Zum Forum springen
StarCraft 2, RELEAS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarCraft 2, RELEASE!

3,147 Beiträge
415 Benutzer
0 Reactions
127.6 K Ansichten

Original von Beave

Original von Wayn1985
Ich persönlich habe einen alten Core2Duo E4600 mit 2,4Ghz je Kern, und kann das spiel locker auf Detaileinstellung Hoch flüssig spielen. Der Client hätte mir fast überall sogar Ultra vorgeschlagen. Kann aber auch an meiner Graka liegen :f_biggrin:

Welche Graka haste denn und welche Auflösung spielst du?

Ich hab nen 1920x1200 Monitor. Keine Ahnung, ob für diese hohe Auflösung im Vergleich zur z.B. 1280x1024 Auflösung eher die Graka oder die CPU zuständig ist? Laut PC Games Hardware scheint ja insgesamt eher die CPU gefordert zu sein, aber für das Hochskalieren könnte auch haupsächlich die Graka veranwortlich sein, oder?

Eine Geforce GTX 275 und spiele auf 1680x1050 Pixel. Denke auch dass die Graka hier die meiste Arbeit hat, bei meiner CPU kann eigentlich nicht viel kommen :f_biggrin: Ahja, und noch 4GB Ram hintendran, dass es im Bereich Arbeitsspeicher auch kein Problem gibt.

An alle die einen Key haben und schon ihre 10 Einstufungsspiele für die Ladder hatten: wie hoch seit ihr eingestuft?

Bin nach einer 6-4 Einstufungssession (ein geschenkter Sieg und zwei, wo mein Gegner sicher noch sehr ungemütlich hätte werden können) in der Gold Liga und bekomm gerade richtig einen vor den Latz geknallt.

schmoerk
Beigetreten: 25.08.2007

Original von Mondkeks
wieviele spielen überhaupt auf europe?

in diesem Moment 37k Leute d2 lod

B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007

Original von schmoerk

Original von Mondkeks
wieviele spielen überhaupt auf europe?

in diesem Moment 37k Leute d2 lod

wahrscheinlich schon mal einspielen für 1.13

Mondkeks Themenstarter
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

Original von Wayn1985
An alle die einen Key haben und schon ihre 10 Einstufungsspiele für die Ladder hatten: wie hoch seit ihr eingestuft?

Bin nach einer 6-4 Einstufungssession (ein geschenkter Sieg und zwei, wo mein Gegner sicher noch sehr ungemütlich hätte werden können) in der Gold Liga und bekomm gerade richtig einen vor den Latz geknallt.

add mich mal wenn du die us beta spielst: EternalAeon

Bin im Moment 5-1 mit Einstufungsgames, lol, aber in der Gold Liga crushen die mich xD

Zwischen Eternal und Aeon der Punkt?

Mondkeks Themenstarter
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

aso man braucht den punkt zum adden?

eternalaeon.eternalaeon dann
wozu dient der punkt überhaupt? T_T

So wie ich das verstanden habe ist der vordere ein frei wählbarer Name der auch gleichzeitig von verschiedenen Spielern verwendet werden kann, der Name nach dem Punkt ist dann einzigartig damit man zb die 100 verschiedenen Wayn´s unterscheiden kann.

Einfacher gesagt Vorname.Nachname

Edith: Ne klappt nicht, hab den Key über das Mailing vom Donnerstag bekommen, wird dann wohl EU Beta sein

Original von Wayn1985
So wie ich das verstanden habe ist der vordere ein frei wählbarer Name der auch gleichzeitig von verschiedenen Spielern verwendet werden kann, der Name nach dem Punkt ist dann einzigartig damit man zb die 100 verschiedenen Wayn´s unterscheiden kann.

nicht ganz.
das mit dem vornamen.nachnamen ist schon ein guter vergleich, jedoch kann. der name nach dem punkt kann auch mehrmals vorkommen, jedoch die kombination aus vorname und nachname ist einzigartig. so kann es z.B. einen wayn.wayne, einen wayn.cool und einen cool.wayne geben, aber halt nur einen wayn.wayne :)

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Bnet down?

psychobenny
Beigetreten: 28.11.2007

psychobenny.towelie

McHotDog
Beigetreten: 02.01.2007

Jemand dabei der Replays gucken und analysieren möchte? Skype/ TS vorhanden. Einfach per Community Tool eine PM schreiben.

Grüße McHotDog

Ich suche einen *GUTEN* Protos der jeden Tag bereit ist alle Verlust-Replays gegenseitig zu analysieren. Bitte per PN melden. Aber wirklich nur Protos.

Am besten sogar mehrere und dann per Skype-Chat.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

kurze Noobfrage: wo kriege ich so einen betakey her?

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von zeegro

lol

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

meh, nevermo, das war donkig von mir. nice marauder drop.

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

ahja, tozzy.raphael

Original von zeegro

Ebay

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

sagt mal wieviel worker schick ich um gas abzubauen? 2 oder 3? ich seh das in den replays so schlecht^^

bei einem gasvorkommen 3 worker.

Teilen: