Original von CassiusKlay
ich hab i-wie 1:30 uhr raus^^
oh man ich kann nichteinmal eine Uhrzeit ausrechnen. Deine Zeit ist korrekt.
Original von CassiusKlay
ich hab i-wie 1:30 uhr raus^^
oh man ich kann nichteinmal eine Uhrzeit ausrechnen. Deine Zeit ist korrekt.
Original von PaRaZzEe
Eher genau anders herum. Auf 1600 kommt es wohl eher darauf an, dass man seinen Champ genau kennt und beherrscht. Da sind die Skillunterschiede eben noch da. Im Top Elo Bereich kommt es wohl eher darauf an, welcher Champ minimal besser ist als der andere.Außerdem ist 1,6k elo wohl nicht so schlecht wie du denkst
1,6k ist nicht die Elo Hell, aber definitiv noch low Elo.
Bei 1,6k wird eifnach so viel getrollt, dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass Heimer Mid, Bc top oder was auch immer eher Trollpicks sind und nicht deren Top char's
Es ist einfach so, dass Blitz keine Sololane braucht.
Der Char kommt gut ohne Farm aus. Da kannst du mir noch so oft sagen, was für ein geiler Top BC du bist. Andere Helden sind mit dem farm viel nützlicher.
Vllt. weniger spaßiger, aber darum geht es hier ja gerade nicht
Original von CptHorrald
Das ist nicht richtig. Ich weiß zwar den Post nichtmehr vom Riot Miarbeiter, aber mit einer Wertung von >1250 gehörst du zu den besten 25% von LoL.
1500+ ist top 3-5% - sit aber irelevant 1500 ist immernoch trollhausen und von gutem spiel genausoweit weg wie die meisten auf 1200 oder 800
grad auf 1600. war firstpick und 3 leute wollten mitte spielen. letztendlich bin ich dann mit gp bot gegangen und wir habens irgendwie gewonnen

und ja, 1600 is elo hell
Original von CptHorrald
Original von PaRaZzEe
Eher genau anders herum. Auf 1600 kommt es wohl eher darauf an, dass man seinen Champ genau kennt und beherrscht. Da sind die Skillunterschiede eben noch da. Im Top Elo Bereich kommt es wohl eher darauf an, welcher Champ minimal besser ist als der andere.Außerdem ist 1,6k elo wohl nicht so schlecht wie du denkst
Elo Hell ist von 0-3k
Original von Lasso
wie taric dich fast outfarmed hat omg![]()
er hatte mehr gold und mehr dmg.
gp als 'carry' taugt nicht wirklich. normal spiel ich den mit gp5 first, dachte aber als carry muss ich early traden können, deswegen geskippt.
danach halt den tank gemacht und mich um global objectives gekümmert und gewared. taric hat halt ap gespielt. ging aber klar
war ja nicht so als hättet ihr nicht schon genug ap carries gehabt. lux double deathcap auch sehr nice. was müssen die gegner für nulpen gewesen sein. in solchen games kriegen halt diese möchtegernspasten wie lux ihr elo ^^
Original von Lasso
war ja nicht so als hättet ihr nicht schon genug ap carries gehabt. lux double deathcap auch sehr nice. was müssen die gegner für nulpen gewesen sein. in solchen games kriegen halt diese möchtegernspasten wie lux ihr elo ^^
Die hatten halt Shaco ♠_cool:
falls sich jemand das game angucken will:
http://www.leaguereplays.com/replays/match/2196386/
ja, mache halt durchgehend rankeds, da sind 3h nix^^
wobei, ehm, das ganze ist doch schon in 1,5h
ist doch gmt -7 und wir sind gmt +1 also 8h unterschied
und es fängt 17.30 ortszeit an
so wie ich das verstanden hab, geht der stream um 1:30 online und um 2 uhr is erstmal ein allstar match.