komme aus stgt und kann den typen trotzdem nicht hören

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

alles eine sippe da unten :coolface:

LÖW RAUS

Antwort
Zitat
Rubnik

Original von Bierb4ron

Original von Rubnik

kein problem.
ist schließlich nicht das einzige, zu dem du ne meinung hast, obwohl es nicht so deine stärke ist, richtig ?

Stimmt, und im Disput lerne Ich meistens was dazu.

DER HOCHALEMANNISCHE MUSS WEG!!!!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Rubnik

Original von Bierb4ron

Original von Rubnik

kein problem.

Stimmt, und im Disput lerne Ich meistens was dazu.

das ist wiederum eine gute eigenschaft.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Löw: "Armenien isch - chhhhh - sagge mer mahl, schon au ä ähnliche Mannschafd wie Pordugal"

Aha. Wer aus Mickidickitan aus Dortmund spielt für Armenien? ?(

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Schnicker
Löw: "Armenien isch - chhhhh - sagge mer mahl, schon au ä ähnliche Mannschafd wie Pordugal"

Aha. Wer aus Mikinochwas aus Dortmund spielt für Armenien? ?(

fyp

LÖW RAUS

Antwort
Zitat
Bierb4ron

ach da gibts einige...

zum beispiel Roman Beresowski im tor.
Waleri Aleksanjan, Robert Arsumanjan, Artak Jedigarjan dürften die bekanntesten abwehrspieler sein. recht solide imo. wird sich zeigen, wer als vierter spieler die kette komplettiert.
im mittelfeld sind einige perlen zu finden... ähnlich dem überangebot in deutschland.
vor allen anderen zu nennen sind der überragende Mchitarjan, der flinke Geworg Ghasarjan und der kopfballstarke Artur Jedigarjan.
die stürmerposition ist allerdings nicht so toll besetzt. einzig Edgar Manutscharjan hat annähernd internationales format imo.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Ich kann die Scheisse die er verzapft nicht mal mehr lesen.

Der Bundestrainer weiter über...
..Özil: "Ich bin auch ein bisschen überrascht über die Reaktionen gegen den Mesut. Er ist mal zum Spieler des Jahres gewählt worden, jetzt hat er mal Spiele gemacht, die nicht seinen Anforderungen genügen. Wenn man ihm das Selbstbewusstsein zurück geben kann, dann kann er seine überragenden Fähigkeiten einsetzen. Ich bin mir sicher, auch weil ich ihn kenne, dass er unglaublich heiß auf die WM ist. Der Mesut wird in einer besseren Verfassung sein."

Meine Fresse wo sind wir hier?!

Antwort
Zitat
Bierb4ron

das ist deutschland hier :|

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ist das mit den "...jan"s in Armenien so wie bei den Isländern mit ihren "son"s? Also wäre ich Isländer und hätte einen Sohn, wäre dessen NAchname Schnickerson. Hieße mein armenischer SOhn Schnickerjan?

Hab mir eben nochmal den Turnierplan angeschaut, also sofern wir die Gruppenphase überstehen, am besten als erster, können wir uns über den Turnierbaum nicht wirklich beschweren. Im HF wartet halt vermutlich Brasilien, sieht also alles danach aus, als könnten wir erneut ein "Jogi-Turnier" mit dem JHöhepunkt am 12.7. spielen :coolface:

Edit:

Armenische Namen bilden sich aus einem Vornamen und einem Patronym. Das Patronym wird aus dem Namen des Vaters mit einem abschließenden -ian oder -yan (Deutet den Possessivfall an und kann als "Kind von" übersetzt werden) gebildet. Wenn Khatchadour also zwei Kinder hat, so heißen diese beispielsweise Emmanouel Khatchadourian und Mariyam Khatchadourian.

Antwort
Zitat

Original von skedar
Ich kann die Scheisse die er verzapft nicht mal mehr lesen.

Der Bundestrainer weiter über...
..Özil: "Ich bin auch ein bisschen überrascht über die Reaktionen gegen den Mesut. Er ist mal zum Spieler des Jahres gewählt worden, jetzt hat er mal Spiele gemacht, die nicht seinen Anforderungen genügen. Wenn man ihm das Selbstbewusstsein zurück geben kann, dann kann er seine überragenden Fähigkeiten einsetzen. Ich bin mir sicher, auch weil ich ihn kenne, dass er unglaublich heiß auf die WM ist. Der Mesut wird in einer besseren Verfassung sein."

Meine Fresse wo sind wir hier?!

das macht er auch bei deutschen spielern ohne migrationshintergrund

Antwort
Zitat
Teilen: