Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Hab einfach den Flamewaker-Antonidas-Mage nochmal fix durchgebaut und easy den Sieg geholt im ersten Game, das wars dann mitm Brawl für mich diese Woche

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Hab den brawl mit warlock malygos otk zerstört :)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Habe einen Random-Warlock gebaut und gegen einen Priest gespielt.
Der hat es dann wohl erst nach ein paar Runden gecheckt und dann aufgegeben... :coolface: EZ 40 Dust

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Wo sind die ganzen Main streamer zurzeit ? kolento, Amaz, forsen?

Seit einer Woche ist tote Hose

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Kolento zockt im starladder turnier. Forsen hätte auch dabei sein sollen, musste aber absagen und amaz ka..

Antwort
Zitat
Fl1pster
Beigetreten: 25.09.2014
Oldschool Grinder

Hab kolento neulich in der ladder genatzt :) Midrange Hunter Mirror
weitere Pros gegen die ich gespielt habe: vs Trump(win) Zetalot(win) Neirea(loose) Amaz(loose) Savjz(loose)
:coolface:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Welche Überlegungen führen eigentlich zur Entscheidung auf welchem Server man spielt?

Antwort
Zitat

Original von Fl1pster
Hab kolento neulich in der ladder genatzt :) Midrange Hunter Mirror
weitere Pros gegen die ich gespielt habe: vs Trump(win) Zetalot(win) Neirea(loose) Amaz(loose) Savjz(loose)
:coolface:

gibt allerdings mehrere kolentos, habe mal gegen einen rang ~200 kolento gespielt, welcher dann hinterher sagte, dass er nicht der echte ist.

massan, senfglas, xixo und noch ein paar unbekannte hatte ich aber auch schon. die meisten verloren #neverlucky ;)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Ggf sind auch ein paar auf der Twitchcon.
Ansonsten bin ich aber auch verwundert wie wenig der von mir gefolgten Streamer aktuell immer so streamen... :f_frown:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Dieses. Wenn Bob nicht da wäre und die Stellung hält, müsse ich mich wohl in den Schlaf weinen. :f_frown:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Froned
Welche Überlegungen führen eigentlich zur Entscheidung auf welchem Server man spielt?

ping obv

Antwort
Zitat
DiscoRpion
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Dieses. Wenn Bob nicht da wäre und die Stellung hält, müsse ich mich wohl in den Schlaf weinen. :f_frown:

Stimmt, Bob regelt. Der bekommt mMn sowieso viel zu wenig Credit. Solider Streamer und gute HS-Spieler. Nur anscheinend zu wenig Entertainment um zu den ganz großen zu gehören...

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Pawnyhof guck ich jetzt auch öfters zum Frühstück, finde den eigentlich ganz gut und bekommt auch langsam mehr Aufmerksamkeit.

Aber ohne forsen, bin ich abends immer bisschen ratlos, was ich gucken soll

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion

Original von ZarvonBar

Stimmt, Bob regelt. Der bekommt mMn sowieso viel zu wenig Credit. Solider Streamer und gute HS-Spieler. Nur anscheinend zu wenig Entertainment um zu den ganz großen zu gehören...

Damals zu LoL-Zeiten hat er laut Chat wohl auch seine 6k-7k Viewer gehabt. In Hearthstone hatte er auch mal mehr ( regelmäßig ~2k), aber das ist wieder gesunken. Finde aber auch, dass sein Stream schwächer geworden ist, er kommentiert weniger und scheint mir generell recht unzufrieden mit seiner Situation zu sein.

Pawnyhof hab ich die Tage mal geguckt, gefiel mir auch ganz gut, aber ist nicht mit meinem regulären Tagesablauf kompatibel.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

P4wnyhof geb ich mir auch gern zum Frühstück. Sehr unterhaltsam! Die Kombination Englisch/Deutsch find ich ziemlich lustig zum Teil.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Würde gerne Dragon Priest zocken, müsste mir dafür aber Lightbomb und einen zweiten Twilight Guardian craften. Glaubt ihr das Deck macht Sinn ohne Chillmaw und Ysera oder kann ich's dann auch gleich bleiben lassen? Mir ist klar, dass es in jedem Fall spielbar ist, ich dümpel meistens eh auf einem zweistelligem Rank rum, weil ich zu wenig spiele, aber es fühlt sich trotzdem falsch an, mit schrottigen Decks unterwegs zu sein.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Dragon Priest geht auch ohne Lightbomb. Chillmaw finde ich auch ersetzbar, Ysera weniger. Twilight Guardian kannst du craften, der wird auf lange Sicht in vielen Decks spielbar bleiben.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Gibt aktuell nur zwei Drachenklassen, oder? Mir fällt spontan nur noch Mage ein. Was macht Ysera so unersetzlich, sollte Nefarian in einigen Fällen nicht sogar besser sein?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Dargon Warrior / Shaman / Warlock / Paladin wird auch gespielt

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Ysera kann man imo gut craften, auch wenn zum antesten sicher Nefarian kein schlechter Ersatz ist. Bgh wird aber immer ein Grund für Ysera bleiben.

Chillmaw hab ich selber nicht, hat mich aber auch wenn er gegen mich gespielt wurde nicht wirklich beeindruckt.

Antwort
Zitat
Teilen: