Zum Forum springen
PokerStrategy.com T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy.com TSL3

717 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
27.8 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Was genau verstehst du nicht?

Es geht um die Frage warum sie besser sind und du sagst, weil sie in einen Tunier die ersten 3 Plätz belegt haben, das ist keine Erklärung warum sie besser sind, sondern nur eine Folge dessen.

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007

Original von Tijfg
Es geht um die Frage warum sie besser sind und du sagst, weil sie in einen Tunier die ersten 3 Plätz belegt haben, das ist keine Erklärung warum sie besser sind, sondern nur eine Folge dessen.

die korpros leben in teamhouses und spielen 10-15 stunden am tag

wtf ist hier los. Da gibt es doch überhaupt gar keinen Zusammenhang mit meiner Aussage :rage:

ZarvonBar

Original von Tijfg

Ah ok. Damit meinte ich jetzt einfach nur, dass sich die Wahrnehmung in Bezug auf die Stärke der Koreaner verschärft hat, das sollte kein Grund sein warum sie besser sind. Ich denke einfach, dass viele Leute jetzt denken, dass dieses Ergebnis aussagekräftig genug ist um daraus eine Dominanz der Koreaner abzuleiten.
Dass sie die IEM gerockt haben ist natürlich kein Grund für ihre Stärke, sondern maximal ein Beleg.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

wann gehts los? wo wirds gestreamt?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

http://www.teamliquid.net

Man schaue oben rechts ;) .

Streams wirst du dann sicher auch auf Team Liquid finden.

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

ZarvonBar

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=108416

Mappool und Caster stehen fest. Mappool ist ok, Caster sind in Ordnung. Schade, dass Artosis nur Gastcaster und Tasteless gar nicht dabei ist.

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

husky :facepalm:

ZarvonBar

Ich wollte es nicht aussprechen.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von Malek1tH
husky :heart:

fyp

Original von H4nd0fMida5

Original von Malek1tH
chill :heart:

fyp

fyp

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Ich mag Crossfire SE irgendwie nicht....ansonsten ist der Mappool imo das beste was es aktuell an Maps gibt.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Es sind halt alles große Maps, Xel Naga ist hier die mit den Kürzesten Laufwegen im Pool. Mal eine kleine Map als Kontrast fände ich schon okay.

Oder halt warum nur Cross Posi auf Shakuras? Ich fand die auch auf "Close Posi" jetzt durchaus spielbar.

maechtigerHarry

Macro Games sind halt schöner anzuschauen aber es stimmt schon das es ein wenig die Spannung raus nimmt wenn man vorher schon relativ sicher weiß das es ein Macro Game wird.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von SpeedyBK
[...]

Oder halt warum nur Cross Posi auf Shakuras? Ich fand die auch auf "Close Posi" jetzt durchaus spielbar.

Shakuras wurde auch offensichtlich nicht für Protoss nur auf Crossspawn umgestellt. 3rd Exe + Push über die Backdoor war gegen Zerg unfassbar stark.

gogo sidebets

maechtigerHarry

Ab Ro8 hab ichs halt exakt gleich wie du

Teilen: