Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
6,635 Beiträge
720 Benutzer
0 Reactions
516.3 K Ansichten
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Doppelpost

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von ipraythesun
Denke an die Freundschaftswerbung. Ich kann dich gerne werben und wir kassieren beide eine Prämie.

Wie hoch ist die Prämie? Aktuell gibt's im Saturn um die Ecke obv Erlass der Versandkosten 12,90€ und ein Schalke oder Dortmund Trikot dazu, beziffer ich mal auf 50€.

Ansonsten die Preise wie auf der Sky Homepage

Antwort
Zitat
David210982
Beigetreten: 18.10.2007

Weiss jemnad wie viel Datenvolumen drauf geht, wenn ich über sky go eine Bundesligapartie live anschauen möchte?
Ich hab einen Internetstick, doch dieser hat eben begrenzted Datenvolumen. Nicht dass nach 70 Minuten nichts mehr zu sehen ist :-)

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von knorki

Original von ipraythesun
Denke an die Freundschaftswerbung. Ich kann dich gerne werben und wir kassieren beide eine Prämie.

Wie hoch ist die Prämie? Aktuell gibt's im Saturn um die Ecke obv Erlass der Versandkosten 12,90€ und ein Schalke oder Dortmund Trikot dazu, beziffer ich mal auf 50€.

Ansonsten die Preise wie auf der Sky Homepage

http://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemienuebersicht

Antwort
Zitat
STK35
Beigetreten: 03.12.2007

Original von David210982
Weiss jemnad wie viel Datenvolumen drauf geht, wenn ich über sky go eine Bundesligapartie live anschauen möchte?
Ich hab einen Internetstick, doch dieser hat eben begrenzted Datenvolumen. Nicht dass nach 70 Minuten nichts mehr zu sehen ist :)

1-1,5 GB

Googlesuche funktioniert :f_ugly:

Antwort
Zitat
wump1

Ich empfehle euch, die Sky-Webseite und den Saturn komplett außer Acht zu lassen und nur nach den Neukundenangeboten im Digital-Fersehen.de-Forum zu gehen. Alles andere ist oft übertrieben teuer oder ohne HD.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Bei mir geht diesen Monat wieder der traditionelle Tanz mit Sky um eine Vertragsverlängerung los. Vor 2 Jahren war das eigtl. relativ gechillt, da kam direkt das Angebot mit dem gleichen Preis (24,99 für 2 Pakete+HD+Go), nur halt diesmal für 2 Jahre statt wie vorher immer für 1 Jahr, was für mich obv noch besser war.

Jetzt konnte man hier ja lesen, dass sie einigen bei der VVL auch nochmal ne Aktivierungsgebühr aufdrücken wollen, was natürlich total unlogisch und einfachnurabzocke ist. Gibt es denn Leute hier, die problemlos so wie die letzten Jahre auch verlängern konnen und ggf. für mich als "Referenz" dienen könnten?

Antwort
Zitat
wump1

Von mir wollten Sie nur 9,99 Gebühr... hab aber auch endlich den 2TB-Receiver bekommen obwohl ich nur ein Paket hab :)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Und die 9,99 "Gebühr" musstest du dann für den Receiver zahlen? Also nix mit ominöser Aktivierungsgebühr? Wie lange ist deine VVL her?

Antwort
Zitat
plaggi88
Beigetreten: 10.06.2008

Hab November letzten Jahres verlängert und musste auch die 9,99€ Aktivierungsgebühr zahlen. Gab auch keinen neuen Receiver.

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

Habe vor kurzem das Komplettpaket für 36,99€ verlängert, am Telefon wurde mir gesagt das ich eine Aktivierungsgebühr von 19.99€ zahlen müsse.
In der Bestätigung ist jetzt eine Aktivierungsgebühr von 39,79€ aufgeführt. Hatte das hier schonmal jemand?
Werde da gleich mal anrufen und zur Not vom Vertrag zurücktreten, fühle mich leicht verarscht.

Antwort
Zitat
wump1

Meine Aktivierungsgebühr war 9,99€, hab im August verlängert. Um die Gebühr scheint niemand drum herumzukommen, aber der gute Mann hat mir die Versandkostenpauschale für die 2TB-Festplatte erlassen, sodass ich mir die 12,90€ gespart hab und quasi so noch knapp 3 Euro gut gemacht habe.

39,79€ muss ein Fehler sein, Sky macht doch keine unrunden Preise, sondern immer irgendwas mit xx,90 oder xx,99. Poste mal die Abrechnung aus deinem Kundenkonto.

Antwort
Zitat

Versandkosten von 12,90€.. :spit:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Falls jemand Interesse hat für 5€ sky Sport,Bull,cinema,und nach paar Programme über einen HD stream zu kucken live in bester quli ohne Aussetzer kann mich gerne anschreiben.
Weis nicht ob es OK ist den link hier zu Posten,bei Interesse werde ich ihn aber vielleicht doch rein stellen,mein sky Vertrag läuft in 1monat aus und bin schon umgestiegen,da es online eh bessere Film Angebote gibt und um buli und Champions leage 1x die Woche zu kucken habe ich nun immer ein grinsen noch dabei im Gesicht endlich das scheiß abo loszusein.seit:Sport news ist auch in bester HD quali dabei

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

fa ist raus, legal? hab interesse

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

hey, würd auch gern mehr wissen ? :f_o:
anfrage is raus

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

was ein scheiß

Antwort
Zitat
moctix
Beigetreten: 11.06.2010

Gibt mal wieder ein nettes Angebot im Mediamarkt (Stuttgart).
Sky komplett incl. HD für 35,99
Angebot gilt wohl seit Do wie lange ???

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Sagt mal, wieso kann ich Sky Go für Android nicht auf den TV streamen? Per Mini-USB auf HDMI.

Sobald ich das Kabel ins Tablet stecke bricht er den Stream ab und erzählt mir irgendwas von Lizenzrecht

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Das ist gesperrt. Sky will obv nicht, dass man Sky Go als TV-Ersatz benutzt, um das Teilen von einem Account zu erschweren.

Antwort
Zitat
Teilen: