Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

bei mir kam das übrigens per nachnahme. solltet also 60€ parat haben.
das geld wurde mir dann erstattet von sky.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Wofür denn 60€?

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von MarseMarsen
Wofür denn 60€?

für den reciever. das geld wurde mir dann mit der ersten rechnung erstattet.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

60€ für den Receiver? Bisher hab ich noch von keinem gehört, dass er für nen Leihreceiver im voraus was zahlen musste. Zudem sind 60€ doch auch recht wenig, wenn du nen aktuellen Receiver geordert hast.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Grad angekommen :heart: :heart: :heart:
Leider erst ab Freitag zuhause :(

Antwort
Zitat

Donnerstag bestellt, heut noch nix da. Die Schweine :(

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Bei mir ist immernoch nichts angekommen, zum kotzen!
Wollt heut schön CL zu Hause gucken, aber nein die Vollspastis kommen nicht ausn Knick.
Nicht das die noch mit Storno oder so nem Shit kommen.
Naja, wenn bis Abend nix passiert ist, ruf ich da mal an

Antwort
Zitat

bin grad vor ner woche umgezogen und es gibt bei unitymedia lieferprobleme zumindest in hessen glaub nrw ist auch unitymedia vllt liegts ja daran...

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von Flashmac
Wollt heut schön CL zu Hause gucken, aber nein die Vollspastis kommen nicht ausn Knick.

Sag ma bescheid, was bei rauskommt bzw. ob's was bringt.
Hab auch schon überlegt...wenn ich gleich nach Hause komme und immer noch nix da is, ma anzurufen.
Eigentlich müsste man ja, wenn die sagen, es is noch nix verschickt, das ganze vllt auch irgendwie so drehen können, dass man das vom örtlichen Sky-Partner im Saturn oder so direkt holt?!

Naja, ka...sag jedenfalls ma bitte bescheid, wenn du angerufen hast! ;)

Antwort
Zitat

Ihr habt doch ein Widerrufs recht bei Fern und Haustürgeschäften. Wenn eurer Mediamarkt etc das gleiche Angebot noch hat holt es euch nun direkt.
An ein Storno bzw ein bloßes Versprechen der Callagent habe ich Mitte letzter Woche auch schon gedacht. Als die hälfte der Callagent die Aufträge nicht mehr annehmen wollten/durften und ihre Leitung so voll war.

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von 2xess
Ihr habt doch ein Widerrufs recht bei Fern und Haustürgeschäften. Wenn eurer Mediamarkt etc das gleiche Angebot noch hat holt es euch nun direkt.
An ein Storno bzw ein bloßes Versprechen der Callagent habe ich Mitte letzter Woche auch schon gedacht. Als die hälfte der Callagent die Aufträge nicht mehr annehmen wollten/durften und ihre Leitung so voll war.

Ham sie ja nicht...zumindest nicht letzte Woche, als ich dort war.
Ich meinte eher, dass man das mit dem Callcenter-Typen abspricht und dann dort nur abholt oder sowas.
Hab halt derbstes Need fürs Wochenendy...Derby-Time und so. ;x

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von AvantiC

Original von Flashmac

Hab auch schon überlegt...wenn ich gleich nach Hause komme und immer noch nix da is, ma anzurufen.
Eigentlich müsste man ja, wenn die sagen, es is noch nix verschickt, das ganze vllt auch irgendwie so drehen können, dass man das vom örtlichen Sky-Partner im Saturn oder so direkt holt?!

So, grad mal bei dem Rumpelverein angerufen.

Ich bin als aktiver Kunde in deren System!
Am 8.10. bestellt, am 11.10. wurde es bearbeitet und Receiver+Smartcard sind unterwegs.
Wann genau es losgeschickt wurde, konnte mir die Tante nicht sagen.
Aber schon krass, dass da 2 Tage nichts passiert ist, müssen ja Unmengen an Anträgen gewesen sein
Jedenfalls kommt es heut nicht mehr und ich muss mir die Cl entweder auf nem Gammelstream oder in ner Sportsbar reinziehen.
Morgen kommts dann hoffentlich. :evil:

Antwort
Zitat
AvantiC

Original von Flashmac

Original von AvantiC

Original von Flashmac

So, grad mal bei dem Rumpelverein angerufen.

Ich bin als aktiver Kunde in deren System!
Am 8.10. bestellt, am 11.10. wurde es bearbeitet und Receiver+Smartcard sind unterwegs.
Wann genau es losgeschickt wurde, konnte mir die Tante nicht sagen.
Aber schon krass, dass da 2 Tage nichts passiert ist, müssen ja Unmengen an Anträgen gewesen sein
Jedenfalls kommt es heut nicht mehr und ich muss mir die Cl entweder auf nem Gammelstream oder in ner Sportsbar reinziehen.
Morgen kommts dann hoffentlich. :evil:

Alles klar.
Dann nehm ich einfach ma an, dass es bei mir auch unterwegs is, da ich ebenfalls am 8. bestellt hab.
Grrr...

Dank dir.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

DREI VERDAMMTE TAGE ZUM BEARBEITER EINER BESTELLUNG???

Kein Wunder, dass die kurz vor der Pleite stehen! X( X( X( X(

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

ich hab sonntag angerufen und mittwoch beides da gehabt..top

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Wo wohnste denn? Ich hoffe NRW

Hab Sa angerufen, also eig alles noch im Rahmen aber ich sitze auf heißen Kohlen!

€: Okay, ich sehe PB! Nice, dann kannst bis BI ja nicht viel länger dauern :D

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Zur info, hab die Satelliten Version am Donnerstag nachmittag gegen 4 bestellt und sie ist heute gekommen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Das macht mich schon wieder pessimistischer... Es ist echt ein Wechselbad der Gefühle mit Euch!

Antwort
Zitat
cl1maX
Beigetreten: 02.11.2006

hatte auch freitag gegen 17uhr bestellt und heute mittag ist das packet angekommen.

leider gibts probleme bei der freischaltung der smartcard. ganzen achmittag mit warten verbracht und nun wird heut leider nichts mehr mit CL.
die meinten es gibt wohl probleme mit unitymedia und ich soll mich gedulden

Antwort
Zitat
Calinkaaa
Beigetreten: 20.01.2008

Donnerstag Abend um 21 h bestellt, jetzt sehe ich Felix Magaths grauen, ungekämmten Haaren! Dank HD alles suuuper Scharf :)

Paket kam heute um 12 Uhr Mittags an, Card freischalten hat keine 2 Minuten gedauert und jetzt bin ich einfach nur von der krassen HD fasziniert. Oh jetzt kommt gerade Allofs, hat auch ein paar ungekämmte hochstehenden grauen Haare :)

Antwort
Zitat
Teilen: