GIEEEEEB! Find aber die Storys mit den lediglich drei Testversionen für deutsche Medien (CompuBild, PC Games, Gamestar) und den komischen Fragebögen bei der Zweigstelle in Norwegen schon leicht Paranoid. Als ob es für das Teil auch nur ansatzweise ne schlechte Wertung hageln würde...
Über Borderlinx kann man (wahrscheinlich) bei Amazon.com den LE Download mit Preload ab 21. Oktober kaufen. $50.99
Original von b10w
Über Borderlinx kann man (wahrscheinlich) bei Amazon.com den LE Download mit Preload ab 21. Oktober kaufen. $50.99![]()
gibts da nen haken?
Original von obice
Original von b10w
Über Borderlinx kann man (wahrscheinlich) bei Amazon.com den LE Download mit Preload ab 21. Oktober kaufen. $50.99![]()
gibts da nen haken?
Dass man offiziell eine US-Rechnungsadresse haben muss. Ob es funktioniert weiß ich wohl frühestens ab 21. Oktober.
Available on October 21, 2011 at 7:00 AM (US/Pacific)
We will send you an email to ... when this item is available from Your Games and Software Library.
Preis ist aktuell $49.98. Borderlinx kostet Geld sobald man ein Paket empfängt. Da man die US-Adresse zum Empfangen aber bei der Anmeldung quasi gratis bekommt und es ein reiner Download-Kauf ist, gibt es wohl keinen Haken, abgesehen vom unwahrscheinlichen Fall dass Amazon.com nach erfolgtem Kauf und Zahlung irgendwie rummeckert. Glaube aber kaum, dass ich das Produkt dann bezahlen müsste. Den Versuch ist es wert.
Ist halt eines der wenigen legalen und gleichzeitig so ziemlich das günstigste Angebot ohne auf eine Box warten zu müssen. Als Alternative kommt direct2drive.co.uk auch auf etwa ~38 €, hat aber keine Bestpreis-Garantie.
Original von HuNtaYo
mal limited edition für schlappe ~20€ über origin indien gekauft![]()
Über eine VPN Verbindung? - Wenn ja, wo gibts die`?
jup über vpn/proxy
Anleitung:
"Es gibt eine Möglichkiet einen originalen BF3 Limited Key direkt über Origin unheimlich günstig zu kaufen. Das ganze sogar inkl. Physical Warefare Pack für 22€! (1499 Rupien, umgerechnet etwas mehr als 22€). Der Trick ist, man bestellt über Origin Indien:
man braucht einen Indischen Proxy, z.B. 117.239.6.18 3128 (hat bei mir funktioniert)
dieses Proxy-Addon für Firefox: hier
Proxy aktivieren
auf diese Seite hier gehen, sich mit seinem Origin Account einloggen und bestellen: hier
Wichtig: Geht nur über Kreditkarte
Wenn alles geklappt hat, erscheint BF3 Limited in eurer Origin Software. Bei mir hats wunderbar geklappt. 22€ da konnte ich nicht widerstehen.
Die Sprachausgabe ist standardmäßig Englisch! Diese lässt sich aber, wie es die Keyshops ja auch machen bzw. vorhaben, in jede andere Sprache umstellen (per Registry oder Tool). Der große Vorteil hier ist aber: Wenn EA es irgendwann verbietet, dass man die Sprache ändern kann, hat man hier zumindest noch Englisch. Bei den Keys aus den Keyshops hätte man dann in den meisten Fällen nur Russisch."
Nach meinem Stand über Kollegen an der Info-Quelle (4players) hat EA mittlerweile schon damit angefangen Keys aus den Accounts von Spielern zu entfernen, die offensichtlich nicht aus Indien kommen. Bei den meisten Angeboten steht ja auch dabei, für welche Märkte die gedacht sind. Aus der Info geht aber nicht hervor was weiter passiert ist. Wahrscheinlich wird der Betrag wohl wieder zurückgebucht.
*Update*
Hab mal nach der Quelle gefragt, da gibt es aber wohl noch nichts zitierfähiges, weil EA selber erstmal schauen will. Der genannte Fall bezog sich aber auf einen Reseller aus Indien, was mit Deinem Fall ja nicht vergleichbar ist.
Thank you for your purchase! You will be sent an email with your order details at the address provided.
Total Rs.1,499.00
Epic.
Original von b10w
Thank you for your purchase! You will be sent an email with your order details at the address provided.Total Rs.1,499.00
Epic.
![]()
same!
Original von Shandout
Nach meinem Stand über Kollegen an der Info-Quelle (4players) hat EA mittlerweile schon damit angefangen Keys aus den Accounts von Spielern zu entfernen, die offensichtlich nicht aus Indien kommen. Bei den meisten Angeboten steht ja auch dabei, für welche Märkte die gedacht sind. Aus der Info geht aber nicht hervor was weiter passiert ist. Wahrscheinlich wird der Betrag wohl wieder zurückgebucht.*Update*
Hab mal nach der Quelle gefragt, da gibt es aber wohl noch nichts zitierfähiges, weil EA selber erstmal schauen will. Der genannte Fall bezog sich aber auf einen Reseller aus Indien, was mit Deinem Fall ja nicht vergleichbar ist.
laut diversen aussagen ausm ea support werden keine maßnahmen gegen die "indien käufer" unternommen, im gegenteil - teilweise wurde anscheinend explizit bestätigt, dass der kauf völlig legal ist und mit den richtlinien von ea übereinstimmt.
aber mal schauen, bisher is noch alles im lot und das spiel wird weiterhin in origin angezeigt -

im worst case hat man alt 22 euro gewasted
Wird bei Euch eigentlich in Steam ein Productcode angezeigt?
Bei mir steht da nur XXXXX
Was mich auch noch wundert, in der Bestätigungsemail steht
1. If you do not have the Origin client installed, download it from http://www.origin.com/download
2. Launch Origin (Start>Programs>Origin) and log in, or create a new account if you don’t already have one.
3. Click the “cog” icon and select “Redeem Product Code”.
4. Follow the on screen instructions to enter your key.
- Aber ich habe garkeinen Key?
@HuNtaYo
Wie gesagt, meine Info bezog sich auch auf einen Reseller, was ja wieder was anderes ist. Wenn ich bis morgen rausgefunden habe, ob meine CC für den Monat noch nicht am Limit ist werde ich es wohl auch so machen.
Alles schön und gut mit Indiien. Laut Aussage Kumpel wäre das dann Regionlock un man müße über einen indischen Proxy zocken - wäre derp scheisse.
Original von Shandout
GIEEEEEB! Find aber die Storys mit den lediglich drei Testversionen für deutsche Medien (CompuBild, PC Games, Gamestar) und den komischen Fragebögen bei der Zweigstelle in Norwegen schon leicht Paranoid. Als ob es für das Teil auch nur ansatzweise ne schlechte Wertung hageln würde...
Update 20. Oktober: Die beiden im NKR-Artikel referenzierten Magazine - Gamer.no und Gamereactor - haben sich beide bei Bluesnews gemeldet. In beiden Fällen seien die Behauptungen unwahr. Gamer.no sei nicht der Zugriff auf eine frühe Rezensionsversion verweigert worden. Sie sei bereits verschickt worden und werde wohl morgen in der Redaktion eintreffen. Man habe niemals Fragen beantworten müssen, auch habe es zu keinem Zeitpunkt Unstimmigkeiten zwischen den beiden Parteien gegeben.
Original von AgentSix
Alles schön und gut mit Indiien. Laut Aussage Kumpel wäre das dann Regionlock un man müße über einen indischen Proxy zocken - wäre derp scheisse.
Das verwechseln die Leute mit dem "Release-Lock", jedenfalls ist das der treffendere Name. Geht eher darum, dass man je nach IP egal woher man den Key hat erst spielen kann wenn es für die Region in der man sein Spiel aktiviert auch spielen darf.
Dann dürfte auch niemand in UK etc bestellen. Höchst unwahrscheinlich, dass dann kein Händler davon erfährt, denn der müsste sich ja dann auch mit den Reklamationen rumschlagen.
Am 28. sind wir aber alle schlauer, so oder so. Vielleicht wird das eine oder andere Schnäppchen auch eine böse Überraschung, mal sehen. Ist irgendwie klar, dass es nicht im Interesse von EA ist, den Leuten den Kauf in anderen Ländern irgendwie schmackhaft zu machen.
Eine Aussage vom Support war sogar wohl, die Keys aus Indien müssten illegal und deswegen so billig sein - im offiziellen EA Store versteht sich. ♦
Original von FlipWTal
- Aber ich habe garkeinen Key?
Bei mir steht auch nur XXXX. Aber was steht bei anderen Origin-Vorbestellern? Dort steht der Code wahrscheinlich auch erst ab Release, frühestens ab dem Preload (morgen 7 Uhr PST?). Wenn nicht, kann man sich immer noch sorgen machen.
In den Origin TOS steht nirgends, dass ich mein Spiel nur in Indien spielen darf oder ähnliches was direkt drauf hindeutet und auch in der Bestellbestätigung deutet nichts darauf hin. Natürlich nehmen sie sich gleichzeitig das Recht heraus, quasi zu machen was sie wollen.
Aber das sollen sie erstmal wagen, nachdem sie ohne Probleme meine KK belasten konnten.