Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

lol scheiß pay2win spiel...
hab grad im ranked gegen einen gespielt der innerhalb von 15 zügen 5 legendarys und 3 epic karten gespielt hat

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Wie läuft das denn mit den Dailies?

Ich hab' jetzt drei offen in denen ich mit Klassen gewinnen muss, die ich eigentlich nicht spiele - verschwindet morgen die älteste, oder muss ich die erst erledigen, bevor es wieder ne neue gibt?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von masa88x
lol scheiß pay2win spiel...
hab grad im ranked gegen einen gespielt der innerhalb von 15 zügen 5 legendarys und 3 epic karten gespielt hat

und weiter?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von RantanplanBK
Wie läuft das denn mit den Dailies?

Ich hab' jetzt drei offen in denen ich mit Klassen gewinnen muss, die ich eigentlich nicht spiele - verschwindet morgen die älteste, oder muss ich die erst erledigen, bevor es wieder ne neue gibt?

deshalb haben sie es ja auf 2 Heros zur Auswahl geaendert. Ja morgen verschwindet die aelteste

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

bis auf ysera sind die legendary karten recht ausgeglichen zu den basic karten

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Also constructed ist Ragnaros glaube ich besser.

Ysera profitiert momentan nur sehr davon, dass sie power 4 hat und priests ausser Mind Control genau nix gegen sie machen koennen.

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

inner fire + sd death

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

mhh iwie ist der spielspaß nach 5 Tagen schon komplett weg ... leider :f_frown:

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Giere auch schon länger nach einem Key, hab mich mit mehreren Accs beworben aber es wird einfach nicht =(

Falls jemand noch einen übrig haben sollte könnte er/sie mich sehr glücklich machen ;)

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

mage flamestrike overpowered :(

hat mich grade meinen arena run gekostet :(

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

hab auch immernoch keinen key :(

Antwort
Zitat
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Wie lächerlich Arena halt manchmal ist, gerade gegen 5 x Swipe und das Spiel danach 3 x Flamestrike gelaufen - lol - ?(

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Nach deprimierenden Kämpfen jetzt endlich mal Priest in der Arena gezogen und nach einem 0:1 Anfang durchgestartet und mit dem 100. Sieg beendet :heart:

Muss an dieser Stelle wieder Martens Stream loben! Hab gemerkt dass ich viel zu gerne mein Deck mit Zaubern vollstopfe statt mal ein paar 2/3-Drop Kreaturen zu nehmen. Klappt nu wesentlich besser :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Link zum Stream bitte :)

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von martenJ
http://www.twitch.tv/martenj

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Original von Chris051190

Muss an dieser Stelle wieder Martens Stream loben! Hab gemerkt dass ich viel zu gerne mein Deck mit Zaubern vollstopfe statt mal ein paar 2/3-Drop Kreaturen zu nehmen. Klappt nu wesentlich besser :f_thumbsup:

<3

ja also ich hab tatsächlich meist nur so ungefähr 5 spells im deck (wobei ich von den wirklich guten spells offensichtlich so viele wie möglich habe).

5-6 2 mana kreaturen sollten in einem guten arena deck schon sein, gerade als priest is das wichtig, weil die heropower nix macht turn 2

edit: stream geht auch gleich on

Antwort
Zitat

Hallo,

würde das Spiel auch gerne mal zocken. Würde jemand einen Key gegen einen Batman Arkham Origins Key für Steam eintauschen?

Wie ist das Spiel sonst so? Vor allem im Vergleich zu MTGO. Gibt es Booster-Drafts?(wobei das wohl eher nicht so interessant wäre, da man ja keine Karten tauschen kann soweit ich weiß?)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

werd jetzt auch mal martens stream schaun...

hab mir das game vor 2 tagen auf ebay gekauft und suchte seitdem. sucke aber natürlich noch recht hart mit max 3 wins in der arena bislang :f_cool:

hat jemand noch strategy seiten?

hab bislang nur die hier gefunden mit net allzu viel content aber doch schonmal recht informativ wenn man so kartenspiele noch nie gespielt hat

http://hearthstone.blizzpro.com/

Antwort
Zitat
Hav0c
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

ich hatte eben so eine art dc und jetzt komme ich net mehr rein!?!? noch jemand das problem???... oder is an mir vorbeigegangen dass die server down sind!?

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Bei mir friert das Spiel ein, komm also auch net rein.

Antwort
Zitat
Teilen: