Jemand schon am ingress zocken?
Hab seit gestern mein invite aber mir in der Stadt gibt's nur 3 Portale...
Bin enlightened. Jemand aus owl und Umkreis hier?
Jemand schon am ingress zocken?
Hab seit gestern mein invite aber mir in der Stadt gibt's nur 3 Portale...
Bin enlightened. Jemand aus owl und Umkreis hier?
ein freund von mir hat es und findet es recht cool, ich bin eher so der hvdr typ und hab auch kein invite
Bin mittlerweile lvl 3 und unsere Stadt gehört uns. Sind zwar nur 7 Portale aber immerhin.
Muss sagen als hvdr nerd macht es viel Bock und man kommt echt an stellen wo man selten ist
Original von Boerli
Jo komme aus OWL, warte noch auf nen invite.
ja dann komm enligthed
btw. add mich com tool vielleicht kann ich ein invite besorgen
Original von Naarek
hat schon jemand den lvl um invites zu verschicken? würde einen nehmen.
same here
Original von Unfixable
Warte seit 3 Wochen auf meinen Invite!
Endlich einen bekommen ♦
Original von Unfixable
Original von Unfixable
Warte seit 3 Wochen auf meinen Invite!Endlich einen bekommen ♦
Nice. Enlightened?
seh ich das richtig dass das spiel nur sinnvoll ist wenn es auch noch andere spieler in der umgebung gibt?
Bin inzwischen auch erleuchtet und Lvl 4... mach echt süchtig das Spiel.
35km gelaufen in einer Woche.
Habe jetzt zwar nen Invite aber kann mich nicht anmelden. Brauche ich dafür exrtra so nen Google Konto?
Brauchst irgendwas Android-fähiges und ein Google Konto, jo.
Ach ja, heute endlich den Invite bekommen. Aber Resistance(erstmal dagegen, auch ohne Plan... ♦ )
jaein...
für das spiel selber geht auch ein facebook konto, aber um das spiel runterzuladen muss du zu google play und da braucht man nen google konto...
mal ne frage wie kann man nen android handy betreiben ohne ein google konto, ergibt nicht viel sinn wenn man nix downloaden kann, oder installierst du alles von hand über fremd downloads?
habt ihr gute tipps zum leveln?
Also was ich schon festgestellt habe: Auch wenn man sich am Anfang über jede 100 AP freut (durch hacken von Feind-Portal), sollte man nicht gleich die ersten Portal Keys für 313 AP verbraten, indem man irgendwelche Links herstellt. Immer so lange warten bis man auch ein Feld draus macht, denn dann gibt es ja nochmal 1250 Bonus...
Such dir jemand mit hohem level und zieh mit ihm durch die Stadt.
Er ballert feindliche Portale um, du haust resis rein, er upgraded sie. Bringt dich recht schnell auf l3-4 und dann kannste auch mehr alleine machen.
Da man alleine keine high-level portale aufstellen kann wird dir von den anderen spielern in der regel gerne geholfen.