Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
951 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
76.9 K Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007

hab mir auch mal nen athletic pg gemacht, da der ja scheinbar generell ziemlich beliebt ist.
auf was für stats fokussierst du dich als erstes annobln ? passen ? ball handling ? 3pt/medium shot ?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Als allererstes werte ich Midrange auf ein akzeptablen Maß auf (75-80) und Wurf in Bedrängnis (wichtig für Fade aways z.B.). Wenn es irgendwie drin ist, dann natürlich auch 3er...aber die sind jetzt im 2k12 so teuer geworden, dass man schon überlegen muss, ob man nicht mehr auf Speed und Ballhandling geht. Bin mir auch noch ein wenig unsicher! Gerade wieder ein Spiel mit negativen Fähigkeitspunkten abgeschlossen Und das als alter 2k11 Hase.

Antwort
Zitat
demarco114
Beigetreten: 28.03.2006

hab mir auch nen athlethik PG gemacht. Im Rookie showcase war es ganz nice mit 13pts und 11 asists. Dann zu den Teams im Interview gesagt, dass ich auf die keine Lust habe und Rd 1 Pick 23 gedraftet worden. Jetzt darf ich den DIRK füttern :). Ist aber echt schwerer geworden das Spiel, beste note bisher war B aber mit mehr Einsatzzeit wird es wohl besser werden. Bockt aber total bisher und ich wollte doch grinden...

Antwort
Zitat
annobln

Bei mir läuft es jetzt auch besser. Was mir auffällt, dass Pick'n'Rolls wesentlich besser funktionieren bzw. wenn man selbst den Block stellt, dass die Mitspieler mal schnallen was man damit eigentlich bezwecken will

Antwort
Zitat
Etnaa

mh also ich bin wieder auf scoring sg gegangen, so richtig bockt mich pg nicht, da ich glaube ich zu blöde bin um gute pässe zu spielen.
funktioniert bei jemanden eigentlich online ? ich komm ab und mal in ein game um dann "ur network connection is not good enough" zu lesen und zu discen.
son team match up würd ich ja schon gern mal angucken.

Antwort
Zitat
annobln

Nochmal ich: Habe als Nowitzki-fanboy natürlich Mavericks als Tradewunsch angegeben (wurde von den Wizards gedraftet). Das Gute war, dass auch die Mavericks an mir interessiert waren :) Zwei Spiele später wurde ich nach Dallas getradet und das ist schon lustig was für ein Überspieler er in dem Game geworden ist...der trifft ja wirklich immer, sammel nun viele Assists durch ihn

Antwort
Zitat
demarco114
Beigetreten: 28.03.2006

finde bei Dallas vor allem Hammer wie die die Dreier treffen. Da kann ja jeder außer Chandler von außen knipsen. Gerade Key Game gegen Houston und zum ersten mal A-. Habe mir nen andren Jumpshot genommen, damit komme ich besser klar. Ich brauche einen der super lange in der Luft hängt. Nur wie ist das bei euch mit Fastbreaks? Cherry Picking geht ja gar nicht mehr und meiner dunked immer nicht und bei Korbleger wird er oft geblockt.

Und zum Online Modus kann ich noch nichts sagen. Seit ner Woche spackt mein Wlan rum und ich hab keine Lust nen Netzwerkkabel durch die ganze Bude zu legen.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Nachdem ich jetzt echt 2 mal einen PG mit falschen Stats erstellt habe (nicht geskillt, schon bei der "Schöpfung" ), hab ich jetzt einen athletischen Center angefangen. Das Game ist wirklich ganz schön komplex geworden. Jetzt macht auch das Postgame in Offense und Defense Spass :)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von dwade1984
(nicht geskillt, schon bei der "Schöpfung" )

konnte man da nochmal punkte vergeben? Oder wie meinst du das?

Dann darf ich nämlich auch nochmal von vorne anfangen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Oh Mann bin wieder genau so am suchten wie damals bei 2k11.
Hab mir diesem mal nen allround SF erstellt und erstmal versucht den midrange jumper und 3er hochzubekommen. Dann nen bisschen auf Dunk und Wurf in Bedrängniss gegangen. Wichtig fand ich vor allem das Trainingslager abzuschließen um wieder alle Moves drin zu haben. So komm ich enflich auch mal am Verteitiger vorbei oder kann mir Platz zum Wurf schaffen, da ich vorher den Stepback nicht mehr hinbekommen hab :facepalm:
Meine Korbleger werden zwar immernoch oft geblockt, aber freu mich dann jedes mal wenn ich durchkommen .
Post game muss ich noch verbessern, da ich mir da schon einige TO leiste.
Bin jetzt bei den Suns in der Starting 5 und war schon Rookie des Monats.

Muss aber sagen, dass ich noch nich richtig überzeugt bin vom SF.
Mit meinem Athletishen PG letztes Jahr konnte ich schonmal nen an guten Tagen nen Triple Double hinlegen aber jetzt komm ich zwar schon selten mal auf 40 Punkte aber dafür ist der Rest total schlecht, da man halt den Ball viel seltener hat.
Bestes Game waren 41 Punkte 5 Assists und 5 Rebounds.
Und das bei 12 Mins Viertellänge...

Kämpfe daher immer mit dem Gedanken mit nem PG neu anzufangen.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von wusah

Original von dwade1984
(nicht geskillt, schon bei der "Schöpfung" )

konnte man da nochmal punkte vergeben? Oder wie meinst du das?

Dann darf ich nämlich auch nochmal von vorne anfangen

Nein, viel peinlicher: Hab dir falsche Grösse, Name etc eingestellt. Sowas muss bei mir immer alles passen, da bin ich penibel

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wenns n SF wird, dann mach ich mir den 2,06 mit 112kg ;)

Antwort
Zitat
wusah

Mein SF hat nur 2.03m und 89 kg. Sehr wendig und schnell. Das passt mir wohl am besten.

Antwort
Zitat
Etnaa

diese magnetische defense macht mich teilweise schon ganz schön aggressiv..
ich hoffe das bessert sich noch alles :(

Antwort
Zitat

Leute ich hab eine Frage zu der Ansage von Spielzügen. Bei 2k11 war dies ja noch leicht mit den Pfeiltasten (PS3) möglich, wo auch eine große Auswahl an System zur Verfügung stand. Jetzt zock ich seit 2 Stunden 2k12 und komm einfach nicht drauf wie ich mehr als die 5 08/15 Spielzüge ansagen kann. Vielleicht habt ihrs ja schon rausgefunden?

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008

bei mir am pc ist es bei der "normalen" tastenbelegung so,dass du L1 drückst,dann taucht über allen spielern ein symbol wie beim direktpass auf.
Du wählst so also einen spieler aus und es kommen dann die verfügbaren spielzüge für den spieler.
So kommste auf die selbe zahl wie auch bei 2k11

Antwort
Zitat
wusah

Wie würdet ihr einen SF skillen? Also was ist eurer Meinung nach erstmal das wichtigste das ich hochziehen sollte?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

je nachdem wie du spielen möchtest. bei den ganzen shot möglichkeiten wärs am sinnvollsten erstmal mitrange zu pushen. danach isses egtl wurscht.

Ich bin jetzt im 4. Jahr mit meinem Athlethic SG. Als 7. von den Bucks gedraftet worden und erstmal ordentlich verkackt die erste Saison. Konnte nur selten C+ oder besser erreichen. Natürlich ist auch Ricky Rubio zum Rookie des Jahres gewählt worden .

Stats vom 1. Jahr. 7.Ppg, 1.2RBps, 0.4Apg, 0,4Spg, 0.2Bpg, 14Min/Game
2. Jahr gleiche Stats.

Das 3. Jahr war ebenfalls nicht gerade toll, aber wir konnten uns in die Conference FInals gegen Miami Heat spielen. Da ich nur Keygames spiele, gings für mich auch gleich mit 0-3 los . Die beste Leistung meiner Karriere folgte in diesem Spiel mit 17p 9a 9rb 3bl 3stl. Wir konnten uns auf ein 2:3 ranspielen, verloren dann aber deutlich im 6. Spiel.

Atm bin ich im 4. Jahr, habe Dunk auf 95, Speed ist 88, Korbleger 92, Sprungkraft 99, Ausdauer,Belastbarkeit 99. Wurf in der Zone ist mit 85 das Höchste WurfAttribut.

NBA-Vergleich: Rasheed Wallace.

Als nächstes werde ich ein wenig Midrange pushen, der speed bringt viele offene shot möglichkeiten die ich nie nehmen kann weil midrange nur 58 ist.

Als Tipp für alle die noch nicht Weit sind. Es ist relativ wichtig das ihr als Lottery Pick(top 8) gedraftet werdet. Denn euer Lohn ist ein vielfaches höher.
im 4. Jahr lief mein Rookie Vertrag aus der war glaube ich 1.92mio$. Ich entschied mich zu den Bulls zu gehen und unterschrieb einen 2 Jahrs vertrag für 3.56$/j.

Das ist natürlich viel zu wenig um z.b. diese Camps anzusetzten. die ja bis 10mio kosten.

Am Besten ihr werdet Top8 gedraftet und seid bei Ablauf eures Rookie-Vertrages ein NBA - Starter und Leistungsträger.

Antwort
Zitat
Etnaa

spielen denn alle mit plays anzeigen lassen und die auch callen lassen ?
oder macht freelance mehr sinn ? bei den plays bekomm ich halt nur selten den ball und kann kaum einfluss nehmen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich spiel zu 90% ohne Spielzüge.

Antwort
Zitat
Teilen: