Original von LunaticDO
Dumme Frage:
Ich nehme an, die Zweitkarte funktioniert nur im selben Haushalt, also gleicher Kabelanschluss?!
nein
Original von LunaticDO
Dumme Frage:
Ich nehme an, die Zweitkarte funktioniert nur im selben Haushalt, also gleicher Kabelanschluss?!
nein
Jetzt hab ich mir für 33,90€ Welt+Buli+Sport geholt und zwar ohne HD und jetzt das ANgebot bei mydealz...ob ich das zurückshicken sollte, um nochmal bei vente privee zu bestellen?
gl
Phil
Also ich habe grade als kunde ein angebot bekommen. Freune bekommen 25% auf welt und buli also c.a. 25€ mit HD und Sky go. Außerdem gibt es noch ein freimonat. wer bock hat kann sich gerne melden und bekommt noch 25$ von mir geshippt. wenn das angebot scheiße ist, ignoriert es einfach.
Gruß
Original von kaeptnfool
Also ich habe grade als kunde ein angebot bekommen. Freune bekommen 25% auf welt und buli also c.a. 25€ mit HD und Sky go. Außerdem gibt es noch ein freimonat. wer bock hat kann sich gerne melden und bekommt noch 25$ von mir geshippt. wenn das angebot scheiße ist, ignoriert es einfach.
Gruß
und wenn ich sport dazu haben will? wieviel sind es dann? bin Interessiert.
Original von PhilO61
Original von kaeptnfool
Grußund wenn ich sport dazu haben will? wieviel sind es dann? bin Interessiert.
Dann kannse auch direkt komplett fpr 33,90€ nehmen...
Jedes zusätzliche Premiumpaket kostet normalerweise immer 10 euro mehr, quasi eine Aboerweiterung zum "normalen" Preis.
hatte vor 2 jahren alles für 34,90, jetz ein jahr für 39,90, aber noch kein angebot bekommen. vertrag läuft im oktober aus, hab jetz gekündigt, was gibts aktuell für angebote?
will nur alles, inkl hd für sat, sky go.
hab selbst nen receiver, also receiver brauch ich nich und so anytime kack..
habt ihr gute angebote oder gibts nur so was mit ersten 2 monate frei? will hald max 40€ im monat dafür bezahlen, aber die haben mir noch keins gemacht
Ganz ehrlich ich würd nicht mehr als diese 33,90 für sky komplett+hd ausgeben. Wer mehr ausgibt ist selbst schuld. Zur Not wartest du halt mal 1 monat. Diese ganzen "Angebotsaktionen" von Sky sind reine Augenauswischerei. Wenn bei mydealz nichts drinnen steht, schau bei Ebay nach, da gibts reihenweise solcher Angebote von externen Anbietern!
Original von kaeptnfool
Gruß
du warst bestandskunde und kannst diesen bonus auch anderen bestandskunden anbieten?
Sky komplett für 33,90€/Monat:
http://www.mydealz.de/21476/sky-angebote-ab-dem-28-08-bei-vente-privee-sky-komplett-inkl-hd-ab-34e/
hab ma ne frage zu sky go:
1. hat man da alle sender, die man über das normale paket gebucht hat? sprich man holt sich sky komplett und hat dies dann auch komplett im internet zur verfügung? (auch Bundesliga/CL)?
2. kann man die dann auch jederzeit schauen, oder gibt es da nur ausgewählte sendungen/spiele was weiß ich?
3. wie ist die qualität, stabilität, insb. bei CL - Spielen oder halt Programmen mit ner hohen Einschaltquote?
4. Ist das dann irgendwie gekoppelt, oder könnte scih einer dieses Angebot holen und nen anderer nutzt dann nur sky go?
Merci, falls mir da jmd. weiterhelfen kann und will.
Hey hannebombel,
zu 1) Du hast Zugriff auf ausgewählte Sendungen/Filme die auf den Sendern gelaufen sind die du abonniert hast. Diese bleiben dann aber länger abrufbar wie zb. bei Sky Anytime.
Bei Sport verhält es sich ein bisschen anders. Hier kannst du alle Bundesligaspiele sowie alle CLspiele live entweder einzeln oder in der Konferenz schauen. Desweiteren sind natürlich auch Golfturniere, Tennisturniere oder auch SkySportNewsHD live via skygo abrufbar.
zu 2) Die angebotenen Sendungen kannst du dann bis zu einem gewissen Datum jederzeit anschauen (Frist steht dabei). Allerdings besteht kein Grund zur Hektik. Wenn ich mich nicht täusche sind Filme bis zu 3 Monaten via skygo zu sehen.
zu 3) Du siehst die Filme/Bundesligaspiele/Sportereignisse in der Standardqualität. HD Qualität ist nicht verfügbar. Mit der Stabilität hatte ich vom PC aus noch nie Schwierigkeiten, allerdings habe ich mir bisher nur 2tligaspiele angeschaut, bei denen der Traffic nicht ganz so hoch ist. (Iphone,Xbox360,Ipad hab ich noch nicht benutzt)
zu 4) Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
Ich hoffe ich konnte dir bei den ersten 3 Fragen ein bisschen weiterhelfen ;).
weißt du ungefähr, wie viel traffic das verursacht? von der idee ist da ja ganz nett für nen smartphone, aber ich hab nur 1 gb pro monat.
hab jetzt auch schriftlich die bestätigung
sky welt + bundesliga + sport, alles in hd inkl. festplattenreceiver für 24,90 pro monat, 12 monate lang

Wie viele Briefe hast du schon von sky bekommen??
Ich Poker noch ein bisschen und hoffe es kommt noch ein besseres angebot als dieses
gar keinen, war der erste.
die tante im live chat angelabert, halbes jahrhundert premiere kunde, also auch sky von beginn an. immer noch 44,90 gezahlt ohne HD weil kündigungsdatum verpasst.
die macht mir nen angebot, war scheisse. ich gesagt: das obige will ich ansonsten tschüß. dieses angebot gäbe es nicht. ich ihr paar links geschickt von mydeals, telefon-treff usw. habe es dann auch bekommen.
mehr geht aber glaube ich nicht, kenne niemanden der weniger als 24,90 zahlt für sport + buli. wenn du was bessere skriegst lass es mic hwissen
Meine Info ist:
Ein Brief bekommen mit deinem Angebot für 12 Monate
Zweiter Brief ist dann rufen sie jetzt an und sie bekommen ein Angebot von uns.
Dritter Brief das erste Angebot für 19,99€ mit 12 Monaten Laufzeit.
Ich sag aber bescheid wenn ich ein Sehr gutes Angebot bekomme
Original von Darokthar
Meine Info ist:Ein Brief bekommen mit deinem Angebot für 12 Monate
Zweiter Brief ist dann rufen sie jetzt an und sie bekommen ein Angebot von uns.
Dritter Brief das erste Angebot für 19,99€ mit 12 Monaten Laufzeit.
Ich sag aber bescheid wenn ich ein Sehr gutes Angebot bekomme
Tschuldigung, aber in welchem Bereich soll denn so ein 'sehr gutes Angebot' liegen? Sky komplett+HD für 99 Cent? Habe noch nie gehört, dass man in den letzten Jahren 2 Pakete für weniger als 24,90 inkl. HD bekommen hätte. Finde da ein 19,99 Angebot sensationell und würde sofort Fist-Pump-snappen...
glaub nicht mal an 24,99 Euro volles Paket in HD. Tim, poste mal die links von mydealz usw die du da angeführt hast.