Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,279 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193.3 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

16 Uhr wird es bekannt gegeben. Ab 19 Uhr ist es in den Packs.

Antwort
Zitat
Kai1989
Beigetreten: 08.11.2009

Original von paulfelzpp

Spiele in einem Team 3412 was ja dem 352 sehr ähnlich ist und meine Flügelspieler gehen dort auch total unter. Auch im 41212 wirken sie weniger eingebunden. In meinem anderen Team habe ich bis jetzt 4231 mit CAM's und 4222 gespielt und finde es deutlich besser.

Komisches Team hast du da finde ich. Hat weder "Style" noch ist es besonders gut für 50k Coins. ;)

Geht mir auch so, dabei habe ich früher immer und gerne mit Flügeln gespielt.
Inzwischen habe ich auch CAM's ersetzt :) 4222 find ich auch schön, sieht in der BuLi bei mir für 50k in etwa so aus:

http://www.futhead.com/15/squads/3460179/

Jemand eine Idee, durch wen ich Olic als nächstes ersetzen könnte?
Lohnt sich zB Immobile? oder de Bruyne als ST?

Antwort
Zitat

Ich spiele momentan einen Sturm aus Ramos und Immobile und Immobile macht deutlich mehr Tore. Über 1 Tor pro Spiel im Schnitt. Er hat gutes Positioning, steht und läuft also anscheinend oftmals richtig und ich hab keine Probleme mit ihm Tore zu erzielen, sprich die Schüsse kommen trocken ins Netz. :) Ist also mein Nr. 1 Finisher und bin sehr zufrieden. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von TaZz

Original von paulfelzpp
Oh sehe aber gerade das meins einen Fehler hat. Ein IV nur 6er Chemie.
Umgebaut: http://www.futhead.com/15/squads/3400005/

schaut cool aus. werde ich mir vielleicht mal in meinem LP UT bauen.
morgen kommt aber erstmal das team: http://www.futhead.com/15/squads/2766336/
hab aber gündogan anstatt castro drin, weil ich genug münzen hatte.

find ich bisher gar nicht so schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich die beiden flügelspieler kaum nutze. das war früher anders. hat hier jemand auch schon mal 352 gespielt und ähnliche erfahrungen?

habe die ersten 50 spiele im 352 gemacht und muss sagen, dass es offensiv generell nicht so lief wie letztes jahr im 352. Kann nicht erklären wieso, aber es kann durchaus sein, dass die Flügelspieler einfach zu wenig zum Einsatz kommen.
Bin inzwischen btw auch beim 4231 mit zoms gelandet. Beste Formation bisher.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

prinzipielle frage zu den managern. kann ich die einfach blind einkaufen, egal welche liga usw. egal wie lange vertrag läuft, da sie eh nur im verein sind und die verträge nicht auslaufen und bekomme dann ihre %e bei vertragsabschlüsse gutgeschrieben?

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ja,
auch wenn sie keinen vertrag mehr haben,zählen die % auf die verträge.
bevor man die vertragskarte einsetzt,sieht man auch immer,wieviele zusätzliche spiele durch die % dazugerechnet werden.

@TOTW
lulz no CR7

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

lol grad letzte spiel liga 4, brauch 3er für aufstieg, führe in der 87 minute 3:0, auf einmal geht nix mehr, verbindung weg -> als lose gewertet _evil:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Lacazette IF :megusta:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von SillyIllness

Original von i11us1on1st
Sehe ich irgendwo welche Pokale und Titel ich bereits gewonnen habe?

Ja, unter "Mein Verein"

Original von kusne
wie macht ihr das mit verträgen. welche holt ihr und zu welche preis sollte man max zuschlagen?

Natürlich die großen goldenen, mehr wie 350 zahl ich aber auf keinen fall.

Für die Neueinsteiger: Schaut zu das ihr Manager (+1 bis +3) sammelt, die geben euch auf die Verträge nämlich extra Spiele. Glaub 50% ist hier auch wieder das maximum. So holt man langfristig doch ne Menge mehr raus aus den Verträgen und spart sich ne Menge Münzen.

Anscheinend bin ich wieder blind. Wo genau sehe ich meine gewonnenen Pokale?

Danke

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Möchte sich jemand meinem neuen Beast Team stellen?
ps4 -> paulfelzpp

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

zeig mal her dein beast team
wär für ein game zu haben.
komme aber mit der veteidigung noch net klar =)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von lordaskan

bist offline?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von paulfelzpp
[...]
Komisches Team hast du da finde ich. Hat weder "Style" noch ist es besonders gut für 50k Coins. ;)

Warum ist es nicht "besonders gut"?
Cerci war letztes Jahr sehr beliebt, Immobile scheint dieses Jahr auch gut anzukommen. Kroos find ich im normalen FIFA sehr nice, weil solide im Zweikampf, brachialer Schuss und gute Pässe. Munian für die Kohle von den Werten stark, Mathieu und Varane sehen für den Preis auch beasty aus. Castro für non-rare auch sehr ausgeglichen und schaut sehr gut fürs ZM/ZDM aus.

Ich mein, wechsel im LP UT die Teams nicht wie meine Unterwäsche. Irgendwann und irgendwie muss ich die Erfahrung machen, welche Spieler was taugen und welche nicht. Aber find das Team von den Voraussetzungen nicht schlecht.

Antwort
Zitat
lordaskan

Original von paulfelzpp

Original von lordaskan

bist offline?

hab dich mal geaddet =)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von lordaskan

Original von paulfelzpp

Original von lordaskan

bist offline?

hab dich mal geaddet =)

ah warst du mein Gegner gerade? Hatte dich noch unter einem anderen PSN Namen in der Freundesliste...

@tazz: imo hattest du Cerci gar nicht in dem Team, das ich gesehen habe, sondern bacca vorne drin. der schien mir mit wenig stärke, und schlechten sternen für skill und wf nicht besonders toll. und die stürmer sind dieses Jahr das A&O.

habe halt den vorteil eines bbva / buli hybrids nicht gesehen, da es in anderen ligen für das gleiche geld bessere spieler und mehr auswahl gibt. zum beispiel in der serie a.

Antwort
Zitat
lordaskan

ya war mein zweiter account

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von lordaskan
ya war mein zweiter account

ah ok. knappe spiele. hast ein paar mal richtig schön in die zwischenräume zwischen meinen iv's gespielt. als ich das gesehen hatte war es jeweils schon zu spät.

wie hast du das spiel gegen balotelli, lukaku und co. empfunden? war das so eklig wie es sein soll?

Antwort
Zitat
lordaskan

also das spiel gegen dein anderen team fand ich auf jeden fall schwerer
kann aber auch daran liegen, dass ich mit meinem bbva/bpl team besser klarkomme
vielleicht fehlt auch noch ein wenig pace in deinem beast team ;)

bzw tipps zur verteidigung? ist der da was aufgefallen? geh manchmal zu stark drauf oder?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Boa es ist so zum kotzen, ich verstehs gar nicht.

Ich mache einfach meine Tore nicht mehr ...
1 gegen 1 verkacke ich regelmäßig, normalerweise immer Schlenzer in die lange Ecke wenn ich leicht schräg anlaufe, das scheint gar nicht mehr zu klappen.

Und ich schiesse bei 3/4 aller meiner (normalen, nicht angeschnittenen) Schüsse über das Tor, obwohl ich vlt zur Hälfte auflade, das ging sonst immer ganz gut.

Gibts da Tips, welche Schusshilfe Einstellungen habt ihr? Was mach ich falsch?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Ein guter PC Spieler Lust auf ne Partie heute Nachmittag/Abend? Bin noch am hochgrinden in den unteren Ligen aber will schon mal sehen, "was so geht".

Antwort
Zitat
Teilen: