tja nur welches?!?!?! gibt es welche für 20€ bei amazon die ihr empfehlen könnt? will hauptsächlich, MAG und COD MW2 mit spielen!!
danke im vorraus!
tja nur welches?!?!?! gibt es welche für 20€ bei amazon die ihr empfehlen könnt? will hauptsächlich, MAG und COD MW2 mit spielen!!
danke im vorraus!
hab mir grad auch erst eins geholt.
Jabra bluetooth für 17 euro bei amazon. Hab keinen vergleich da es das erste bt headset ist das ich benutzt habe, aber bin zufrieden.
Von samsung gibts auch noch eins für ~15 euro hat gute bewertungen und wird sicherlich auch ok sein.
hab mich für das selbe entschieden, denke du meinst dieses hier? THIS?
mal sehen, bei cod sind die stimmen immer iwie so kratzig, obwohl ich bei andern games wie MAG und Uncharted 2 keine probs habe
ja genau das.
könnte sein das du probleme beim einrichten bekommst. Hatte ich zumindest da in der Anleitung was von 3 sekunden gedrückt halten steht, damit es sich mit der ps3 verbindet. Hab ewig lang rumprobiert bis ich ma gegooglet hab und da stand das man eben länger drücken muss, bis das ding durchgehend leuchtet, nicht blinkt.
ok danke für den tipp. na mal sehen ob das bei mir auch so ist. welche ps3 hast du?
ich hab ne 250GB Slim