Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.3 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
982.9 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Wie die ersten ausläufer bereits erkennbar sind . Leute kaufen potthässliche schland fanartikel. Achja und diese autofahnen auch am start. Wer ist schuld die Jogirette. Raus mit ihm.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Spooky99
Wer ist schuld der Oliver B.

Fyp

Raus können aber beide imo

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Herr Löw bitte zum Ausgang. ich wiederhole: Herr Löw bitte zum Ausgang!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Löw kommt von low!

Antwort
Zitat
shaddiii

Alle Löw-hater können ab sofort zu Frankreich halten. Wäre auch verständlich nach dem fulminanten EM-Auftakt.

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Der "fulminante" Auftritt von Frankreich passt zu Löw. Eigentlich scheiße aber wird von den Eventfans trotzdem gehypt.

Löw raus, Frankreich raus

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von Bierb4ron
minestens 10 deutsche spieler schaffen es in die top 3.

Gab auf PS.com mal einen Philosophen der ähnliches behauptet hat. Denke ist is mittlerweile sogar Millionär :thinking:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

scooop?

meine prognose für morgen: jogi mampft mindestens einen popel.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Ich erhöhe auf drei!

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Raus musser, ob mit Popel oder ohne!

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Bin mal gespannt, ob unsere Schönspieler im Mittelfeld heute einfach brutal zerstört werden.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich hoffe der Schiedsrichter fährt eine ähnliche Linie wie die von gestern, wo Bundesliga-Gefloppe selten mit Freistößen belohnt wurde.
Ordentlich auf die Socken geben muss das!

Spoiler

Raus muss er!!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich tippe mal auf:
neuer - x, boateng, höwedes, hector - khedira, kroos, müller, özil, draxler - götze
als startaufstellung

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Löw raus

Hoffentlich gibts heute auf die Fresse. Das ist dann ein erster Schritt um den Popler loszuwerden:f_pleased:

Antwort
Zitat
scorpjax
Beigetreten: 25.10.2013

Original von bibersuperstar
Ich tippe mal auf:
neuer - x, boateng, höwedes, hector - khedira, kroos, müller, özil, draxler - götze
als startaufstellung

ja darauf kann das hinauslaufen...
ich fänds geil tah neben boateng spielen zu lassen (wenn er schon so weit ist, was viele bezweifeln - die Qualität hat er aber)

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von Hausierer
Löw raus

Hoffentlich gibts heute auf die Fresse. Das ist dann ein erster Schritt um den Popler loszuwerden:f_pleased:

Problem ist, dass gegen die Gurkentruppen in der deutschen Gruppe nicht mal eine von Löw trainierte Mannschaft verliert. Bei Polen sehe ich eine kleine Chance, aber Ukraine und Nordirland wird wohl ein klarer Sieg :f_frown:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Das macht mich traurig und ein bisschen wütend:f_frown:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Hausierer
Löw raus

Problem ist, dass dann bestimmt Schneider übernimmt. Gleiches Profil wie der Popler damals (unerfolgreicher Vereinstrainer und aktueller Co-Trainer).

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Original von scorpjax

Original von bibersuperstar
Ich tippe mal auf:
als startaufstellung

ja darauf kann das hinauslaufen...
ich fänds geil tah neben boateng spielen zu lassen (wenn er schon so weit ist, was viele bezweifeln - die Qualität hat er aber)

macht aber null sinn 7 IV mitzunehmen und dann ausgerechnet den einen, den man aus der not heraus noch mitgenommen hat als alternative nr 1 zu nehmen...
wobei 2014 nach reus verletzung auch mustafi nachnominiert wurde und aus irgendeinem grund dann alternative nr 1 war als hummels sich verletzt hat :f_confused:

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Hausi woher diese unbändige Hass?

Antwort
Zitat
Teilen: