Schau ich auch sehr gerne.
"Maybe next year"
Gestern einen Bug gehabt:
War auf 14 /1 Stern und im Winstreak. Musste die gegnersuche abbrechen, weil er sich aufgehangen hat und bin direkt wieder rein. Hab immer noch 1 Stern, gewinne das nächste game und bekomme keinen stern dazu. Gewinne auch das 2. Spiel und bekomme nur 1 Stern dazu.
Kennt das jemand?
Wurde wohl als loss gewertet aber nicht so angezeigt... keine
Ahnung kenn das aber bei Arena auch
meine freundin hat erst begonnen mit hearthstone, und gestern alle heroes freigespielt. davor waren die spiele auf jeden fall gegen anfänger, und sie hat auch relativ häufig gewonnen. jetzt plötzlich spielt sie nur noch gegen decks, gegen die sie einfach gar keine chance hat mit ihren basic karten.
welche decks würdet ihr empfehlen, um wenigstens halbwegs "gut" spielen zu können (soll bedeuten: hin und wieder auch mal gewinnen)?
da sie erst begonnen hat möchte sie auch erstmal f2p bleiben (eben weil sie keine ahnung hat ob ihr das spiel gefällt).
Aggro decks sind immer günstiger und einfach zu spielen. außerdem wurde vor kurzem die Ladder resetet und ich gümmel auch auf rang 18 oder so rum obwohl ich alle Karten habe. Sollte von Tag zu Tag besser werden.
Würde Ihr Arena empfehlen
Ohne Adventures und einen halbwegs vollständigen kartenpool, wird ihr die ladder keinen Spaß machen
Wobei man fairerweise auch erwaehnen sollte, dass die Ladder ebenso mit halbwegs vollstaendigen Kartenpool keinen Spaß macht
ja, cow level und dann halt dreimal den king töten in einem(!) spiel. ist halt bisschen komplizierter diesmal, aber mit netdecks easy zu machen
Was machst du gegen Dragon Priest und die Reno Decks? Sieht aus, als hättest du in diesen Matchups keine Win Condition.
Schwächste Karten in den Deck: Mark of The Wild und 2x Senjin, die würde ich auch als erstes rausnehmen und dafür dann Malygos oder Jade Idol rein
Hoffen
- Man kann schon gewinnen, aber sind natürlich richtig schlechte MUs.
Das Deck muss eigentlich nur Shaman/Warrior/rogue schlagen, denn das sind 75%+ der Meta. Senjin hilft meiner Meinung nach enorm gegen die 3 Klassen.
Mark hab ich eine Zeit lang vs Mulch getauscht, aber gerade im early game hat es mir schon oft gute trades vs patches und co ermöglicht.
Ich geb dir aber recht, bin mir auch nicht so sicher, obs wirklich ne gute wahl ist. Early taunt hat aber schon ziemlich viel value.
Für Malygos hab ich den kobold drin - der ist auch im early zu gebrauchen und gibt mir auch bisschen burst dmg vs reno decks etc.
So, hab seit langem mal wieder eine eigene Deckkreation zum teilen. Letztendlich ist es so offensichtlich anhand der releasten Karten, dass vermutlich so ein Deck schon gebaut wurde (und nicht erfolgreich war), aber ich fahre zurzeit sehr gut damit und es geht speziell gegen Aggro Decks, daher hat es einen gewissen persönlichen Reiz
Name: The Great Wall
Idee: Siehe Name

Auch als Hearthpwn-Link, wer damit besser klar kommt:
Hearthpwn The Great Wall
P.S.: Ich versuche in jedem Deck Far Sight zu integrieren - ich mag die Karte einfach. Vermutlich ist es aber die erste, die rausfliegt (z.B. zu Doomsayer + Flametongue oder sowas)
Hab zuletzt gegen ein paar Control Shamans gespielt die alle Far Sight drin hatten, sollte also tatsächlich spielbar sein