Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1046 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von lionix2006
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Scheiß doch auf den Kick letztes WE.

Denke ich auch, nachdem, was ich heute gesehen hab. LV ist echt ein Problem bei euch, aber ansonsten sieht das schon absprechend aus. Lasst sie halt etwas zusammenspielen und dann wird das schon :)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

1 Punkt ist einfach zu wenig. Mit ein wenig Abstand geht das Unentschieden aber leistungstechnisch in Ordnung. Hertha war nicht gerade schwach. Dann in 1,5 Minuten einmal Latte und einmal Pfosten, das ist schlichtweg Pech. Problem ist nun aber, verkacken wir gegen Gladbach, stehen wir nach dem 3. Spieltag schon wieder fast mit dem Rücken zur Wand. Und Druck ist das letzte, was diese junge Truppe gebrauchen kann. Keine Ahnung, was ich von dem Punkt halten soll, zufrieden bin ich absolut nicht damit.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Wieso sollten wir nach Niederlage gegen Gladbach mit dem Rücken an der Wand stehen?
Es ist der 3. Spieltag und selbst mit 0 Punkten wäre das nicht so.
Immerhin hat man gegen Schalke und Gladbach gespielt und da nichts zu holen ist jetzt kein Desaster.

Diese Schwarzmalerei versteh ich absolut nicht.
Nach 3 Spieltagen,cmon.
Wir haben doch letzte Saison gesehen was so ein kleiner zwischenspurt bewirken kann .

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

##
es kommt darauf an, wieviele punkte man im vergleich zu den eingeplanten holt. bei einer niederlage gegen gladbach ist man zwar etwas hinter dem ziel hinterher, aber nicht weit. ich würde punkte wie folgt einplanen:

schalke zuhause: 0,8 punkte im schnitt
hertha auswärts: 1,5 punkte
gladbach zuhause: 0,7 punkte

wir müssten also 3 punkte nach dem dritten spieltag haben. selbst bei einer niederlage gegen gladbach ist man nur 2 punkte hinter dem soll.

edit: und die restlichen Spiele:
A Hoffenheim: 0,9
H Ingolstadt: 2,4
A Darmstadt: 1,9
H Leverkusen: 0,6
A Hannover: 1,6
H München: 0,3
A Mainz: 1,3
H BVB: 0,6
A Augsburg: 1,3
A Wolfsburg: 0,4
H HSV: 3
A Stuttgart: 1,5
H Köln: 2,0
A Frankfurt: 1,4

sind 20 Punkte für die Hinrunde.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von Slev1nK
##
es kommt darauf an, wieviele punkte man im vergleich zu den eingeplanten holt. bei einer niederlage gegen gladbach ist man zwar etwas hinter dem ziel hinterher, aber nicht weit. ich würde punkte wie folgt einplanen:

wir müssten also 3 punkte nach dem dritten spieltag haben. selbst bei einer niederlage gegen gladbach ist man nur 2 punkte hinter dem soll.

Was rund 66,66% weniger an Punkten entspricht, die du eingeplant hast... :coolface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von JoeKehr

Original von Slev1nK
##

Was rund 66,66% weniger an Punkten entspricht, die du eingeplant hast... :coolface:

Aber besser 66,66% weniger nach 3 spielen als nach 20 😀

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

unser Stadion ist heimlich umbenannt worden

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Na sauber, Gladbach mit kompletten Fehlstart, das gibt doch Sonntag auf die Mütze.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von lionix2006
Na sauber, Gladbach mit kompletten Fehlstart, das gibt doch Sonntag auf die Mütze.

Oder es wird ein desaströser fehlstart für Gladbach.
Die sind derzeit absolut schlagbar und so kacke sind wir ja nun auch nicht

Antwort
Zitat
marcif
Beigetreten: 30.06.2010
PokerStrategist

Ich habe zufällig beide Gladbach-Spiele über die volle Distanz gesehen - alles andere als mindestens ein Punkt für uns geht gar nicht und wäre ne riesen Enttäuschung, vor allem zu Hause. Wir müssen da mal wieder ne andere Mentalität entwickeln. Die Darmstädter sind auch nicht nach GE gefahren und die Punkte waren vorher schon weg und die Mainzer auch nicht so nach Gladbach.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Gladbach scheint grad echt völlig von der Rolle zu sein... Ich hoffe die kriegen sich nicht ausgerechnet gegen uns wieder ein...

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Bremen ist Aufbaugegner Nr 1 in den letzten Jahren. Ich rechne mit nem 1:3.

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

man kann ja vielleicht hoffen, dass das Gladbacher Verletzungspech anhält

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

PN für MrFrost666

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Sollten wir Eichin an 96 verlieren, dann kotz ich im Strahl.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Jetzt gebt dem Mann endlich mehr Gehalt. Im Branchenvergleich bekommt Eichin nämlich wirklich wenig.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Also, wenn ihr Eichin echt zu Hannover gehen lasst :|

War eigentlich schön zu sehen, dass wieder vernünftig in Bremen gearbeitet wird und ich hoffe, ihr regelt das mit ihm

Antwort
Zitat
Zander99
Oldschool Grinder

Ticketregelung für Heimspiele wird ab sofort geändert, gut das ich Mitglied bin

http://www.werder.de/de/tickets/news/56099.php

Antwort
Zitat
goddamned
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

als ob TE bei Hannover mehr verdienen würd. Also zumindest nicht so viel mehr, um bei DEM Verein arbeiten zu wollen

Antwort
Zitat
Teilen: