Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,594 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.4 K Ansichten
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von i11us1on1st
Vielen Dank für deine Mühe. Evtl kannst Du (Carsten) es auch nochmals probieren? :f_cool:

wenn du morgen früh/vormittag zeit hast, kannst ja ma bei mir im stream vorbeischauen! (link in sig)
habe spätschicht und kann so in der toty-woche vorher streamen, probiere es dann gerne nochmal.
packs mache ich aber erst auf wenn das gesammte toty in packs ist :megusta:

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von DonSeppi86
Alves und Thiago Silva...

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Alves ist verdient, wenn man sich seine Leistungen ansieht. Er war schon öfter mit weit weniger Leistung im TOTY :f_biggrin: . Aber er ist von den Verteidigern der einzige, bei dem ich sagen würde, dass er zurecht im TOTY ist.

Sonst naja, Angriffsreihe war zu erwarten...Mittelfeld kann ich nichts zu sagen, keine Ahnung ob Pogba das verdient hat oder nicht. Modric hätte ich nicht genommen, keine Ahnung warum der drin ist. Iniesta ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, deswegen: :f_love:

Hoffentlich bricht der Markt jetzt richtig ein, damit ich mir Ibra schnappen kann :f_cool:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Alves hat es diesmal wirklich verdient.

Hier gibt es alle "reserve" Teams.
http://www.fifpro.org/en/news/2015-world-xi-the-reserve-teams-2

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

bin dann ma live und versuche standhaft zu bleiben :coolface:
einfach im chat ansprechen zwecks game oder tl-gifts etc...

Antwort
Zitat

denkt ihr die Preise fallen sehr in den Keller?
wann sollte der Tiefpunkt sein? Wenn das gesamte TOTY in den Packs ist?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

hat mir einer die Beschwerde Mail für FUT auf PS4?

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

wann sind denn alle in einem pack? hab noch ein freepack das geöffnet werden muss :coolface:

Original von furious1x2
hat mir einer die Beschwerde Mail für FUT auf PS4?

what?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol dybala, der stürmer ohne körper :|

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

bin bisher mit dybala sehr zufrieden. hat bei mir in 8 spielen 13 tore geschossen + 2 torvorlagen. finde die torquote sehr gut dafür, dass ich ihn in einem 2-stürmer system spiele. müller auf der anderen seite mit 6 toren und 7 vorlagen.

finde dybalas abschluss mit dem linken extrem stark und sicher. mit dem rechten schieße ich einfach nie.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich glaub ja das er spielbar ist, versteh eben nur nicht warum er gegen mich einfach nie was zeigt im spiel.
freu mich mittlerweile sogar wenn ich den im gegnerischen team sehe, einmal an ihn ranlaufen mit irgendeinem spieler und der ball ist weg.
gab bisher ein spiel wo er gegen mich durchgedreht ist.

ich teste jetzt erst mal IF destro, vielleicht probier ich dannw irklich mal dybala^^

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

paxis, gibt es überhaupt irgendwelche spieler, die gegen dich gut aussehen oder was bringen?!?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja, griezmann ist mein absoluter hassstürmer^^
sobald der im gegnerischen team ist, hab ich eigentlich schon gar keine lust gegen den zu spielen :|
ibra hat letztens 3 tore in einem spiel gegen mich gemacht, war auch nicht wirklich zu verteidigen. benzema nervt fast immer rum, balotelli hatte ich erst einmal im gegnerischen team so weit ich mich erinnere, aber der ging da auch ab.

bei dybala hab ich halt einfach jedes mal gezielt darauf geachtet weil er so gehyped ist, bei den meisten spielern, außer den schon genannten, achte ich da einfach nicht weiter drauf.
ach ja und lewa hat bisher auch noch nichts gegen mich gezeigt =p

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

kein khedira im totw :(
bei 23 spielern immerhin 2 cdm/cm/cam dabei :|

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

hi,
anfängerfragen von einem geizigen, der noch nie packs gekauft hat: in geschenkpacks sind niemals totw- oder toty-spieler drin, richtig?

Ist der Zeitpunkt des Kaufs / Geschenk oder der Zeitpunkt des öffnens ausschlaggebend für den Inhalt des packs? bspw. Wenn ich mir im letzten Dezember packs gekauft hätte, die ich aber erst kommenden Sonntag öffnen würde. Könnten dann dort überhaupt toty-spieler drin sein?

Ich danke im voraus für qualifizierte antworten.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von taschenbillard
hi,
anfängerfragen von einem geizigen, der noch nie packs gekauft hat: in geschenkpacks sind niemals totw- oder toty-spieler drin, richtig?

Ist der Zeitpunkt des Kaufs / Geschenk oder der Zeitpunkt des öffnens ausschlaggebend für den Inhalt des packs? bspw. Wenn ich mir im letzten Dezember packs gekauft hätte, die ich aber erst kommenden Sonntag öffnen würde. Könnten dann dort überhaupt toty-spieler drin sein?

Ich danke im voraus für qualifizierte antworten.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das Öffnungs-Datum ausschlaggebend ist. Hatte im EA-Forum von vielen gelesen, dass sie sich Packs aus Draft usw... aufgespart haben.

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

ja, carsten81s ausführungen ließen mich das auch vermuten. Deswegen fragte ich dann auch. mal abwarten, was die fachmänner sagen, aber danke schonmal!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so weit ich weiß sind in geschenkten packs genau so oft IF/TOTS spieler drin wie in nicht geschenkten packs.
es zählt auch immer der zeitpunkt wo du das pack aufmachst und nicht wo du es kaufst.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

So ist es.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dybala jetzt mal selbst getestet, aber nicht mein style^^
bleib erst mal bei morata in der serie a.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

schön als mittelstürmer im 4231 und flanken geballert? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: