vielleicht kennt ja der ein oder andere die neue burgerking werbung: 6 leute laufen gemeinsam mit dem ball und schiessen ein tor, das soll lustig sein und hunger machen.
was aber, wenn man im echten leben
sich mit 6-7 mann etwa 30 meter vorm gegnerischen tor trifft, einen kreis um den ball bildet und dann im stile der roemischen infanterie die schildkroete macht, den ball abschirmt bzw munter hin und her passt innerhalb des kreises und sich dabei (langsam) aufs tor zu bewegt ? das waere ja nur durch ein foul zu stoppen -> gute freistossentfernung bzw elfmeter ! so 5-10 meter vorm tor tritt einer aus dem kreis und zack einer kann aus kuerzester entfernung abziehen. imba oder nicht erlaubt ? hab das ganze zur veranschaulichung mal schematisch dargestellt:

habe mich das gleiche gefragt, als ich die werbung gesehn hab.. ♦
is ne geile taktik ♦
wie man halt auch an keinem gegenspieler verbeikommt ohne foul oder den ball außen zu führen.
Btw dann natürlich auch gut wenn bei einem ballverlust direkt die halbe mannschaft aus dem spiel ist.
man darf den ball nicht blockieren. bin kein schiedsrichter, aber so in etwa sollte die regel lauten.
in einem ähnlichen fall koennten sich die "filigrantechniker" den ball ins genick legen und so ins tor laufen, sowas ist aber mit sicherheit nicht erlaubt.
btw, ist der bk 6pack das geld wert?
ja
und
nein.
Erklärung. Die Burger passen mit einem Biss in den Mund. (Miniburger steht im kleingedruckten)
Original von jayjay
man darf den ball nicht blockieren. bin kein schiedsrichter, aber so in etwa sollte die regel lauten.
in einem ähnlichen fall koennten sich die "filigrantechniker" den ball ins genick legen und so ins tor laufen, sowas ist aber mit sicherheit nicht erlaubt.
Ist halt nicht im Sinne des Erfinders.
Original von jayjay
btw, ist der bk 6pack das geld wert?
Es geht, aber die sind halt wirklich sehr klein.
lohnt sich nicht... ist viel kleiner als er auf dem plakat aussieht...
ich dachte das wär so groß wie 6 99ers... schmeckt auch nicht sondernlich prall und trieft vor fett... beim nächsten mal wieder zu mäcces!
Wenn das "sixpack" den ball verliert sind die Räume komplett offen , selbst wenn sie so 3-4 Tore schießen , kassieren sie locker mehr als 10^^ .
Original von cetchmoh
lohnt sich nicht... ist viel kleiner als er auf dem plakat aussieht...
ich dachte das wär so groß wie 6 99ers... schmeckt auch nicht sondernlich prall und trieft vor fett... beim nächsten mal wieder zu mäcces!
Obv FRAU!!!
Bin keine Frau und finde die Teile viel zu klein und es ist im Verhältnis zum Fleisch viel zu viel Brot. Idee gut, Umsetzung beschissen (genau wie die Idee von op)
Original von ernsti
Bin keine Frau und finde die Teile viel zu klein und es ist im Verhältnis zum Fleisch viel zu viel Brot. Idee gut, Umsetzung beschissen (genau wie die Idee von op)
FYP
Das Stimmt!!!
Original von abrissbirne
Original von ernsti
Bin keine Frau und finde die Teile viel zu klein und es ist im Verhältnis zum Fleisch viel zu viel Brot. Idee gut, Umsetzung beschissen (genau wie die Idee von op)did not FYP
Das Stimmt!!!
FYP
oder wo sollte in deinem post n FYP stattgefunden haben?
5 der Spieler würden den Ball sperren, also indirekter Freistoß. Ball ins genick dürfte ebenfalls in die Kategorie fallen, ist wie draufsetzen.
Original von abrissbirne
Original von ernsti
Bin keine Frau und finde die Teile viel zu klein und es ist im Verhältnis zum Fleisch viel zu viel Brot. Idee gut, Umsetzung beschissen (genau wie die Idee von op)QFT
Das Stimmt!!!
FYP!!!!
Original von Julian2503
Ball ins genick dürfte ebenfalls in die Kategorie fallen, ist wie draufsetzen.
Die weltberühmte Bruthenne-Taktik. Besonders effektiv bei Spielern über 150kg. :0)
Ich steh btw auf das Bildchen im Initialposting. Süß.