Wie die ersten ausläufer bereits erkennbar sind . Leute kaufen potthässliche schland fanartikel. Achja und diese autofahnen auch am start. Wer ist schuld die Jogirette. Raus mit ihm.
Alle Löw-hater können ab sofort zu Frankreich halten. Wäre auch verständlich nach dem fulminanten EM-Auftakt.
Der "fulminante" Auftritt von Frankreich passt zu Löw. Eigentlich scheiße aber wird von den Eventfans trotzdem gehypt.
Löw raus, Frankreich raus
Original von Bierb4ron
minestens 10 deutsche spieler schaffen es in die top 3.
Gab auf PS.com mal einen Philosophen der ähnliches behauptet hat. Denke ist is mittlerweile sogar Millionär
Bin mal gespannt, ob unsere Schönspieler im Mittelfeld heute einfach brutal zerstört werden.
Ich hoffe der Schiedsrichter fährt eine ähnliche Linie wie die von gestern, wo Bundesliga-Gefloppe selten mit Freistößen belohnt wurde.
Ordentlich auf die Socken geben muss das!
Spoiler
Raus muss er!!
Ich tippe mal auf:
neuer - x, boateng, höwedes, hector - khedira, kroos, müller, özil, draxler - götze
als startaufstellung
Löw raus
Hoffentlich gibts heute auf die Fresse. Das ist dann ein erster Schritt um den Popler loszuwerden:f_pleased:
Original von bibersuperstar
Ich tippe mal auf:
neuer - x, boateng, höwedes, hector - khedira, kroos, müller, özil, draxler - götze
als startaufstellung
ja darauf kann das hinauslaufen...
ich fänds geil tah neben boateng spielen zu lassen (wenn er schon so weit ist, was viele bezweifeln - die Qualität hat er aber)
Original von Hausierer
Löw rausHoffentlich gibts heute auf die Fresse. Das ist dann ein erster Schritt um den Popler loszuwerden:f_pleased:
Problem ist, dass gegen die Gurkentruppen in der deutschen Gruppe nicht mal eine von Löw trainierte Mannschaft verliert. Bei Polen sehe ich eine kleine Chance, aber Ukraine und Nordirland wird wohl ein klarer Sieg
Original von Hausierer
Löw rausHoffentlich gibts heute auf die Fresse. Das ist dann ein erster Schritt um den Popler loszuwerden:f_pleased:
Problem ist, dass dann bestimmt Schneider übernimmt. Gleiches Profil wie der Popler damals (unerfolgreicher Vereinstrainer und aktueller Co-Trainer).
Original von scorpjax
Original von bibersuperstar
Ich tippe mal auf:
als startaufstellungja darauf kann das hinauslaufen...
ich fänds geil tah neben boateng spielen zu lassen (wenn er schon so weit ist, was viele bezweifeln - die Qualität hat er aber)
macht aber null sinn 7 IV mitzunehmen und dann ausgerechnet den einen, den man aus der not heraus noch mitgenommen hat als alternative nr 1 zu nehmen...
wobei 2014 nach reus verletzung auch mustafi nachnominiert wurde und aus irgendeinem grund dann alternative nr 1 war als hummels sich verletzt hat