Mag wer 60 Eier tauschen?
nappi_hb
Original von Raindance86
Original von Meter1887
jedem meiner nachbarn 5 eier hingelegtso in "P" form, mit viel phantasie ♦
Hab dir auch eins hingelegt. Sieht aber eher aus wie ne krumme Rakete.
Original von Bloodenemy1302
@raindance 200 selbe Stelle wie immerMusst mir ab jetzt keine mehr legen.
![]()
Sag bloß du bist fertig? Vetdammt hab so brav heute gesammelt ^^
Original von KnightWhoSaysNi
Original von KillingKombo
Hab noch 350 Eier zum tauschen. Wer möchte ?Jo, wäre dabei. Nick: BeastofAargh
Hab dich mal hinzugefügt musst aber scheinbar noch bestätigen dann leg ich die dir hin
das spiel ist für mich wohl gelaufen...
wollte mich gestern und heute ganz normal über meinen origin-account einloggen, als dabei wieder die anfangssequenz abgespielt wurde, in der homer das AKW in die luft sprengt...hab mich auch schon versucht ab- und anzumelden, aber komme immer wieder in die anfangssequenz...weiß jemand von euch rat? konnte mir nichts passendes ergooglen
Original von leechy
wollte mich gestern und heute ganz normal über meinen origin-account einloggen, als dabei wieder die anfangssequenz abgespielt wurde, in der homer das AKW in die luft sprengt...hab mich auch schon versucht ab- und anzumelden, aber komme immer wieder in die anfangssequenz...weiß jemand von euch rat? konnte mir nichts passendes ergooglen
Das einzige was ich im großen und ganzen herausgefunden habe ist, dass anscheinend Samsungs und iPhones das Problem des Öfteren haben. Da dürfte sich was aufhängen und dann geht nichts mehr.
Die meistens meinen, dass sie dem Support geschrieben haben und der das ganze dann wieder hinbekommen hat. Dürfte hauptsächlich bei geldspielern passieren.
Ich hab irgendwo mal gelesen dass man eine sehr geringe Chance hat Donuts zu bekommen wenn man bei anderen Eier legt. Kann das jemand bestätigen? Ach und adden könnt ihr mich auch gern, Nick: Quambo
Original von Quambo
Ich hab irgendwo mal gelesen dass man eine sehr geringe Chance hat Donuts zu bekommen wenn man bei anderen Eier legt. Kann das jemand bestätigen? Ach und adden könnt ihr mich auch gern, Nick: Quambo
Nein stimmt nicht, wenn du viel Eier legst hast du sogar die chance dass du donuts für gute Nachbarschaft kriegst
Original von krong
Mag wer 60 Eier tauschen?nappi_hb
Ich erhöhe auf 100 Eier.
Mag wer tauschen?
Original von leechy
wollte mich gestern und heute ganz normal über meinen origin-account einloggen, als dabei wieder die anfangssequenz abgespielt wurde, in der homer das AKW in die luft sprengt...hab mich auch schon versucht ab- und anzumelden, aber komme immer wieder in die anfangssequenz...weiß jemand von euch rat? konnte mir nichts passendes ergooglenDas einzige was ich im großen und ganzen herausgefunden habe ist, dass anscheinend Samsungs und iPhones das Problem des Öfteren haben. Da dürfte sich was aufhängen und dann geht nichts mehr.
Die meistens meinen, dass sie dem Support geschrieben haben und der das ganze dann wieder hinbekommen hat. Dürfte hauptsächlich bei geldspielern passieren.
Ok danke dir schonmal! hab ein HTC und bin kein geldspieler...werde mal versuchen irgendwie den support zu kontaktieren!
Original von leechy
Original von leechy
wollte mich gestern und heute ganz normal über meinen origin-account einloggen, als dabei wieder die anfangssequenz abgespielt wurde, in der homer das AKW in die luft sprengt...hab mich auch schon versucht ab- und anzumelden, aber komme immer wieder in die anfangssequenz...weiß jemand von euch rat? konnte mir nichts passendes ergooglenDas einzige was ich im großen und ganzen herausgefunden habe ist, dass anscheinend Samsungs und iPhones das Problem des Öfteren haben. Da dürfte sich was aufhängen und dann geht nichts mehr.
Die meistens meinen, dass sie dem Support geschrieben haben und der das ganze dann wieder hinbekommen hat. Dürfte hauptsächlich bei geldspielern passieren.Ok danke dir schonmal! hab ein HTC und bin kein geldspieler...werde mal versuchen irgendwie den support zu kontaktieren!
Sag auf jeden Fall bescheid wies ausgeht, würde mich interessieren, hab auch ein HTC aber das einzige Problem, wenn mans so nennen kann, was ich hab is das es meistens ewig zum laden braucht und mich ziemlich oft aus dem Spiel raushaut
Original von krong
Original von krong
Ich erhöhe auf 100 Eier.
Mag wer tauschen?
Hey.
Hab dir grad 50 Eier ans untere Ende deiner Stadt gelegt. So in U-Form.
Nick: beatmaxx
Thx!
Original von MeetBucks
Original von krong
Original von krong
Ich erhöhe auf 100 Eier.
Mag wer tauschen?
Hey.
Hab dir grad 50 Eier ans untere Ende deiner Stadt gelegt. So in U-Form.Nick: beatmaxx
Thx!
Danke!
Krichste asap zurück!
Original von krong
Original von krong
Ich erhöhe auf 100 Eier.
Mag wer tauschen?
@krong: noch welche zum tauschen übrig?
Original von krong
Original von krong
Ich erhöhe auf 100 Eier.
Mag wer tauschen?
Hätte dann ja nochmal 50.
Original von krong
Original von krong
Original von krong
Ich erhöhe auf 100 Eier.
Mag wer tauschen?
Hätte dann ja nochmal 50.
Passt können wir tauschen. Wie war dein User nochmal?
Alles klar, danke. Wie isn dein ingame nick?
MeetBucks (beatmaxx) und Bloodenemy1302 bekommen von mir jeweils 50 Eier zurück!
Bin gleich allerdings erstmal beim Mittag...