Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.9 K Ansichten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014

Bitte nur keine Kacka bauen jetzt

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Gentner:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Pause bitte :f_frown:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Dortmund soll aufhören zu colluden :/

Antwort
Zitat
Aibetucrai

diese verkackten stümper

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Bitte nochmal richtig beißen

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

Auf Dortmund und Köln ist wohl kein verlass......

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Gute Nacht.

Vor 9 Jahren Meister, heute 2te Liga:f_drink:

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Alleine schon diese Einwechslung: Taschiry der aus der 2ten Mannschaft kommt, einer Mannschaft die in der 3ten Liga abgestiegen ist soll jetzt unsern Arsch retten? Wofür hat man Kravets den geholt, wenn dann so ein Nobody eingewechselt wird in den wichtigsten Minuten der letzen Jahrzehnte. Zeigt einfach nur was für eine scheiße das alles ist hier.

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Letzte 10 minuten 1ste Liga Stimmung in der Arena <3

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Kein aufbäumen, kein gar nichts. Die trollen uns doch,kann doch nicht sein dass man so wenig ehre hat

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Ich dachte nach der Winterpause dass Krmany den Zugang zu den Spielern gefunden hat. Aber ist wohl wieder eine Luftpumpe, wie die x Trainer davor auch :f_frown:

Antwort
Zitat
Rainy2010

Schöne Scheisse!!!!!

Hauptsache Trainingslager auf Malle!!!

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Man bettelt jetzt die dritte Saison hintereinander danach abzusteigen. Dieses mal hat man sogar nach der Winterpause eine super Ausgangslage gehabt und es dann durch eine Null Bock haltung leichtfällig hergeschenkt. Keiner der Verantwortlichen hat in den letzten Wochen Verantwortung übernommen und die Spieler richtig wachgerüttelt.

Ich hab jede einzelne Minute Bundesliga diese Saison angeschaut, und es wäre mit diesem Kader nicht nötig gewesen abzusteigen, weil definitiv Potential da war. Aber der ganze Verein ist an sovielen Entscheidenden Positionen fehlbesetzt, dass es einfach nicht funktionieren kann. AUs Liga2 wieder hochzukommen wird verdammt schwierig.

Antwort
Zitat
Rainy2010

VERDAMMTES RATTENPACK!!!!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

hätte echt nicht gedacht dass ihr da unten reinrutscht, nachm 25ten spieltag 7 pkt vorsprung auf reli und platz 11.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Boris hat mehr Torgefahr als werner und kravets zusammen.
Das wars, wie bereits gesagt vor Wochen gesagt ohne Kampf im Abstiegskampf geht man verdient runter.

Die fans haben heute wieder alles probiert, aber bei keiner richtigen Torchance in 90min und der glorreichen Abwehrleistung geht halt nix.

Kann man sich bei Mitch bedanken, dass es kein Bremen 2.0 gab

Antwort
Zitat
Aibetucrai

Original von zygna

Woran machst du das fest? In der BULI hat er sich doch bislang NULL bewährt. 8 mal eingewechselt und Null Tore sind jetzt nicht grade Ausdruck von Beastmodus :/

Kravets hat mich allerdings auch überhaupt nicht überzeugt, für mich keine Verstärkung. Werner ist zwar Chancentod, kann aber zumindest Löcher reißen.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von Aibetucrai

Original von zygna

Woran machst du das fest? In der BULI hat er sich doch bislang NULL bewährt. 8 mal eingewechselt und Null Tore sind jetzt nicht grade Ausdruck von Beastmodus :/
Kravets hat mich allerdings auch überhaupt nicht überzeugt, für mich keine Verstärkung. Werner ist zwar Chancentod, kann aber zumindest Löcher reißen.

boris mit gefühlt 100min einsatzzeit mit null bewährt zu titulieren finde ich auch nicht richtig.
Naja Vorstand hat in meinen Augen versagt, eine Abwehr aufzustellen, die im Schnitt >2 Tore kassiert, dass halt ein Witz.
Für nächste Saison einfach in junge hungrige Spieler investieren und probieren oben mitzuspielen. Irgendwie klammer ich mich noch an den letzten Grashalm, dass wir es doch iwie noch schaffen.

Antwort
Zitat
Rainy2010

Wäre halt schön, wenn der Vorstand bei Abstieg auch verschwinden würde.......

Die 2. Mannschaft ist abgestiegen und die Jugendabteilung hängt auch hinterher.

Das muss man als Verein erstmal hinbekommen.....

Mit den Leuten wirst du in der 2. Liga maximal 12ter.

Antwort
Zitat
Teilen: