naja ich war eigtl immer auch ein verfechter von heldt.
wie er den bayern für gomez völlig überteuerte 35 Mio aus den taschen gezogen hat war schon gut
auch die beiden mexikaner waren tolle verpflichtungen und molinaro und gentner sind auch 2 richtig gute und vor allem billige verstärkungen (4 Mio für die Leistung die Moli als LV bringt ist einfach n witz... wenn er so weitermacht ver5facht sich sein marktwert schnell mal).
natürlich muss man auch die patzer sehen, die er besonders mit leuten wie bastürk oder so gemacht hat, aber auch einen marica sehe ich nicht als so den fehlkauf an.
der junge hat enormes potential, ist technisch wohl unser bester stürmer, und wenn er mal das nötige vertrauen kriegt und an die leistungen der rückrunde anknüpfen kann haben wir noch viel spaß mit ihm.
pogrebnyak is allerdings mmn ein totaler fehlkauf... trabt völlig gelangweilt auf dem spielfeld rum und spekuliert überhaupt nicht auf abpraller oder sowas, totale katastrophe.
Original von Poemmel
wie er den bayern für gomez völlig überteuerte 35 Mio aus den taschen gezogen hat war schon gut![]()
auch die beiden mexikaner waren tolle verpflichtungen und molinaro und gentner sind auch 2 richtig gute und vor allem billige verstärkungen (4 Mio für die Leistung die Moli als LV bringt ist einfach n witz... wenn er so weitermacht ver5facht sich sein marktwert schnell mal).
natürlich muss man auch die patzer sehen, die er besonders mit leuten wie bastürk oder so gemacht hat, aber auch einen marica sehe ich nicht als so den fehlkauf an.
der junge hat enormes potential, ist technisch wohl unser bester stürmer, und wenn er mal das nötige vertrauen kriegt und an die leistungen der rückrunde anknüpfen kann haben wir noch viel spaß mit ihm.
pogrebnyak is allerdings mmn ein totaler fehlkauf... trabt völlig gelangweilt auf dem spielfeld rum und spekuliert überhaupt nicht auf abpraller oder sowas, totale katastrophe.
Kuzmanovic hast du noch vergessen. Ist theoretisch auch n guter aber mMn zu teuer dafür das er lediglich Ersatz ist. Wobei natürlich keiner vorhersehen konnte das Träsch auf einmal so aufdreht.
Bitte nicht Bobic... Lehmann fänd ich ok
Ansosnten, zumindest für diese Sommerpause, Gross + Schneider.
Danach dann in Ruhe jemanden suchen
wolltet ihr nicht mal Drobny? Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr ihn uns noch wegschnappen würdet...
Oder Hildebrand wurde natürlich auch sofort ins Gespräch gebracht...was wohl aus dem wird!?
Ulreich wird nächste Saison nummer 1, ganz klipp und klar
dazu wurde als nummer 2 Ziegler verpflichtet.
torwart planung für nächste saison ist abgeschlossen.
Original von Poemmel
wie er den bayern für gomez völlig überteuerte 35 Mio aus den taschen gezogen hat war schon gut![]()
Stimme dir weitestgehend zu denk aber dass Gomez nicht überteuert war wenn man bedenkt dass für Dzeko jetzt über 40mio+ geredet wird.
Finde auch Pogrebnyak ist kein Fehleinkauf gewesen. Man weiß bei solchen Stürmern einfach nie so richtig wie sie sich in nem neuen Verein entwickeln(siehe auch Marica) und so auf dem Papier und was er vor dem VFB gezeigt hat war schon überzeugend.
Denk auch das Kuzmanovic ein sehr guter einkauf war wenn man bedenkt dass der noch sehr jung ist und es eben auch sehr wichtig ist bei ner Doppelsechs nen guten auf der Bank zu haben. Zusätzlich kann Träsch Praktisch überall spielen und ist dann einfach variabler
Original von Sakrieleg
Original von Poemmel
pogrebnyak is allerdings mmn ein totaler fehlkauf... trabt völlig gelangweilt auf dem spielfeld rum und spekuliert überhaupt nicht auf abpraller oder sowas, totale katastrophe.Stimme dir weitestgehend zu denk aber dass Gomez nicht überteuert war wenn man bedenkt dass für Dzeko jetzt über 40mio+ geredet wird.
Finde auch Pogrebnyak ist kein Fehleinkauf gewesen. Man weiß bei solchen Stürmern einfach nie so richtig wie sie sich in nem neuen Verein entwickeln(siehe auch Marica) und so auf dem Papier und was er vor dem VFB gezeigt hat war schon überzeugend.
Denk auch das Kuzmanovic ein sehr guter einkauf war wenn man bedenkt dass der noch sehr jung ist und es eben auch sehr wichtig ist bei ner Doppelsechs nen guten auf der Bank zu haben. Zusätzlich kann Träsch Praktisch überall spielen und ist dann einfach variabler
aber wir haben schon Gentner auf der Bank
Was wurde eigentlich aus Dzsudzsák. Hätte den gern für links gehabt
als vor 1,5 jahren das gerücht um tymoschuk und arshavin zu bayern aufkam, wurde auch über progrebnyak berichtet und der wurde eigentlich überall und von allen als westentlich zu schlecht eingestuft mit ner miserablen (für nen ms) torquote in der russischen liga und nur mit guten auftritten im uefa cup. da war ich schon vor der verpflichtung recht skeptisch, vor allem in anbetracht der sonst so gehandelten namen.
Original von Blinzler
als vor 1,5 jahren das gerücht um tymoschuk und arshavin zu bayern aufkam, wurde auch über progrebnyak berichtet und der wurde eigentlich überall und von allen als westentlich zu schlecht eingestuft mit ner miserablen (für nen ms) torquote in der russischen liga und nur mit guten auftritten im uefa cup. da war ich schon vor der verpflichtung recht skeptisch, vor allem in anbetracht der sonst so gehandelten namen.
richtig, genau deswegen glaube ich auch, dass er sich hier nie wird durchsetzen können.
dzsudzsak wär natürlich genial, irgendwann wurde das gerücht sogar nochmal aufgewärmt, aber fenerbahce is da wohl momentan eher favorit denk ich, weil die einfach mehr zahlen wollen.
ich glaub auch nicht dieses geschwätz von wegen "wir haben kein geld mehr für neue spieler, wenn wir keinen mehr verkaufen".
das ist imo alles taktieren um nicht wieder forderungen wie 15 Mio für Ba oder 24Mio für Love zu bekommen, da gefällt man sich lieber im Image der Kirchenmaus.
Wo soll denn das ganze Gomez und CL Geld hin sein (zumal die 2. Gomez Rate von ca 15 Mio erst diese Saison kommt und davor sicher noch nicht ausgegeben wurde, man kennt doch den vfb)?
Original von Poemmel
Original von Blinzler
als vor 1,5 jahren das gerücht um tymoschuk und arshavin zu bayern aufkam, wurde auch über progrebnyak berichtet und der wurde eigentlich überall und von allen als westentlich zu schlecht eingestuft mit ner miserablen (für nen ms) torquote in der russischen liga und nur mit guten auftritten im uefa cup. da war ich schon vor der verpflichtung recht skeptisch, vor allem in anbetracht der sonst so gehandelten namen.richtig, genau deswegen glaube ich auch, dass er sich hier nie wird durchsetzen können.
dzsudzsak wär natürlich genial, irgendwann wurde das gerücht sogar nochmal aufgewärmt, aber fenerbahce is da wohl momentan eher favorit denk ich, weil die einfach mehr zahlen wollen.
ich glaub auch nicht dieses geschwätz von wegen "wir haben kein geld mehr für neue spieler, wenn wir keinen mehr verkaufen".
das ist imo alles taktieren um nicht wieder forderungen wie 15 Mio für Ba oder 24Mio für Love zu bekommen, da gefällt man sich lieber im Image der Kirchenmaus.
Wo soll denn das ganze Gomez und CL Geld hin sein (zumal die 2. Gomez Rate von ca 15 Mio erst diese Saison kommt und davor sicher noch nicht ausgegeben wurde, man kennt doch den vfb)?
Naja man muss bedenken, dass die Transfereinnahmen versteuert werden müssen. Ist natürlich ne Riesensauerei, weil man auf Transferausgaben afaik keine Vorsteuer geltend machen kann.
D.h. der Staat raked bei jedem Transfer satt was ab.
Trotzdem kann das Geld nicht so schnell weg sein. Was Heldt immer erzählt hat von wegen Spielergehälter kauf ich ihm auch nicht ab. Wir können ja wohl nicht ernsthaft so viel für Spielergehälter ausgeben, dass die ohne Championsleague/Transferüberschuss nicht zu bezahlen wären.
Es ist einfach mal an der Zeit entweder wirklich Gute zu kaufen oder wirklich Talentierte, anstatt Millionen für irgendwelche Typen in der Grauzone auszugeben (siehe Bastürk, Progrebnyak, Celozzi, Kuzmanovic, etc. etc.). Das hilft doch keinem. Vor allem sollten wir keine Spieler kaufen die schlechter sind als die, dir wir schon haben (Ausnahme U19/U21 Nationalspieler oder vergleichbar).
Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich hör wir wollen Bance/Ramos/Ba/Bunjaku für lächerlich hohe Preise.
Original von toleit00
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/03/horst-heldt-schalke-manager/wechsdel-vom-vfb-stuttgart-perfekt.htmlweg isser
Wenn es mit den Transfers so gut weitergeht gewinnen wir die Europa-League ♦
real soll wohl auch interesse haben. hatte ja immer gehofft, ihn nächstes jahr in münchen zu sehen, aber bei der konkurrenz wird es schwer.
Original von Bloodyluck
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3042003/Chelsea-eye-Sami-Khedira.htmlBin mal gespannt!
Wenn er nicht verlängert ist es besser so.
Hoffentlich steigert sich dann Kuzmanovic (oder Gentern spielt auf der offensiveren 6er Position).
Außerdem wär dann doch genug für Dzsudzsák da ♦
http://www.online-presseportal.com/sport/serdar-tasci-hamburger-sv-vfb-stuttgart-3567
Hoffentlich wird das was.
naja 12 mios für ihn sind schon gut.
aber schade wenn er geht fand ihn eigentlich sehr gut aber wenn er 12 mios bringt dann gehts aber nich so der megadeal
Ich denk halt nicht, dass er noch so zulegen wird. In der Nationalelf wird er imo eh nie nen Stammplatz in der IV bekommen.
2012 haben Mertesacker, Badstuber, Hummels und Boateng imo bessere Chancen.
muss den thread hier mal hijacken.
hab bei comunio grade celozzi kostengünstig erwerben können und könnte ihn jetzt etwas teurer wieder verkaufen.
wird celozzi nen stammplatz haben?oder sollte ich ihn schnell wieder loswerden?
grüße
Original von DarkZonk
muss den thread hier mal hijacken.hab bei comunio grade celozzi kostengünstig erwerben können und könnte ihn jetzt etwas teurer wieder verkaufen.
wird celozzi nen stammplatz haben?oder sollte ich ihn schnell wieder loswerden?
grüße
Wenn er so spielt wie letzte Saison hat er nen Stammplatz bei den Amateuren (hat ja allein in der Hinrunde mindesens 10 Tore verschuldet).
Ich hoffe mal stark, dass Boulahrouz spielt (oder alternativ, dass man den jetzt nach WM verkauft, und noch nen Guten für hinten rechts holt).