hi minbetdonk, das klingt ja geil hätte großes interesse läuft das irgendwie über einen code oder wie ist das?
Original von MinBetDonk
"Liebes Kollegen-Team,über die Kooperation des Audi Star Talk mit Sky ist es uns gelungen, ein absolutes Vorzugsangebot für alle Audi Mitarbeiter ermöglichen zu können.
Für 12 Monate können Sie das komplette Angebot von Sky inklusive Festplattenreceiver für nur 16,90 € statt 66,90 € in HD nutzen."wenn wer interesse hat
Das wäre Hammer, bitte Details ;-) Freundschaftsanfrage ist raus. LG
argh, habs grad erst gemerkt das es nur übers audiintranet geht, sorry. bin da immer eingeloggt und habs net gecheckt
wie siehts aus mit prozente auf ne s3 limousine? schwarz mit led, 19", leder, navi ??
krasse story gestern, folgende situation mein onkel will meinen vati ein skyabo zum gesburtstag schenken, aber mein onkel hat kein bock sich drum zu kümmern (soll ich machen) und mein vati soll nichts davon erfahren bis zu seinem geburtstag.
ich also angerufen situation geschildert und am telefon erklärt dass mein onkel keinen bock hat und ich deshalb einfach seine bankverbindung angebe und sie das dort abbuchen sollen und der receiver nicht zu meinen vati geschickt werden soll sondern zu mir, weil ich alles installiere und mein vati nichts wissen soll. der typ am telefon so: "ja, klar, ja, wird gemacht"
am nächsten tag war receiver da...
also einfach bei sky anrufen, story so schildern irgendeine bankverbindung angeben und einen imaginären vati und man bekommt ein receiver für lau... fand ich irgendwie krass
kannst aber fast ueberall machen. aber schön das du mal vati benutzt, klingst in letzter zeit richtig handzarm
hi muss zum ende des monats verlängern, habe bundesliga championsleague und sie bieten mir nur 27,99€ incl hd an. gibt es das 24,99€ nicht mehr?
und weil sie den receiver nicht zurückfordern werden, ewnn sie merken, dass die bankverbindung stuss ist?
Mir Haben sie 1 Woche vor Ende der Vertragslaufzeit dann doch noch nen 34,90 Angebot für alles gemacht, 2 Jahre . Nach ca. 8 Anrufen Verhandlung vorher. Meine Freundin war die letzten 5 Anrufe dran und hat jedesmal dem freundlichen Mitarbeiter gesagt das sie so lange wartet bis sie 34€ anbieten, und eh irgendwann angekrochen kommen
will mir auch diesen Monat Sky zulegen...laut dem aktuellen Angebot, bekomme ich Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky HD für 26,99€.
gehts noch irgendwie billiger? Habe hier gelesen, dass manche fürs Komplettpaket 35€ zahlen
Schau mal auf Ebay "sky abo komplett 34 90" oder so.. Oder check ab, ob hier jemand ein Family & Friends-Angebot hat oder so.
Wenn Sky um 22:45 Uhr den SkyGo-Stream abschaltet, muss ich bei denen übrigens glaub die Bude abfackeln.
Wo kann ich jetzt alle Spiele alle Tore sehen? Stream fängt bei mir immer nur an zu laufen und bricht dann nach 5 Sekunden mit "Pause" ab.
Keine Probleme bisher bei mir... habe das Komplettpaket allerdings auch erst seit diesem Monat