lol scheiß pay2win spiel...
hab grad im ranked gegen einen gespielt der innerhalb von 15 zügen 5 legendarys und 3 epic karten gespielt hat
Wie läuft das denn mit den Dailies?
Ich hab' jetzt drei offen in denen ich mit Klassen gewinnen muss, die ich eigentlich nicht spiele - verschwindet morgen die älteste, oder muss ich die erst erledigen, bevor es wieder ne neue gibt?
Original von masa88x
lol scheiß pay2win spiel...
hab grad im ranked gegen einen gespielt der innerhalb von 15 zügen 5 legendarys und 3 epic karten gespielt hat
und weiter?
Original von RantanplanBK
Wie läuft das denn mit den Dailies?Ich hab' jetzt drei offen in denen ich mit Klassen gewinnen muss, die ich eigentlich nicht spiele - verschwindet morgen die älteste, oder muss ich die erst erledigen, bevor es wieder ne neue gibt?
deshalb haben sie es ja auf 2 Heros zur Auswahl geaendert. Ja morgen verschwindet die aelteste
Also constructed ist Ragnaros glaube ich besser.
Ysera profitiert momentan nur sehr davon, dass sie power 4 hat und priests ausser Mind Control genau nix gegen sie machen koennen.
Giere auch schon länger nach einem Key, hab mich mit mehreren Accs beworben aber es wird einfach nicht =(
Falls jemand noch einen übrig haben sollte könnte er/sie mich sehr glücklich machen
Wie lächerlich Arena halt manchmal ist, gerade gegen 5 x Swipe und das Spiel danach 3 x Flamestrike gelaufen - lol -
Nach deprimierenden Kämpfen jetzt endlich mal Priest in der Arena gezogen und nach einem 0:1 Anfang durchgestartet und mit dem 100. Sieg beendet

Muss an dieser Stelle wieder Martens Stream loben! Hab gemerkt dass ich viel zu gerne mein Deck mit Zaubern vollstopfe statt mal ein paar 2/3-Drop Kreaturen zu nehmen. Klappt nu wesentlich besser
Original von Chris051190
Muss an dieser Stelle wieder Martens Stream loben! Hab gemerkt dass ich viel zu gerne mein Deck mit Zaubern vollstopfe statt mal ein paar 2/3-Drop Kreaturen zu nehmen. Klappt nu wesentlich besser
![]()
<3
ja also ich hab tatsächlich meist nur so ungefähr 5 spells im deck (wobei ich von den wirklich guten spells offensichtlich so viele wie möglich habe).
5-6 2 mana kreaturen sollten in einem guten arena deck schon sein, gerade als priest is das wichtig, weil die heropower nix macht turn 2
edit: stream geht auch gleich on
Hallo,
würde das Spiel auch gerne mal zocken. Würde jemand einen Key gegen einen Batman Arkham Origins Key für Steam eintauschen?
Wie ist das Spiel sonst so? Vor allem im Vergleich zu MTGO. Gibt es Booster-Drafts?(wobei das wohl eher nicht so interessant wäre, da man ja keine Karten tauschen kann soweit ich weiß?)
werd jetzt auch mal martens stream schaun...
hab mir das game vor 2 tagen auf ebay gekauft und suchte seitdem. sucke aber natürlich noch recht hart mit max 3 wins in der arena bislang
hat jemand noch strategy seiten?
hab bislang nur die hier gefunden mit net allzu viel content aber doch schonmal recht informativ wenn man so kartenspiele noch nie gespielt hat
http://hearthstone.blizzpro.com/
ich hatte eben so eine art dc und jetzt komme ich net mehr rein!?!? noch jemand das problem???... oder is an mir vorbeigegangen dass die server down sind!?