Köln kommt nochmal.. aber wenn die noch vor dem VfB landen dann hat man es einfach selbst verkackt, nächste woche mindestens ein Punkt dort ist aber Pflicht!
Beim hsv sprechen alle vom knockout und Köln ist "am kommen" mit der gleichen Punktzahl?
13 P Vorsprung, jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf
Nächste Woche gibts mindestens einen Punkt
Genau, wir können relativ froh sein. Durch solch aus meiner Sicht, unnötigen Trainerwechsel, kann auch mal Unruhe ins Team kommen.
Bin froh dass es jetzt relativ stabil weitergeht, mit weiterhin guter Leistung und clevernes sollte da nix mehr anbrennen.
Allerdings hat man in Abstiegsjahr auch schon gedacht man ist so gut wie durch und schon von internationalen Wettbewerb geträumt.
"Langsam würden wir schon gerne wissen, welchem Trainer der VfB da die Korkut-Maske aufgesetzt hat."
Wieder ein perfekter Spieltag
Morgen dann mit einem Sieg in die 1. Tabellenhälfte rutschen
Unfassbar dass man so jemanden zu heutigen Zeiten für ne halbe Million nachgeschmissen bekommt und stattdessen Heller bei Augsburg die Minuten bekommt
Falls ihr das Spiel heute Abend sehen wollt, Eurosportplayer hat zur Zeit eine 7 Tägige Testphase.
Hab grad als ehemaliger Kunde abgeschlossen, sprich ist nicht nur für Neukunden.
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen
Erste Mal in dieser Saison dass ich es nicht schlimm finde wenn wir verlieren.
So rettet man zumindest einen sympathischen Verein!
Insgeheim hoffe ich natürlich auf ein 1:1 oder 1:2