wow nach 50k lightning round schön nochmal eine 100k lightning round gebracht.. jetzt ist der markt entgültig im arsch, wer teure spieler will sollte jetzt zuschlagen.
bin mal gespannt ob sich das bis zum TOTY nochmal erholt
Bin jetzt in Liga 5 und irgendwie ist die Gegnerstärke total krank. Einmal krieg ich einen wo ich 6:1 gewinne und jetzt hab ich 0:5 verloren. Also sowas von unsinnig gebalanced.
kann ja auch mal sein das du einen guten tag hast oder der gegner
hab jetzt meine erste saison liga 5 aufm pc hinter mir, ich würde sagen war leicht der bessere spieler im durchschnitt und bin durch eigene unsinnigkeit knapp am aufstieg vorbeigeschrammt.
spielst du auf der ps4?
freund von mir spielt da und erzählt mir auch ständig das er immer mal ergebnisse hat wo er entweder sehr hoch gewinnt oder verliert. so was hatte ich bisher irgendwie noch nie. ich glaub 3:0 war bisher das höchste ergebnis bei mir.
Ich spiele am PC. Aber in Liga 6-8 wo ich normalerweise rumspiele hab ich dieses Problem nie gehabt. Da hab ich sehr oft ausgeglichene Spiele und ziemlich viele Unentschieden gehabt. Habe jetzt mit 10 Punkten Liga 5 gehalten. Gefühlt waren aber nur 2 der 10 Spiele wirklich ausgeglichen.
Ach nen Auba hab ich grad für 19k gekriegt. Ok hatte keine Verträge und ne schlechte Fitness, aber der Preis war echt spitze.
ich habe meine teuren spieler verkauft und dafür ca 30x karten von luiz gustavo laporte und sokratis gekauft
die spieler mit einem wert von 10-15k vor zwei tagen haben am meisten an value verloren laut futbin ca 50% die teuren spieler haben "nur" 10-25% verloren ich geh mal davon aus das die droprate für diese spieler extrem hoch war bei diesen 50-100k packs
gewinner des we´s sind die günstigen spieler wie zb cavanda erkin opare bender deren value sogar an wert gewonnen haben
ich gehe von zwei szenarien aus entweder die mittelguten spieler (gustavo laporte sokratis benatia usw) steigen wieder oder die sehr guten spieler (lahm reus auba vidal usw) sinken noch weiter im preis und die mittelguten spieler bleiben stabil im preis
bin eigentlich schon auf nba 2k16 umgestiegen, aber durch diesen thread auf den market meltdown aufmerksam geworden und noch ein paar wunschspieler gekauft, danke dafür
dann was unfassbar nerviges erlebt, spiel gegen ein team mit 7-8 tänzern, sprich 1.60m und 50kg. bei jedem körperkontakt wird foul gegen mich gepfiffen, alleine 8 in der ersten hz.
natürlich verlier ich dann aufgrund eines elfers in der 92.
Original von Slev1nK
ich habe meine teuren spieler verkauft und dafür ca 30x karten von luiz gustavo laporte und sokratis gekauftdie spieler mit einem wert von 10-15k vor zwei tagen haben am meisten an value verloren laut futbin ca 50% die teuren spieler haben "nur" 10-25% verloren ich geh mal davon aus das die droprate für diese spieler extrem hoch war bei diesen 50-100k packs
gewinner des we´s sind die günstigen spieler wie zb cavanda erkin opare bender deren value sogar an wert gewonnen haben
ich gehe von zwei szenarien aus entweder die mittelguten spieler (gustavo laporte sokratis benatia usw) steigen wieder oder die sehr guten spieler (lahm reus auba vidal usw) sinken noch weiter im preis und die mittelguten spieler bleiben stabil im preis
interessante Theorie, aber ich glaube nicht, dass die aufgeht...
mit welcher begründung?
zb sokratis war 15284 wert vor dem crash 8089 jetzt 47% gesunken
boateng 95720 83264 nur 13% gesunken
jetzt aber das interessante vorher konntest du dir für einen boateng 6,26x sokratis kaufen jetzt 10,29x
das gleiche kannst du ja mal mit vidal luiz gustavo machen oder sergio ramos laporte
märkte regulieren sich idr von selbst und die verhältnisse bleiben idr auch mit einer varianz von +-10% die gleichen wenn jetzt nicht ea auf die tolle idee gekommen ist die droprate von mittelguten spielern DAUERHAFT extrem anzuheben wird das definitiv +ev genau das haben sie ja gemacht bei den 50-100k packs sonst wären die werte von allen spieler relativ gleichmäßig gesunken
will mich auch nicht rechtfertigen war ja nur ein gut gemeinter tipp für die community
Habe Auba jetzt 4 Spiele getestet und mag ihn irgendwie nicht: Hat 1 Tor und 1 Vorlage geschafft, aber meine Erbse 2 Tore und 1 Vorlage. Irgendwie rennt Auba ständig ins Abseits und verhunzt die besten Torschüsse. 4 Spiele sind zwar noch keine aussagekräftigen Werte aber schon eine Tendenz. Ich werde ihn zumindest mal die Verträge abspielen lassen und dann entscheiden.
Mit Auba aus der Box wohl immer Schlenzen, soll imba bei ihm sein, hab ihn selbst jetzt noch nicht getestet in FIFA 16 aber in allen Vorgängerspielen wo ich ihn als RM oder ST getestet habe, bin icha uch nicht mit ihm klar gekommen.
Hab jetzt auch erst dran gedacht das ja alle Spieler gefallen sind
Preiswerten Gustavo und Sokratis gegönnt, hat sich gelohnt solche Spieler nicht schon vorher total überteuert zu kaufen, war klar das die irgendwann fallen =D
Original von Slev1nK
märkte regulieren sich idr von selbst und die verhältnisse bleiben idr auch mit einer varianz von +-10% die gleichen wenn jetzt nicht ea auf die tolle idee gekommen ist die droprate von mittelguten spielern DAUERHAFT extrem anzuheben wird das definitiv +ev genau das haben sie ja gemacht bei den 50-100k packs sonst wären die werte von allen spieler relativ gleichmäßig gesunken
will mich auch nicht rechtfertigen war ja nur ein gut gemeinter tipp für die community
Die Nachfrage nach mittelguten Spielern sinkt über das FUT-Jahr. Die reale Nachfrage nach guten Spielern steigt bis kurz vor dem TOTY an. Imo werden sich die mittelguten Spieler deshalb nicht mehr vollständig erholen. Die Top-Spieler schon eher.
Fühl dich nicht angegriffen. Wir diskutieren das ja nur.
Original von Emaci
An welche Support Adresse schickt ihr eigentlich eure Beschwerdemails? Seitdem letzten Update hab ich fast dauerhaft dieses Gegnersuch problem mit komplett frezze wenn ich die Suche abbreche... Will wenigstens ne Entschädigung
Kann mir da niemand helfen? Dieses Kontakt Formular bei help.ea ist ja auch vollkommen nutzlos weil man nichts absenden kann. Oder muss man das in diesen Answers HQ Müll posten?
Hab jetzt den Titel in Liga 1 auf dem PC geholt. Hatte auch tatkräftige mithilfe von cheatern. Aber nur 15k für den Titel finde ich bisschen wenig.
Original von paulfelzpp
Original von Slev1nK
Die Nachfrage nach mittelguten Spielern sinkt über das FUT-Jahr. Die reale Nachfrage nach guten Spielern steigt bis kurz vor dem TOTY an. Imo werden sich die mittelguten Spieler deshalb nicht mehr vollständig erholen. Die Top-Spieler schon eher.
Fühl dich nicht angegriffen. Wir diskutieren das ja nur.
![]()
zu mal die preise der mittelguten spieler ja am anfang auch viel zu hoch sind/waren und der überschuss der jetzt generiert wird, wohl nicht mehr so einfach verbraucht werden wird.
Original von Emaci
An welche Support Adresse schickt ihr eigentlich eure Beschwerdemails? Seitdem letzten Update hab ich fast dauerhaft dieses Gegnersuch problem mit komplett frezze wenn ich die Suche abbreche... Will wenigstens ne Entschädigung
Kann mir da niemand helfen? Dieses Kontakt Formular bei help.ea ist ja auch vollkommen nutzlos weil man nichts absenden kann. Oder muss man das in diesen Answers HQ Müll posten?
angeblich, Konsole ausschalten und update laden, steht bei ea auf twitter
For users experiencing the crash in #FUT, please reboot your console, log into FUT and download the update. This should resolve the issue.
Hallo liebe UT-Gemeinschaft,
mich würde einfach mal interessieren mit welchen Teams ihr so zockt..
Würd mich freuen, wenn der ein oder andere sein Team posten würde.
Ich werd jetzt mal 4-2-2-2 testen, da mir dieses Fifa die LM und RM nicht wirklich gefallen..
Mein BULI Team:
http://www.futhead.com/16/squads/4639327/
Mein BPL Team:
http://www.futhead.com/16/squads/4639393/
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch gern offen
Original von kingkays
Original von Emaci
An welche Support Adresse schickt ihr eigentlich eure Beschwerdemails? Seitdem letzten Update hab ich fast dauerhaft dieses Gegnersuch problem mit komplett frezze wenn ich die Suche abbreche... Will wenigstens ne EntschädigungKann mir da niemand helfen? Dieses Kontakt Formular bei help.ea ist ja auch vollkommen nutzlos weil man nichts absenden kann. Oder muss man das in diesen Answers HQ Müll posten?
angeblich, Konsole ausschalten und update laden, steht bei ea auf twitter
For users experiencing the crash in #FUT, please reboot your console, log into FUT and download the update. This should resolve the issue.
habe das selbe problem und es nervt sooo hart. absolute unverschämtheit
Ich spiel es aufm PC und bis ich dieses Update vor ein par Tagen geladen hab was unter anderem die Spielersuche verbessern sollte hab ich diese Seuche...