Zum Forum springen
SV Werder Bremen [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SV Werder Bremen [Fan-Thread]

38.5 K Beiträge
1047 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von fu4711
Ekici kommt (so gut wie)

Sehr gut. Das ist genau die Sorte Spieler, die wir brauchen. Jung, talentiert, gutes Spielverständnis, Torgefahr aus der zweiten Reihe, gute Standards, und und und. Davon noch 2-3 und da kann wieder was wachsen.

Edit: Und endlich mal wen geholt, der dann auch die Vorbereitung mitmachen kann und nicht erst eine Woche vor Rückrundenbeginn

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos - aber im positiven Sinne.

Endlich mal eine frühzeitige Planung!

Antwort
Zitat
retunine
Beigetreten: 05.01.2011

ich denke ekici wird sich noch gegen bremen entscheiden und den sinnvolleren entschluss fassen, bei einem neuaufbau des HSV mitzuwirken. finanziell und sportlich hat er da deutlich größere möglichkeiten.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von retunine
sportlich hat er da deutlich größere möglichkeiten.

Spoiler

:coolface:

fyp

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Finanziell mag das stimmen, sportlich gesehen wüsste ich nicht, warum er beim HSV größere Möglichkeiten haben sollte... In Bremen ist die 10er Position unbesetzt, er wird hier massig Zeit bekommen sich auf der Position zu entwickeln und einzugewöhnen...

Antwort
Zitat

Lasst euch doch nicht leveln. Sein editierter Post war immerhin "nur der HSV" :rolleyes:

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Original von retunine
ich denke ekici wird sich noch gegen bremen entscheiden und den sinnvolleren entschluss fassen, bei einem neuaufbau des HSV mitzuwirken. finanziell und sportlich hat er da deutlich größere möglichkeiten.

Hahahhaha, genau so sieht es aus: Finanzprobleme: HSV kürzt Gehaltskosten um ein Viertel

„Fast jeden Tag taucht eine neue, böse Überraschung auf“, sagte ein Aufsichtsratsmitglied im Gespräch mit „Welt Online“ und kündigte an, dass sich der HSV im Hinblick auf die kommende Bundesliga-Saison einer „finanziellen Rosskur“ unterziehen müsse.

Bei Werder ist es so, dass der Verein finanziell mehr als gesund ist, und nur immer so weit plant, dass man5 Jahre ohne europäischen Wettbewerb überleben könnte. Wer sich dafür interessiert kann sich ja die ganzen Bilanzen der Clubs ziehen, und wird sehen, dass Werder, nach den Bayern, der gesündeste Verein der Liga ist... nur KA ist halt ein Bäcker für kleine Brötchen (womit er uns einiges verbaut hat mmn.)

Davon ab wird der H?V doch immer nur von der Bild ins Spiel gebracht, damit die Werder Fans rumragen. Die Stellinger sind im Moment wohl die einzige "große" Mannschaft, vor der wir bei Transfers keine Angst haben müssen.

Antwort
Zitat
lionix2006

Ja das trifft zu!

Antwort
Zitat
lionix2006

Was ich mich grad frage, wo kommt das ganze Geld her?

Dann sind doch sicherlich noch etliche Mios für Diego über. ;)

Antwort
Zitat

Original von lionix2006

Original von fu4711
Kaum noch fitte Spieler: Pizarro fehlt, Mertesacker und Wagner fraglich

Unterdessen bleibt die Personalsituation an der Weser sehr kritisch. Neben den Langzeitverletzten Borowski, Prödl, Naldo und Boenisch sowie den seit Samstag verletzten Silvestre (Adduktoren) und Hunt (Rücken) mussten in dieser Woche drei weitere Stammspieler das Training abbrechen: Mertesacker hat Probleme mit der Ferse, Wagner im Sprunggelenk und bei Pizarro wurde eine Oberschenkelzerrung festgestellt, so dass ein Einsatz beim FCK wohl ausgeschlossen ist.

Bitte auch den Arzt in den Umbruch mit einbeziehen

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von IcedEyes

Original von lionix2006

Original von fu4711

Unterdessen bleibt die Personalsituation an der Weser sehr kritisch. Neben den Langzeitverletzten Borowski, Prödl, Naldo und Boenisch sowie den seit Samstag verletzten Silvestre (Adduktoren) und Hunt (Rücken) mussten in dieser Woche drei weitere Stammspieler das Training abbrechen: Mertesacker hat Probleme mit der Ferse, Wagner im Sprunggelenk und bei Pizarro wurde eine Oberschenkelzerrung festgestellt, so dass ein Einsatz beim FCK wohl ausgeschlossen ist.

und in before sascha der ihn verteidigt

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Blumenkind

Original von IcedEyes

Original von lionix2006

Original von fu4711
.....

Ich verteidige eigentlich nicht GD sondern die internen Kontrollgremien.
Aber die meisten hier sind vermutlich näher an GD als der Vorstand und Aufsichtsrat.

Die Frage ist ja, was kann ein Arzt für die Verletzungen? Ansich nichts, es sei denn, vorherige Verletzungen wurden nicht auskuriert. Und selbst da muss die "Schuldfrage" dann analysiert werden.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Sascha2911

Original von Blumenkind

Original von IcedEyes

Original von lionix2006

Original von fu4711
.....

Ich verteidige eigentlich nicht GD sondern die internen Kontrollgremien.
Aber die meisten hier sind vermutlich näher an GD als der Vorstand und Aufsichtsrat.

Die Frage ist ja, was kann ein Arzt für die Verletzungen? Ansich nichts, es sei denn, vorherige Verletzungen wurden nicht auskuriert. Und selbst da muss die "Schuldfrage" dann analysiert werden.

Der Arzt kann meistens recht wenig dafür, wenn sich ein Spieler verletzt/erkrankt. Aber wenn man in Bremen mit jeder Lapalie mal locker doppelt solange ausfällt wie im Ligadurchschnitt, dann kann man schon skeptisch werden.
Bei keinem anderen Verein lese ich so oft was von "unverhersehbaren Komplikationen", "unerwartet schleppender Heilungsverlauf", "überraschend aufgetretenen Problemen mit dem behandelten Gelenk/Knochen/Muskel" und und und. klar, kann alles Varianz sein, aber viel spricht nicht dafür.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von fu4711
Der Arzt kann meistens recht wenig dafür, wenn sich ein Spieler verletzt/erkrankt. Aber wenn man in Bremen mit jeder Lapalie mal locker doppelt solange ausfällt wie im Ligadurchschnitt, dann kann man schon skeptisch werden.Bei keinem anderen Verein lese ich so oft was von "unverhersehbaren Komplikationen", "unerwartet schleppender Heilungsverlauf", "überraschend aufgetretenen Problemen mit dem behandelten Gelenk/Knochen/Muskel" und und und. klar, kann alles Varianz sein, aber viel spricht nicht dafür.

Und das hätte ich gern mal belegt, denn dass Gefühle habe ich nicht.
Mir fallen da auch andere Spieler ein (Beispiel C.Pander).

Und bevor es kommt. Nein ich muss es nicht belegen, denn ich habe den Vorwurf nicht gebracht.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

GD ist doch eh nicht mehr als nen Hausarzt. Die Spieler fliegen doch mit jedem quersitzenden Furz zu irgendnem Spezialisten...

Für mich sind die Auffälligkeiten mittlerweile auch nicht mehr als selektive Wahrnehmung...

Aber bitte, nicht schon wieder das leidige Thema aufrollen hier... =)

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

sagt mal, bekommen wir samstag überhaupt 11 mann aufs feld ?(

Antwort
Zitat
lionix2006

Interessiert das noch irgendwen?

Laufen wir halt zur Not auf!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Die Stammkräfte Per Mertesacker (Ferse), Claudio Pizarro (Oberschenkel) und Sandro Wagner (Sprunggelenk) stehen in der Pfalz nicht zur Verfügung. Alle drei haben sich in dieser Woche Verletzungen zogezogen.

Bremen: Wiese - Fritz, Pasanen, D. Schmidt, Wesley - Frings - Bargfrede, Trinks - Marin - Avdic, Arnautovic

yay

Antwort
Zitat
lionix2006

So lob ich mir das:

http://www.werder.de/de/profis/news/33272.php

Jetzt nicht auf die faule Haut legen, sondern voll durchstarten.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Da kann sich der Arnautovic noch mal richtig beweisen!! :coolface:

Wie ich lachen musste beim Gedanken, dass Stellingen die bessere Option für Ekici sein könnte... Wenn er alles kann und noch mal richtig viele Trainer in kurzer Zeit bei einem höchst unruhigen Umfeld, durchdrehenden Medien und einem (Vereins-)Team voller Maulwürfe erleben will, das alles bei möglichst wenig Erfolg, dann ist der Rat völlig korrekt. Sonst eher nicht so.

Antwort
Zitat
promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Schwächt bloß nicht eure "Zweite". Als Dresdner würde ich mir wünschen, dass sie am Wochenende punkten. Zumal auch noch eine kleine Chance auf einen Verbleib in der 3. Liga besteht.

Antwort
Zitat
Teilen: