Zum Forum springen
Industry Giant 2 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Industry Giant 2 - Alternativen ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,357 Ansichten

Ich habe gerade 4 Stunden am Stueck erstmal die Map Christmas Bay gespielt und ich frag mich wie vor ein paar Jahren schon ob es inzwischen eine ernstzunehmende, eventuell auch im Multiplayer funktionierende Alternative gibt ?

Wie konnte JoWood pleite gehen, so ein geniales Spiel. Dass man nicht einfach an alte Konzepte anknuepft. Roller Coaster Tycoon2 , IG2, Sim City 2000 Nintendo :(.

Villeicht gibt's ja einige gute Tipps hier. Vom Transporttycoon bin ich nicht so begeistert.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Evtl. Locomotion, oder für ÖPNV Verkehrs Gigant sind beide aber auch schon etwas älter aktuelle Spiele gibt es derzeit wohl nicht die da ähnlichkeiten haben...

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Naja mir haben die Tropico Teile noch am besten gefallen. Aber in der Sparte kommt leider einfach nichts mehr.

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Kranker
Naja mir haben die Tropico Teile noch am besten gefallen. Aber in der Sparte kommt leider einfach nichts mehr.

Jo wobei Tropico auch noch nen ganzes Stück vom Industrie Gigant weg is inhaltlich... aber hast schon Recht, son richten nachfolger von Transport Tycoon war nur Locomotion und das is nu auch schon Uralt alles was dannach kam war grütze...

Wahrscheinlich weil so Wirtschaftssimulationen die Casual Gamer zu sehr überfordern ^^

Antwort
Zitat

Für nächstes Jahr ist zumindest endlich mal wieder nen neues SimCity angekündigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von LunaticDO
Für nächstes Jahr ist zumindest endlich mal wieder nen neues SimCity angekündigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Oh ja hoffentlich wieder ganz normales nich son blödsinn wie society :)

Antwort
Zitat
Teilen: