♦
Original von DerNautz
Kann Vollzug melden. Sky komplett inkl HD, Skygo und TV Digital für 34.90€ und mündlicher (!) zusage, einen FPR zu bekommen, wenn unity media irgendwann mitspielt.
das hat mit unitymedia gar nichts zu tun. im kabelnetz von unity wird die nagra verschlüsselung benützt, die fpr laufen alle mit nds verschlüsselung und deswegen funktionieren die fpr nicht. mir sind keine pläne bekannt, das unity seine verschlüsselungsart ändern will. wäre auch dämlich weil die dann jedem kunden ne neue box liefern müssten.
--> den fpr wirst du wahrscheinlich nie bekommen
Kann mir einer sagen was derzeit das beste Angebot für Bestandskunden ist, bin etwas verwirrt durch die Juristendebatte? Gekündigt ist schon. Möchte auf jeden Fall BuLI. Sport und HD drin haben.
Original von vaaya
Buli+Sport+HD+Skygo für 24.99€
Über die komplette Laufzeit? Gilt das nur bei Telefonverlängerung?
Als Bestandskunde kriegst du in der Regel erstmal 3 Angebote per Post. Bei vielen war beim 3. Brief jetzt dieses Angebot drin. Ansonsten einfach auf nen Anruf warten und dann da klarmachen. Wichtigste ist einfach standhaft bleiben, weils spätestens paar Tage vor Ablauf kommt.
Original von vaaya
Als Bestandskunde kriegst du in der Regel erstmal 3 Angebote per Post. Bei vielen war beim 3. Brief jetzt dieses Angebot drin. Ansonsten einfach auf nen Anruf warten und dann da klarmachen. Wichtigste ist einfach standhaft bleiben, weils spätestens paar Tage vor Ablauf kommt.
Ok dann mal abwarten. Vielen Dank!
Wenn du Glück hast und ggf. etwas warten kannst, evtl.
Das Angebot hat ja die meisten hier auch erst auf Sky gebracht.
Atm wird wohl das Äquivalent mit 3 Paketen+HD wieder angeboten für 33.90€ (siehe letzte Seiten).
Allerdings taugt Film imo nicht wirklich, aber muss jeder selber wissen.
Original von yogiii
Original von vaaya
Buli+Sport+HD+Skygo für 24.99€Gibt es das auch für Neukunden?