Original von Supevi
Wichtig waere irgendwie gegen rijeka weiterzukommen dann ist direkt ruhe.
Das ist allerdings der einzige Vorteil (neben den in Aussicht stehenden Einnahmen).
Ich könnte mir vorstellen, dass es de rMannschaft mehr bringt, sich vorrangig auf dieBL konzentrieren zu können, ohne immer wieder unter der Woche in irgendwelche europäischen Städte im Hinterland reisen zu müssen.
Ich denke dies würde sich sicher positiv auf den Tabellenplatz am Ende der Saison auswirken.
Im Grunde genommen hast du Recht, sehe hier aber die Chance das Schneider ein paar jungen Spielern Einsatzzeit in der EL einräumen kann.
Letztes Jahr hat uns das wohl Mehreinnahmen im Wert von 5kk€ gebracht ( Quelle ), denke auch das der ein oder andere Marktwert dadurch steigt..
Hier überwiegen für mich dann doch die Vorteile, aber ein wenig tiefer ansetzen und alles neustrukturieren würd ich auch gut finden.
Find das gebashe gegen Bruno ein wenig traurig, im Grunde genommen standen wir vor 3 Jahren kurz vor dem Abstieg, statt in der zweiten Liga zu spielen waren wir sogar 2 Jahre in Folge in der Europa league..
Nach der Meisterschaft hat man alles mögliche falsch gemacht und die sportlichen Ziele in meinen Augen zu hoch gesetzt, Bruno war imo das letzte Glied einer Kette von Unfähigkeiten.
Die Transferpolitik war einfach nur scheiße, dass ständige kommen und gehen von Trainern und unser ehemaliger Präsident, der wohl lieber aus Loyalität zu seinem ehemaligen Arbeitgeber auf einen lukrativeren Deal verzichtet (quelle grad nicht parat, wurde vor ein paar Seiten aber mal gepostet) haben uns nach der Meisterschaft ziemlich runtergezogen.. Sehe hier aber wieder nen positven Trend.
Würd mich auch interessieren, wieso Bobic heiße Luft ist?
Die Transfers gemessen am Budget und dem Markt, waren in meinen Augen ziemlich gut.
Die anderen Leistungen kann ich so nicht beurteilen.
Noch ein netter Artikel..