Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.9 K Ansichten
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

ich will jetzt als bvb fan nicht "wow" benutzen weil das eher arrogant rüberkommt, aber fett ehrlich. Auch wenn ich jetzt nicht an die Decke springe vor Freude aber das war schon ziemlich stark von euch ;)

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

4 angriffe in hz 2, 4 tore.

Unglaubliches glück beim 4:4

echt wow. Ansonsten kann der VFB froh sein, zur Halbzeit nicht 3:1 - 4:1 hinten zu liegen (ja euer ball hätte drin sein müssen in HZ 1)

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

hätten sich mal bei 3:2 reinfolden sollen :/

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Hab mal ein wenig aufgeräumt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Respekt von mir an dieser Stelle für die Moral die eure Mannschaft gezeigt hat, danke für eines der besten Spiele die ich je sehen durfte (wenn es auch noch ein wenig schmerzt).
Das Spiel hatte am Ende keinen Verlierer/Gewinner verdient, von daher ist der Punkt für beide Seiten absolut fair, ganz egal unter welchen Umständen.

Viel Erfolg weiterhin, habt euch die EL verdient.

Antwort
Zitat
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Bobic hätt sich einwechseln lassen sollen...dann hätten wa es easy geshipped _evil:

Antwort
Zitat
weasy
Beigetreten: 12.07.2006

Tag Leute,

ja bin betrunken...muss einfach mal was loswerden.

GG

Für den scheiß geht man woche für woche in Stadion.

Un-fucking-fassbar

Beim 4:3 auf der Südtribüne. :f_love:

Emotionen die nur ein Fußballfan verstehen kann.

MfG aus dem Ruhrpott

NUR DER BvB

weasy

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

Danke auch an eure Truppe für dieses unfassbare Spiel. Srsly so richtig glauben kann ich den ganzen Spielverlauf immer noch nicht...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Jep, war ein großartiges Spiel :)

Antwort
Zitat

übergeiles spiel :heart:
nächste woche auf sieg stuttgart wetten, die haben sicher jetzt n sickes selbstvertrauen

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von ToniKlinge

Original von Vasa007

Original von FunKyFresH24
Alter das geilste Spiel seit Stuttgart vs. Bremen in 2004 und ihr habt nichts anderes zu tun als euch gegenseitig zu stressen, kommt mal klar

This !

Und ich konnte es nicht anschaueeeeen ;( ;( ;(
Kann ich das irgendwo noch anschauen, ausser auf Sky?

Hier immerhin ne Zusammenfassung...zu geil, wie der Kommentator am Ende abgeht

Wie ich immer noch nicht auf dieses geile Spiel klar komme.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Original von Vintersorg82

Original von ToniKlinge

Original von Vasa007

Original von FunKyFresH24
Alter das geilste Spiel seit Stuttgart vs. Bremen in 2004 und ihr habt nichts anderes zu tun als euch gegenseitig zu stressen, kommt mal klar

This !

Und ich konnte es nicht anschaueeeeen ;( ;( ;(
Kann ich das irgendwo noch anschauen, ausser auf Sky?

Hier immerhin ne Zusammenfassung...zu geil, wie der Kommentator am Ende abgeht

Wie ich immer noch nicht auf dieses geile Spiel klar komme.

Danke!

So sehr ich mich über den Punkt gegen Dortmund freue, aber wenn ich noch einmal lesen muss, dass es das Überspiel war fang ich an zu heulen. Echt mal ;(

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

hammer geiles spiel :heart:

Spoiler

:coolface:

ohne scheiß, so weiter machen dann können wir die euroleauge rocken.
einzig negative sind die 2 punkte die bayern jetzt aufgeholt hat :/

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006

Solide Ergebnisse heute...Gleich muss nur noch die Bertha gewinnen :-)

Antwort
Zitat

saugeil wie Lolkusen und die Fishköppe keinen Bock auf international haben. Gegen VW haben wir es am letzten Spieltag selbst in der Hand. Naja und hoffe mal 95+1 merkt einfach dass sie so behindert sind, dass sie 2 Jahre EL nicht mitmachen wollen :)

Antwort
Zitat

Original von kahrtoffel
saugeil wie Lolkusen und die Fishköppe keinen Bock auf international haben. Gegen VW haben wir es am letzten Spieltag selbst in der Hand. Naja und hoffe mal 95+1 merkt einfach dass sie so behindert sind, dass sie 2 Jahre EL nicht mitmachen wollen :)

Was muss eigentlich in einem Fanleben schief gelaufen sein, dass man nicht mehr die richtigen Vereinsnamen der Konkurrenten benutzen kann? Ernstgemeinte Frage, da bin ich noch nie hintergestiegen.

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Original von INFLUUU

Original von kahrtoffel

Was muss eigentlich in einem Fanleben schief gelaufen sein, dass man nicht mehr die richtigen Vereinsnamen der Konkurrenten benutzen kann? Ernstgemeinte Frage, da bin ich noch nie hintergestiegen.

Dann bist du ein ziemlich neutraler/emotionsloser Beobachter?

Antwort
Zitat

Original von ToniKlinge

Original von INFLUUU

Original von kahrtoffel

Dann bist du ein ziemlich neutraler/emotionsloser Beobachter?

Dann wäre meine Stimme nach dem Spieltag vielleicht noch da ;) - Ernsthaft, was hat das bitte mit Emotionen zu tun?

Mich interessiert nur warum man die Konkurrenz scheinbar gar nicht mehr beim Namen nennen kann.

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Naja, im Grunde ist es halt eine Form von Beleidigungen oder Sticheleien und ich hau die meistens raus, wenn ich gerade emotional geladen bin. Ich sprech da nur für mich. Kann man gut oder schlecht heißen. Und Sachen wie Vizekusen, Pillendreher, VW oder solche Sachen sind doch obv, oder findest nicht?
Wenn ich mit meinen Kollegen Fifa zock heiß ich die auch Arschlock, Wixer usw Auch ein Ding von Frustabbau :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: