♦
Original von DerNautz
Kann Vollzug melden. Sky komplett inkl HD, Skygo und TV Digital für 34.90€ und mündlicher (!) zusage, einen FPR zu bekommen, wenn unity media irgendwann mitspielt.
das hat mit unitymedia gar nichts zu tun. im kabelnetz von unity wird die nagra verschlüsselung benützt, die fpr laufen alle mit nds verschlüsselung und deswegen funktionieren die fpr nicht. mir sind keine pläne bekannt, das unity seine verschlüsselungsart ändern will. wäre auch dämlich weil die dann jedem kunden ne neue box liefern müssten.
--> den fpr wirst du wahrscheinlich nie bekommen
Kann mir einer sagen was derzeit das beste Angebot für Bestandskunden ist, bin etwas verwirrt durch die Juristendebatte? Gekündigt ist schon. Möchte auf jeden Fall BuLI. Sport und HD drin haben.
Original von vaaya
Buli+Sport+HD+Skygo für 24.99€
Über die komplette Laufzeit? Gilt das nur bei Telefonverlängerung?
Als Bestandskunde kriegst du in der Regel erstmal 3 Angebote per Post. Bei vielen war beim 3. Brief jetzt dieses Angebot drin. Ansonsten einfach auf nen Anruf warten und dann da klarmachen. Wichtigste ist einfach standhaft bleiben, weils spätestens paar Tage vor Ablauf kommt.
Original von vaaya
Als Bestandskunde kriegst du in der Regel erstmal 3 Angebote per Post. Bei vielen war beim 3. Brief jetzt dieses Angebot drin. Ansonsten einfach auf nen Anruf warten und dann da klarmachen. Wichtigste ist einfach standhaft bleiben, weils spätestens paar Tage vor Ablauf kommt.
Ok dann mal abwarten. Vielen Dank!
Wenn du Glück hast und ggf. etwas warten kannst, evtl.
Das Angebot hat ja die meisten hier auch erst auf Sky gebracht.
Atm wird wohl das Äquivalent mit 3 Paketen+HD wieder angeboten für 33.90€ (siehe letzte Seiten).
Allerdings taugt Film imo nicht wirklich, aber muss jeder selber wissen.
Original von yogiii
Original von vaaya
Buli+Sport+HD+Skygo für 24.99€Gibt es das auch für Neukunden?
Ruf einfach bei Sky an und sag ihnen, dass du von diesem Angebot gehört hast. Oft geben sie es dann auch neukunden.
Ansonsten könnte ich dir einen Code für Sky komplett + hd + skygo + for für 33,90€ für ein Jahr, dann muss man kündigen, geben, den mir Sky geschickt hat.
Wie schaut es denn aus mit Buli, Sport und Serien? Filme brauche ich eigentlich nicht. Komplett 33,90 ist mir momentan noch zu teuer. Eben weil ich nicht alles nutze. Überlege trotzdem schon seit Monaten.
Kommt drauf an welche Serien du sehen willst. Wenn du Sky Atlantic mit Texter, Entourage, Six Feet under, true blood, curb your enthusiasm, sopranos ... sehen willst brauchst du das filmpaket. Und da is 33,90€ das billigste. Wenn dir ältere Serien reichen sind TNT Serie und Fox im Welt Paket. Dann gilt für dich das oben gesagte
kommt sky atlantic eigentlich mal auch für kabel deutschland kunden? würde boardwalk empire gerne auf deutsch sehen.
2 Monate nach meiner Kündigung hab ich jetzt folgenden Brief bekommen:
"Rufen Sie uns bitte bloß nicht an.
Denn das Angebot, das hier auf sie wartet, macht uns arm."
mehr steht da nicht. Ich rufe nächste Woche mal an, bin gespannt was da kommt...
Hatte das von euch schonmal jemand und weiss, was man da rausschlagen kann?
Original von ariagon
Kommt drauf an welche Serien du sehen willst. Wenn du Sky Atlantic mit Texter, Entourage, Six Feet under, true blood, curb your enthusiasm, sopranos ... sehen willst brauchst du das filmpaket. Und da is 33,90€ das billigste. Wenn dir ältere Serien reichen sind TNT Serie und Fox im Welt Paket. Dann gilt für dich das oben gesagte
öhm, ich habe welt+sport+buli+hd und habe trotzdem sky atlantic (hd). muss ich mir soregn machen?
Original von Funkmaster
Original von ariagon
Kommt drauf an welche Serien du sehen willst. Wenn du Sky Atlantic mit Texter, Entourage, Six Feet under, true blood, curb your enthusiasm, sopranos ... sehen willst brauchst du das filmpaket. Und da is 33,90€ das billigste. Wenn dir ältere Serien reichen sind TNT Serie und Fox im Welt Paket. Dann gilt für dich das oben gesagteöhm, ich habe welt+sport+buli+hd und habe trotzdem sky atlantic (hd). muss ich mir soregn machen?
Keine Ahnung. Ich hab es gerade nochmal gegoogelt und da steht, dass Atlantic im filmpaket wäre. Aber 100% sicher bin ich jetzt auch nicht
Original von Funkmaster
Original von ariagon
Kommt drauf an welche Serien du sehen willst. Wenn du Sky Atlantic mit Texter, Entourage, Six Feet under, true blood, curb your enthusiasm, sopranos ... sehen willst brauchst du das filmpaket. Und da is 33,90€ das billigste. Wenn dir ältere Serien reichen sind TNT Serie und Fox im Welt Paket. Dann gilt für dich das oben gesagteöhm, ich habe welt+sport+buli+hd und habe trotzdem sky atlantic (hd). muss ich mir soregn machen?
War eigentl. nur für die ersten 2 Wochen für alle empfangbar...
Original von ariagon
Cool thx, die alten Serien reichen vollkommen werd nachher mal durchschauen, was da alles läuft für 25 Euro würde ich wohl buchen. Hab mir gestern mal die Programme von Kabel Deutschland durchgeschaut - reichlich lächerlich das Preis-Leistungsverhältnis.