Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
444 K Ansichten
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Wie geil! Ich schau grinsend ein VfB Spiel und hab noch nicht einmal laut schreiend die Fernbedienung ins Sofa gespfeffert :megusta:

Antwort
Zitat

Wie das 5:0 noch schmeichelhaft war. :f_love:

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006

Wieder mal episches Torverhältnis für unseren Tabellenplatz :heart:

Antwort
Zitat

Scheiße man das 5:0 tut uns mal garnicht gut ;(

Antwort
Zitat

Original von blackleaf1984

WIe letztes Jahr das 7-0 gegen Gladbach und das 6-0 (?) gegen Bremen

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von kahrtoffel

WIe letztes Jahr das 7-0 gegen Gladbach und das 6-0 gegen Bremen

Ja war Bremen, aber da war doch auch noch nicht Labbadia Trainer, also nicht komplett gleiche Voraussetzungen, ich hoffe mal, dass es der Mannschaft gut tut!

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006

Original von JimPanse54
Sauber Jungs, nächste Woche dann "Erfolgscoach" Skibbe arbeitslos machen !

Q.E.D.

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Naja 5:0 ist schon nen Hammer. Irgendwie klappt dann auch einmal alles, aber in Spielen, die auf der Kippe stehen dann halt wieder nicht. :(

Naja Hauptsache fürs erste wieder im gesicherten Mittelfeld.

Antwort
Zitat

Ich wuerde Bala gerne irgednwann bei uns sehen von daher kann ich von einer Zusage bei Hertha nur abraten Ö.Ö

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Der macht sich nur alles kaputt wenn er jetzt zu Hertha gehen würde.
Der soll lieber noch abwarten und dann Labbadia beerben.

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

Ist doch gut wenn er sich erstmal beweisen kann, so super viel hat er als Trainer ja nun bisher nich auf die Beine gekriegt, zumindest wenn man den Presseberichten glauben kann.

Wäre natürlich, wenn er als Trainer auch nur halb so gut ist wie er als Spieler war, mega geil und ne absolute Integrationsfigur.

Aber naja, Bruno leistet ja super Arbeit, da braucht man sich eh hoffentlich en paar Jahre lang keine Gedanken drum zu machen.

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von bashpepe89
Ist doch gut wenn er sich erstmal beweisen kann, so super viel hat er als Trainer ja nun bisher nich auf die Beine gekriegt, zumindest wenn man den Presseberichten glauben kann.

Wäre natürlich, wenn er als Trainer auch nur halb so gut ist wie er als Spieler war, mega geil und ne absolute Integrationsfigur.

Aber naja, Bruno leistet ja super Arbeit, da braucht man sich eh hoffentlich en paar Jahre lang keine Gedanken drum zu machen.

Ich hoffe, aber glauben kann ich das nicht wirklich.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

jo bei ecken standen wir gut _cool:

Antwort
Zitat

Immerhin das 3-0 rrichtig vorausgesagt. :f_love:

Unglaublich was für eine Scheiße die gespielt haben und ich mir antun musste. Naja fands nur komisch, dass 15min vor Ende komplett der Ultrasupport einegstellt wurde, auch als der VfB nochmal 4-2 rankam ;(

Antwort
Zitat

was sagt ihr zu Holzhauser?? Meiner Meinung nach sollte er noch mehr Spielpraxis bekommen ich mein wenn er reingekommen ist hat er das Spiel immer belebt..

Antwort
Zitat
niker19

wollen die mich verarschen oder was?????
is bruno behindert oder total auf drogen oder wie lässt er ecken trainieren??? das verteidigt jede c jugend mannschaft besser als wir.....
einfach nur peinlich!

Antwort
Zitat
wimsi
Beigetreten: 18.08.2006

niker19
is bruno behindert oder total auf drogen oder wie lässt er ecken trainieren??? das verteidigt jede c jugend mannschaft besser als wir.....
einfach nur peinlich!

Da hast du absolut Recht.

Aber das Gemaule allgemein geht mir schon wieder so auf den Geist. Ich war gestern im Stadion, bei jedem Fehler Pfiffe, selbst beim Stande von 2:0.
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf diese "sogenannten Fans", die meinen immer ein Recht auf Super-Zauber-Fußball zu haben.

Der VfB spielt diese Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten und das ist halt nicht immer wirklich gut, aber man sollte einfach zu seinem Verein stehen, oder weg vom Stadion bleiben.

Antwort
Zitat
niker19

Original von wimsi

niker19
einfach nur peinlich!

Aber das Gemaule allgemein geht mir schon wieder so auf den Geist. Ich war gestern im Stadion, bei jedem Fehler Pfiffe, selbst beim Stande von 2:0.
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr auf diese "sogenannten Fans", die meinen immer ein Recht auf Super-Zauber-Fußball zu haben.

Der VfB spielt diese Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten und das ist halt nicht immer wirklich gut, aber man sollte einfach zu seinem Verein stehen, oder weg vom Stadion bleiben.

gebe dir recht mit den pfiffen! würde ich wenn ich stadion bin auch nicht mac hen da es der manschaft einfach nix bringt.
aber das die mnaschaft im rahmen ihrer möglichkeiten spielt ist totaler schwachsinn!!!
willst du mir erzählen das z.b. ein cacau schon immer so sinnlos auf dem platz rum lief und keinerlei torgefahr ausgestrahlt hat? oder das kuz mittlerweile so spielt das er gar kein bock auf den vfb hat undmit absicht so schlecht spielt das er uns endlich verlassen kann?! und nicht zu vergessen natürlich hajnal der letzte saison voll überzeugt hat und mittlerweile is nichts mehr von seinem attraktiven aufbau spiel zu sehen....

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008

Original von wimsi

niker19
einfach nur peinlich!

Aber irgendwie muss man auch die Fans verstehen.
Diese Saison ist seit Jahren die erste Saison ohne internationalen Wettbewerb.
Es wurden in den letzten Jahren immer Transferüberschüsse erzielt und jetzt ist der Lieblingssatz von Labbadia: "Wir wissen wo wir herkommen"

Die Fans wissen wo wir eigentlich herkommen und genau ist wohl auch das Problem von vielen...

Antwort
Zitat
Teilen: