Postamt braucht man doch mal für mr. smithers, oder? hab da was im kopf aber habs da schon gebaut gehabt.
Original von Broenes
Postamt braucht man doch mal für mr. smithers, oder? hab da was im kopf aber habs da schon gebaut gehabt.
jo genau, irgendwann kommt einfach smithers will die post abholen und dann soll man das Postgebäude bauen
Find's toll, dass so viele meine Stadt besuchen und klicken. Mir fehlt leider die Lust und Ausdauer dazu, seitdem es keinen sinnvollen Reward gibt. Verstehe nicht, wieso EA sich dahingehend nicht mal was einfallen lässt, z. B. eine geringe Chance auf Boardwalk-Tiles oder sogar Donuts.
Original von Raindance86
Find's toll, dass so viele meine Stadt besuchen und klicken. Mir fehlt leider die Lust und Ausdauer dazu, seitdem es keinen sinnvollen Reward gibt. Verstehe nicht, wieso EA sich dahingehend nicht mal was einfallen lässt, z. B. eine geringe Chance auf Boardwalk-Tiles oder sogar Donuts.![]()
Ja find ich auch. Anfangs wars ja noch viel Geld für mich und auch nicht unerheblich viel Erfahrung, aber jetzt lohnt die Zeit einfach nicht für die paar Kröten.
Original von shishaMonsta
mich bitte auch mit auf die listemimi18798
Danke
und drauf
Original von krong
Original von shishaMonsta
mich bitte auch mit auf die listemimi18798
Danke
und drauf
Man dankt
Und jo, ist nen bisserl lahm geworden das ganze. Ich klick mich auch nicht mehr durch meine Kontaktliste...
Es muss halt wieder ne Aktion wie der Knüppeltag her...
Boah so ein scheiß, hab schon lange die Option Ausgabe von Donuts bestätigen, aber heute beim farmen einfach 8 Donuts ausgegeben, weil sich die Option wie durch Zauberei irgendwie zurückgesetzt hat.
Passt auf , nicht das es ein Bug ist oder so....
Original von Marcin885
Boah so ein scheiß, hab schon lange die Option Ausgabe von Donuts bestätigen, aber heute beim farmen einfach 8 Donuts ausgegeben, weil sich die Option wie durch Zauberei irgendwie zurückgesetzt hat.![]()
![]()
Passt auf , nicht das es ein Bug ist oder so....
Wie kann man es deaktivieren? oO
Im Bau/Kaufmenü auf das "i" oben rechts gehen, da kann man die Push Benachrichtigungen abstellen und die Warnung einstellen.
ist das nur bei mir so oder ist Origin momentan down?
Kann momentan nicht in mein Springfield einsteigen, sondern lande immer in einem leeren Level 1 Springfield.
Original von eisi2
Kann momentan nicht in mein Springfield einsteigen, sondern lande immer in einem leeren Level 1 Springfield.
Jo bei mir auch. Hoffe mal, meine Stadt ist jetzt nicht von der Level 1 Stadt überschrieben worden.
Original von Onken
Original von eisi2
Kann momentan nicht in mein Springfield einsteigen, sondern lande immer in einem leeren Level 1 Springfield.Jo bei mir auch. Hoffe mal, meine Stadt ist jetzt nicht von der Level 1 Stadt überschrieben worden.
hatte ich auch schomal, musst danach wieder manuell neu einloggen damit du wieder deine stadt bekommst, wenn das einloggen einmal schiefgegangen ist oder abgebrochen wurde bist du ausgeloggt und musst dich beim startbildschirm selbst wieder einloggen
Joa das Problem hatte ich auch schonmal...
Bei mir hats geholfen, mit mitm iphone einzuloggen, das Spiel zu starten und danach das gleiche nomma mitm Nexus 7 zu machen.
Original von krong
Bei mir hats geholfen, mit mitm iphone einzuloggen, das Spiel zu starten und danach das gleiche nomma mitm Nexus 7 zu machen.
ok geht wieder... danke
Original von krong
weil auch jeder beides einfach so zur verfügung hat
ne spass beiseite, meistens is einfach kurz der server down sodass es deshalb nicht geht und nach n paar minuten gehts wieder