Zum Forum springen
Deus Ex 3 Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deus Ex 3 Trailer

144 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
7,641 Ansichten
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Klar. Vorbeischleichen geht. Aber Gegner ausschalten ohne Alarm?

Roven
Beigetreten: 21.04.2007

LOL, die Kommentare^^

DONKed
Beigetreten: 28.07.2008

Original von Outsider83

geht natürlich mit nem schalldämpfer oder wenn du Q tippst (nicht gedrückt hälst)

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Original von DONKed

Original von Outsider83

geht natürlich mit nem schalldämpfer oder wenn du Q tippst (nicht gedrückt hälst)

Schon klar. Aber im letzten Level stehen ungefähr 20 Leute auf einer Stelle.
Da ungesehen einen umzuhauen halte ich für sehr schwierig.

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

ich hab so ein weapon upgrade gefunden irgendwas mit auto targeting oder so, weiß jemand wie genau ich das benutze? mit 4eck kann ichs anscheinend aktivieren ... aber was mache ich dann? hab das so verstanden das ich gegner markieren muss und die kugeln dann automatisch das ziel suchen, aber wie markiere ich die?

Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

wenns aktiviert is siehst du, wo du hinschießen musst, um ein sich bewegendes ziel zu treffen. ist praktisch für die tranquilizer gun.

foshizzle
Beigetreten: 09.03.2008

ok thx .... gut das ichs in mein combat rifle getan habe -.-

DONKed

Original von foshizzle
ich hab so ein weapon upgrade gefunden irgendwas mit auto targeting oder so, weiß jemand wie genau ich das benutze? mit 4eck kann ichs anscheinend aktivieren ... aber was mache ich dann? hab das so verstanden das ich gegner markieren muss und die kugeln dann automatisch das ziel suchen, aber wie markiere ich die?

Du muss die gegner nicht markieren. Habs auch auf die combat rifle gemacht, da ich die tranqualizer gun nie mitgeschleppt habe. Aktiviert sich eigentlich automatisch sobald du auf einen gegner Zielst.

DONKed

Original von Outsider83

Original von DONKed

Original von Outsider83

Schon klar. Aber im letzten Level stehen ungefähr 20 Leute auf einer Stelle.
Da ungesehen einen umzuhauen halte ich für sehr schwierig.

Okay dann probiers doch mal mit dem taifun oder einfach mit vorbeischleichen

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

also ich finde das spiel ne katastrophe...langweilig bis zum geht nicht mehr...

ich bin jetzt gerade in shanghai angekommen und bin maßlos enttäuscht...die augs sind ja ein witz...in dead space1&2 haben die es doch auch hinbekommen, dass man en ordentliche cut-scene sieht, wenn der char ein upgrade bekommt..hier vergibst du halt sinnlos punkte..die augs selbst sind recht lahm...die einzig nützlichen sind die hack upgrades und das auch nur, weil ein und dasselbe elendige minispiel praktisch 80% des Spiels ausmacht.

die waffen um gottes willen...2027, ein cyborg und was weiß ich und ich renne trotzdem mit ner normalen knarre, crossbow oder stungun rum...wenn man schon klingen in den extremitäten haben kann, warum dann nicht auch (wie bei man einem trailer) direkt der unterarm zum mg umwandeln??

die missionen...renne von A nach B und häcke dabei 400 relais...ich bin mir gerade net sicher, ob man das HUD nicht auch ausblenden kann, daber die Pfeile für die jeweiligen missionen nehmen (mal abgesehen vom blinken) einen großteil des bildschirms ein, was nervt, da ich mir praktisch keine platte machen muss, wie ich dort und dort hinkomme bzw. wo das überhaupt erstmal ist. das fängt am anfang bei der geiselnahme mission an, wo der schwarze ehemann uns noch belohnen will und seine genaue adresse nennt...anstatt den spieler die (kleine, schlauchige) Stadt erkunden zu lassen springt einem das missionsziel direkt ins gesicht...

die Gegner KI...2 Wachen stehen 4m nebeneinander und schauen nach vorne und ich kann beide nacheinander auf offener fläche umhauen ohne Alarm auszulösen.

Die Grafik...ich habs auf höchsten einstellungen und es sieht wirklich mies aus..matschige texturen..hässliche npcs...

wird das spiel noch besser oder bleibt es praktisch wie am anfang (also praktisch bis zu shanghai)?

Vom Gameplay her ändert sich nicht mehr viel, wenn du schon in Shanghai bist (war das überhaupt Shanghai? Egal, ich nehm einfach mal an du meinst die 2. Stadt in China zu der man fliegt).

Mittlerweile bin ich ähnlicher Meinung wie du. Das Spiel ist inhaltlich, und damit meine ich hauptsächlich die Story und Stimmung, sicherlich nicht schlecht und der Plot ist recht spannend imo.
Das Hacken finde ich auch nicht ganz so übel wie du - ist halt ein Minigame und macht eigentlich schon ein wenig Spaß. Und auch das übliche Rumschleichen und Leute meucheln find ich eigentlich ganz lustig.

Aber rein technisch ist es einfach schlecht. Ich hab in letzter Zeit nochmal ein paar andere ältere Spiele aus Langeweile angespielt, die grafisch und teilweise vom Gameplay her schon damals besser waren: Assassins Creed (04/2008), Resident Evil 5 (09/2009), Left 4 Dead 2 (11/2009). Jaja verschiedene Spiel-Genre zum Teil, aber mich enttäuscht es einfach, wenn ich damals schon solche optischen Leckerbissen hatte und dann kommt 2,5 Jahre später ein lange erwartetes Spiel heraus, das teilweise viel schlechter aussieht. Dass mir die Phyisk-Engine von Half-Life 2 (11/2004 !!!) besser gefällt als das hier hatte ich ja bereits erwähnt.
Also ich weiß nicht - vielleicht hätten die Leute einfach einen Kulturhistoriker weniger und einen Softwareentwickler mehr einstellen sollen. ;)

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

ich liebe solche performance-spezialisten :)
Wen interessiert denn Grafik? Wen hat beim ersten Teil die veraltete Technik interessiert? Wichtig ist doch die Atmosphäre und der Plot und da kann dehu imo punkten. Hab lange kein Spiel mehr so verschlungen, nur weil ich wissen wollte, welche Verschwörung ich als nächstes aufdecke. Klar, der Titel hat ein paar Schwachstellen, drum ists auch nicht so gut wie Teil 1. Wert es zu spielen ists aber allemal.

BTW: die Missionsziele lassen sich jederzeit aus und anschalten

Ich bin sicher kein "performance-spezialist". Ich spiele auch viele Indie- oder Free-Games, bspw. Dwarf Fortress - falls du es kennst, weißt du wie wichtig da die Grafik ist. :)

In meinem vorherigen Beitrag habe ich ja auch geschrieben, dass andere Aspekte an dem Spiel recht gelungen sind. Nur die Grafik und Physik-Engine gefällt mir nicht wirklich, alles in allem macht es aber schon viel Spaß. Nur wenn es auch noch technisch auf aktuellem Stand wäre, dann wäre es halt ein richtiger Kracher und nicht "nur" gut.

Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Ich finde, dass es dem hype leider nicht gerecht und zwar WEGEN der Story. Sie ist ordentlich, aber im Vergleich zu teil 1 doch ziemlich dünn. Warum hilft uns Eliza Cassan als eine von den Illuminaten erbaute KI? Was ist am Ende mit Megan los. Die Sequenz beim Wiedersehen ist mehr als Grotesk. Die Atmosphäre auf Panchaia ist total fürn Arsch. Und was ist mit den Endgegnern? Seelenlose Söldner, die mit der Story nichts zu tun haben!

In all den genannten Punkten war Teil 1 storytechnisch viel besser!

aikira
Beigetreten: 05.08.2006

habs gerade durchgespielt.
bin auch entäuscht. hacken macht einfach zuviel aus. gegner ki....wurde schon alles gesagt.
Story reisst mich auch nicht so vom Hocker. Bei Teil 1 konnte ich am Ende kaum noch sitzen bleiben weil ich alles so spannend fande.
Die Apspänne gefallen mir allerdings alle sehr gut.

sonst kann ich foxhound2 in jedem punkt nur zustimmen

Muss da vollkommen zustimmen. War ziemlich enttäuscht. Is zwar immer noch überm Durchschnitt würd ich sagen, hebt sich aber net wirklich ab.

War auch wahnsinnig von der Graphik enttäuscht (habs auf der PS3 gespielt), da sahen die HD Trailer wesentlich besser aus.

Kam mir die ganze Zeit vor als würd ich MGS4 spielen, mit sinnvoller Story, aber nem unfähigen Hauptcharakter (das Energiemanagement von den Implantaten is ja wohl nur noch bescheuert). Snake als ~50jähriger Kriegsinvalide würd Adam Jenson in der Pfeife rauchen.

MrEckoVault101
Beigetreten: 18.08.2011

Hab's auch gerade durchgedaddelt, ging imo nen bisschen sehr schnell.
Fands insgesamt doch noch recht ansprechend, die Story war passabel, aber war allgemein doch teilsweiche nicht besonders abwechslungsreich. Am Unterhaltsamstem war ohnehin die Gegner-Ki :f_love:

Findet ihr net auch dass Adam in Feuergefechten nen bisl arg krüpelig rüberkommt? Ich mein es is ganz cool dasses net der typische coverbased Overkill is, aber allein wie ihm die Automatik-Waffen in der Hand rumhüpfen is bisl lächerlich. Er kommt einen vor als wärs das erste mal dass er ne Waffe in der Hand hält, von seinen Robo-Armen mal abgesehen. Und ja, man kann das skillen, aber das is ja auch dämlich, er könnte z.B. Getränkeautomaten tragen, aber keine Aussault-Rifle gerade halten.

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Das ist halt Spielmechanisch nicht anders lösbar. War schon in Teil 1 so und finde es gut, dass man extra Punkte in Waffenfertigkeiten stecken muss, um damit ordentlich abzuräumen. Wäre ziemlich einfach, wenn man wie bei CoD zielen könnte, da es in Deus Ex eben nur relativ wenige Gegner gibt.

Teilen: