moin moin,
ich mach nen konsolenabend mit 4 kumpels mit ps3, n64, wii.
welche games empfehlt ihr dafür?
hab leider ka was im moment in der konsolenwelt so los ist.
thx
moin moin,
ich mach nen konsolenabend mit 4 kumpels mit ps3, n64, wii.
welche games empfehlt ihr dafür?
hab leider ka was im moment in der konsolenwelt so los ist.
thx
Wii würde ich empfehlen New Super Mario Bros und Wii Party.
http://www.amazon.de/New-Super-Mario-Bros-Wii/dp/B002QVEWA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289494348&sr=8-2
ka von den neumodischen konsolen,aber
mario kart
goldeneye
super smash brothers
fürn n64 sind super.Das warn zumindest die Spiele,die wirklich jedem spaß gemacht haben.
Original von SeneX
mario kart
goldeneye
super smash brothersfürn n64 sind super.Das warn zumindest die Spiele,die wirklich jedem spaß gemacht haben.
goldeneye macht glaube ich heutzutage nicht mehr soviel spaß aber bei den anderen kann ich zustimmen
Original von SirLuk
Original von SeneX
mario kart
goldeneye
super smash brothersfürn n64 sind super.Das warn zumindest die Spiele,die wirklich jedem spaß gemacht haben.
goldeneye macht glaube ich heutzutage nicht mehr soviel spaß aber bei den anderen kann ich zustimmen
wenn jeder in der gruppe das spiel kann macht das unendlich spaß. leider habe ich in meinem freundeskreis nur leute die mit pc (bzw ohne n64) aufgewachsen sind...
Original von blubifu
mario party so unglaublich lustig die minispiele
this
Mario Party is mal sooo genial für einen Spieleabend
wir spielen immer zu 4t mario & sonic at olympia games, da kann man ein turniermodus mit ganz vielen disziplinen am stück spielen, macht einfach immer wieder mega mega fun.
ansonsten immer modern warfare 2 im 4er splitscreen
Original von blubifu
mario party so unglaublich lustig die minispiele
Wii Party >>>> Mario Party
Original von derf0s
Original von blubifu
mario party so unglaublich lustig die minispieleWii Party >>>> Mario Party
Dann hast du noch nie Mario Party Teil 1 @N64 gespielt. Hab gehoert dadurch mussten sogar Haende amputiert werden, Leute die es gespielt haben wissen was ich meine.