Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
563 Beiträge
142 Benutzer
27 Reactions
63 K Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

hat wer ecken von euch gelöst?

die kommen bei mir eig nie gefährlich (ich seh aber auch bei den gegnern nie gute)

wenn sie an den 5wer kommen hat der torwart sie und wenn sie so an den 11wer kommen bekommt man nicht genug wucht dahinter. ganz selten gehen mal irgendwelche aprallerdinger rein.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ecken sind eklisch geworden.
imo muss man immer ecken zum tor hinschlagen, also linke ecke mit linksfuß, rechte ecke mit rechtsfuß.

Antwort
Zitat
rgz65

echt niemand bock auf ein pro-cub team auf der ps4?

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012

Ich hätte ggf. Interesse!
Suche auch noch jmd für den Koop Modus auf PS4
PSN ist g1zm0o86

Antwort
Zitat
rgz65

hab dich geaddet

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

heute die ersten 3 spiele im koop saison modus gespielt und es war ganz witzig ;) würde ich auf jeden fall öfter machen

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Bei Fifa 14 gabs ja eine spezielle Next Gen Version. War das einfach nur die Version für die PS4/XB1 oder für diese Systeme nochmal ein eigener Titel?

Und gibts das bei Fifa 15 auch? Oder ist Fifa 15 für PS4/XB1 bereits die "Next Gen" Version?

Antwort
Zitat
UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009

Original von phailix
Den Typen bei EA, der sich gedacht hat, "Die Spieler wollen bestimmt vor jedem Abschlag sehen, wie der Torwart den Ball hinlegt," würde ich sehr gerne mal treffen. Mit einer Kugel. In den Kopf.

Und zusätzlich den Typen, der meint mir bei jeden Abseits, die scheiß Hackfresse des Schiedsrichter-Assistenten zeigen zu müssen. Den sieht man mehr als Spieler in den Wiederholungen. Und das ist ja leider auch immer mehr geworden.

Die Zeiten, dass man einfach nur Spielen kann und sich nicht nur Wiederholungen, Ball zurecht rücken oder sonstige "tollen" Szenen anschauen muss,sind wohl gelaufen. Freue mich bereits beim nächsten Teil drauf, mir vor dem Spiel noch die Kabinenansprache anschauen zu müssen... Oder wie wäre es fürs Duschen danach. Da hat EA noch definitiv noch viel Nachholbedarf...

Gibt eigentlich kein Online-Freundschaftspiele, als nicht mit Freunden, sondern einfach ohne Ligawertung? Würde mir wohl einige Controller kaufen ersparen...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von GeeBee
Bei Fifa 14 gabs ja eine spezielle Next Gen Version. War das einfach nur die Version für die PS4/XB1 oder für diese Systeme nochmal ein eigener Titel?

Und gibts das bei Fifa 15 auch? Oder ist Fifa 15 für PS4/XB1 bereits die "Next Gen" Version?

Das ist die ganz normale Version für NextGen. Da kommt nichts neueres mehr für diesen Teil.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Kann mir hier jemand erklären wo ich auf der PS4 gespeicherte Tore finde? Finde ich die ingame oder im PS-Menü?

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Keine Ahnung, ob das hier schon angemerkt wurde,

ich finde es jedenfalls krass (Demo!), wie schnell grundsätzlich Spieler mit dem Ball sind. Zum Teil laufen Spieler mit Ball schneller als ihre Gegenspieler ohne Ball, auch unabhängig von den Werten.

Ist das in der Vollversion anders?

Wie lassen sich diese Sololäufe am besten verteidigen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von KiliHH
Keine Ahnung, ob das hier schon angemerkt wurde,

ich finde es jedenfalls krass (Demo!), wie schnell grundsätzlich Spieler mit dem Ball sind. Zum Teil laufen Spieler mit Ball schneller als ihre Gegenspieler ohne Ball, auch unabhängig von den Werten.

Ist das in der Vollversion anders?

Wie lassen sich diese Sololäufe am besten verteidigen?

Nein ist nicht anders. Man muss extrem abwartend verteidigen und die Abwehrkette zurück ziehen, damit der offene Raum nicht so groß ist. Wie beim Film 300.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

so hab nun endlich zeit gefunden und paar spiele online gemacht:

-im vergleich zur demo finde ich das online spiel schneller (liegt aber evtl daran, dass ich nicht mehr gegen die CPU spiele)
-falsches stellungsspiel in der defensive ist tödlich
-ecken... bis jetzt unfassbar unnütz, da nie erfolgreich, mittlerweile führe ich ecken kurz aus
-mmn ist es dieses Jahr besonders wichtig, spieler mit guter ballkontrolle in der offensive zu haben
-robuste Stürmer sind mal wieder nuts
-kondition fällt stärker ins Gewicht, ab der 80. minute eröffnen sich diesmal extrem krasse räume für schnelle Stürmer (wechseln wird wichtiger imi)
-steilpässe kommen für meinen Geschmack viel zu gut an
-fernschüsse werden, wie in 14 auch, in meinen Augen zu oft geblockt

insgesamt macht es wieder spaß und es könnte endlich wieder ein Knaller werden, bin auf das erste update gespannt.

wie seht ihr meine punkte? d'accord oder Einwände?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von BlueCuracao87
so hab nun endlich zeit gefunden und paar spiele online gemacht:

-im vergleich zur demo finde ich das online spiel schneller (liegt aber evtl daran, dass ich nicht mehr gegen die CPU spiele)
-falsches stellungsspiel in der defensive ist tödlich
-ecken... bis jetzt unfassbar unnütz, da nie erfolgreich, mittlerweile führe ich ecken kurz aus
-mmn ist es dieses Jahr besonders wichtig, spieler mit guter ballkontrolle in der offensive zu haben
-robuste Stürmer sind mal wieder nuts
-kondition fällt stärker ins Gewicht, ab der 80. minute eröffnen sich diesmal extrem krasse räume für schnelle Stürmer (wechseln wird wichtiger imi)
-steilpässe kommen für meinen Geschmack viel zu gut an
-fernschüsse werden, wie in 14 auch, in meinen Augen zu oft geblockt

insgesamt macht es wieder spaß und es könnte endlich wieder ein Knaller werden, bin auf das erste update gespannt.

wie seht ihr meine punkte? d'accord oder Einwände?

Stimme dir zu bis auf die Fernschüsse. Das Gefühl, dass die zu oft geblockt werden hatte ich noch nie.

Spiele es jetzt auf PS4 und es ist denke ich auf dem Weg das beste Fifa zu werden was ich bislang gespielt habe. Trotz unzähliger Mängel finde ich die "Grundmechanik" echt stark.

Folgendes stört mich noch:

- Viel zu viele Freißstöße und vor allem Elfmeter durch irgendwelche Zusammenstöße die nicht in der Kontrolle des menschlichen Spielers liegen. Also Elfmeter ohne das man was drückt...

- Spieler mit Ball sollten nicht andauernd schneller sein als Spieler ohne Ball. Hier dürfte es gerne wieder etwas weniger sein. Eine Mischung aus jetzt und Fifa 14 würde ich gut finden

- Man kann immer noch nicht richtig mit Spielern einem Pass entgegenlaufen

- Es gibt super oft Ecke obwohl ganz klar der andere Spieler ins Aus gespielt hat. Kommt nur mir das so vor?

- Es wird fast immer der Stürmer im Abseits bevorzugt angespielt.

Das sind alles so kleine Stellschrauben die es imo optimieren könnten.
Dennoch bin ich bis jetzt richtig gut zufrieden. Es macht deutlich mehr Spaß als 14.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

hab ähnliches im FUT Team schon geposted:

Original von kusne
und generell ist mir bei fifa 15 folgendes aufgefallen:
1. fernschüsse gehen so gut wie garnicht rein, ab und zu ein angeschnittener schuss vom 16er, aber ansonsten alles katastrophe.

2. nach ca. 50 spielen hab ich erst 1 eckballtor gemacht, wie funktionieren die?

3. jedesmal wenn ich in die situation komme, wo ich nurnoch ins leere tor knipsen kann, schiessen/köpfen die den ball entweder an die latte oder weit vorbei, was da los?

4. die verteidigung ist jetzt irgendwie noch schwieriger geworden, teilweise kann man vom anstoß durchrennen und an den verteidigern vorbeirennen ohne dass sie ohne foul zu begehen einen anhalten können. bestimmt schon 10 solcher durchläufe gesehen (entweder selbst gemacht oder kassiert)

Original von paulfelzpp
Folgendes stört mich noch:

- Viel zu viele Freißstöße und vor allem Elfmeter durch irgendwelche Zusammenstöße die nicht in der Kontrolle des menschlichen Spielers liegen. Also Elfmeter ohne das man was drückt...

- Spieler mit Ball sollten nicht andauernd schneller sein als Spieler ohne Ball. Hier dürfte es gerne wieder etwas weniger sein. Eine Mischung aus jetzt und Fifa 14 würde ich gut finden

- Man kann immer noch nicht richtig mit Spielern einem Pass entgegenlaufen

- Es gibt super oft Ecke obwohl ganz klar der andere Spieler ins Aus gespielt hat. Kommt nur mir das so vor?

- Es wird fast immer der Stürmer im Abseits bevorzugt angespielt.

Das sind alles so kleine Stellschrauben die es imo optimieren könnten.
Dennoch bin ich bis jetzt richtig gut zufrieden. Es macht deutlich mehr Spaß als 14.

das ist mir auch aufgefallen (der rest btw. auch), hauptsächlich bei kopfbällen.

und das schon bekannte beschissene torwartverhalten. die einfachsten dinger lassen sie rein, aber jeden strammen schuss selbst aus d<7m parieren sie wie die könige

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007

keine Ahnung gibt soviele dumme Sachen in diesem Spiel...

- pässe viel zu einfach.. und komplett random noch viel schlimmer als in Fifa 14
- random fouls / zusammenstöße für die man nichts kann
- weitschüsse total übertrieben.. wenn man die mitte nicht gescheit zu macht bekommt einfach so viele weitschuss tore unfassbar.
- einfaches "durchrennen" oder "durchdribbeln" durch kamikaze einfach alle tasten drücke auf dem Controller.
- Towart KI einfach schlecht? grad bei Ecken oder wenn sie rauslaufen? wtf?!
- Spieler mit Ball überennen spieler ohne ball einfach um welten teilweise.. sinn?
- verteidigen ist einfach nur behindert..
- abpraller sind teilweise so ätzend.. man verteidigt.. ball springt zum gegner man blockt ihn wieder.. er springt wieder zum gegner usw..

gibt noch viel mehr.. war vorher immer locker DIV 1 aber momentan verliere ich gegen irgendwelche DIV 8-9 Spieler weil sie einfach so stupide spielen.. keine Ahnung. Braucht wohl nicht ein bisschen Zeit

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

sry aber so wie du das beschreibst klingt das irgendwie als ob du einfach schlecht spielen würdest oder spielst du auf ps3?^^

und wie einige hier schon gesagt haben, hat der titel ne chance auf den besten fifa titel allerzeiten, wobei er das für mich schon ist, der stil gefällt mir gut.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hm... gibts irgendwo tipps zu weitschüssen? also ich probier die mittlerweile schon recht selten, weil die immer irgendwo hingegangen sind... aber wenn ihr die so krass findet, würd ich da auch gerne mal ein paar dinger so reinmachen :P

tips bzw. tutorial vids pls

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Könnt ihr fifa15 denn nun empfehlen oder eher nicht? Wenn man die sachen hier so liest, dann denk ich mir das spiel kriegt mit mühe und not 4/10 punkten.

Würde mir gern mal wieder ne konsole mit nem fußi spiel holen, aber eher zum manager modus und offline play. Lohnt das spiel?

Btw, werden spiele auf konsolen auch gepatched, dass da was am gameplay verändert wird (zb, wenn topspieler einfach zu schnell sind usw)?

Antwort
Zitat
TaZz Themenstarter
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

das spiel ist total weird und es würde mich wundern, wenn es nicht zeitnah einen gameplay patch gibt. es ist so einiges total daneben.
am schlimmsten sind weitschüsse und tempo dribblings. letzteres habe ich noch nicht gegen gute spieler getestet, aber selbst irgendwelche randoms machen die gegen mich erfolgreich.

Antwort
Zitat
Teilen: