Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.9 K Ansichten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von Bloodyluck
Sehe das genauso. Scheider wird bei den Fans enorm viel Rückendeckung erfahren, mit einer positiveren Grundstimmung im Verein ist glaube ich schon viel gewonnen.

Absolute Zustimmung. Vor allem hat die Mannschaft so viel spielerisches Potential, das zur Zeit einfach ned abgerufen wird. Da sollte allein schon die mentale Komponente einiges bringen. Wird man hoffentlich am Donnerstag sehen.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Übrigens, das erste Pflichtspiel von Thomas Schneider als Profi (damals 18) war in der Saison 1991/1992. Gegner: Bayern München. Ergebnis: 3:2. Bei den Bayern eingewechselt: Bruno Labbadia.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Finds auch gut. Hatte mit schneider als interimslösung gerechnet, aber wie ihr schon gesagt habt: positive grundstimmung ist somit sicher da. (Bei Zeit online gibts n guten artikel von ween labbadia ist zwar aktibisch etc aber verpasst positive signale zu setzten)

Zusätzlich heisst das wohl auch konsequente verfolgung des stuttgarter wegs!
Wichtig waere irgendwie gegen rijeka weiterzukommen dann ist direkt ruhe.

PS: ein spiel sperre für traore ist ja wohl auch n schlechter witz. (Grobes foulspiel...)
Hauptsache keine fehler zugeben...

Antwort
Zitat

Bobic hätte man gleich mit feuern müssen. Als Spieler war er klasse, aber als Mensch und Manager ist das ne riesen Luftpumpe.

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Original von Peter87
Bobic hätte man gleich mit feuern müssen. Als Spieler war er klasse, aber als Mensch und Manager ist das ne riesen Luftpumpe.

Erkläre dich!

Antwort
Zitat

Das ist allerdings der einzige Vorteil (neben den in Aussicht stehenden Einnahmen).

Ich könnte mir vorstellen, dass es de rMannschaft mehr bringt, sich vorrangig auf dieBL konzentrieren zu können, ohne immer wieder unter der Woche in irgendwelche europäischen Städte im Hinterland reisen zu müssen.
Ich denke dies würde sich sicher positiv auf den Tabellenplatz am Ende der Saison auswirken.

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010

Original von Supevi

Das ist allerdings der einzige Vorteil (neben den in Aussicht stehenden Einnahmen).

Ich könnte mir vorstellen, dass es de rMannschaft mehr bringt, sich vorrangig auf dieBL konzentrieren zu können, ohne immer wieder unter der Woche in irgendwelche europäischen Städte im Hinterland reisen zu müssen.
Ich denke dies würde sich sicher positiv auf den Tabellenplatz am Ende der Saison auswirken.

Im Grunde genommen hast du Recht, sehe hier aber die Chance das Schneider ein paar jungen Spielern Einsatzzeit in der EL einräumen kann.
Letztes Jahr hat uns das wohl Mehreinnahmen im Wert von 5kk€ gebracht ( Quelle ), denke auch das der ein oder andere Marktwert dadurch steigt..
Hier überwiegen für mich dann doch die Vorteile, aber ein wenig tiefer ansetzen und alles neustrukturieren würd ich auch gut finden.

Find das gebashe gegen Bruno ein wenig traurig, im Grunde genommen standen wir vor 3 Jahren kurz vor dem Abstieg, statt in der zweiten Liga zu spielen waren wir sogar 2 Jahre in Folge in der Europa league..
Nach der Meisterschaft hat man alles mögliche falsch gemacht und die sportlichen Ziele in meinen Augen zu hoch gesetzt, Bruno war imo das letzte Glied einer Kette von Unfähigkeiten.
Die Transferpolitik war einfach nur scheiße, dass ständige kommen und gehen von Trainern und unser ehemaliger Präsident, der wohl lieber aus Loyalität zu seinem ehemaligen Arbeitgeber auf einen lukrativeren Deal verzichtet (quelle grad nicht parat, wurde vor ein paar Seiten aber mal gepostet) haben uns nach der Meisterschaft ziemlich runtergezogen.. Sehe hier aber wieder nen positven Trend.

Würd mich auch interessieren, wieso Bobic heiße Luft ist?
Die Transfers gemessen am Budget und dem Markt, waren in meinen Augen ziemlich gut.
Die anderen Leistungen kann ich so nicht beurteilen.

Noch ein netter Artikel..

Antwort
Zitat
faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007

Bin schon extrem auf die Aufstellung gespannt. Könnte sein, dass Kvist mal wieder die Chance bekommt. Glaube nicht, dass gleich ein Junger spielen wird, aber die Talente haben wohl in nächster Zeit größere Chancen als bei Bruno...

Auf gehts Stuttgart kämpfen und siegen!

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Bin zwar zu der Zeit selber am Kicken, aber fieber auch mit :megusta:

Antwort
Zitat
faaStaa
Beigetreten: 24.12.2007

Aufstellung:

Ulreich – Schwaab, Rüdiger, Röcker, Boka – Kvist, Gentner (C) – Harnik, Cacau, Traoré - Ibisevic

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

wo ist maxim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

come on macht die weg

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Antwort
Zitat
ToniKlinge

SPANNUNG AHHH

Antwort
Zitat
ToniKlinge

lol, sickes Tor

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Oh man ist das schlecht, die bewegen sich ja gar nicht :facepalm:

Jetzt murmelt da 1-2 Dinger rein und fertig!

Antwort
Zitat
ToniKlinge

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Kann mir mal jemand erklären wieso Röcker spielt bei euch? Der ist ja mal total scheiße.

Antwort
Zitat
ToniKlinge

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: