Original von EriscHgcrFU
also 1.ging das in tft 100% mit ALT+linke maustaste
und 2. gehts in sc immernoch mit alt+linke maus wenn dus auf die minimap machst^^
mein ich doch...
auf der minimap!? wtf?
hoffentlich aendern die das asap
Original von EriscHgcrFU
also 1.ging das in tft 100% mit ALT+linke maustaste
und 2. gehts in sc immernoch mit alt+linke maus wenn dus auf die minimap machst^^
mein ich doch...
auf der minimap!? wtf?
hoffentlich aendern die das asap
ja finds auch ziemlich bekloppt so, vorallem wenns mal schnell gehen muss
als alter wc3ler ist mir das spiel eh noch etwas zu hektisch aber da werd ich mich schon dran gewöhnen. ist wirklich nen absolut geiles game, kommt aber irgendwie nicht an wc3 dran - weiß nicht wieso
bei wc3 war der suchtfaktor halt 10 mal höher damals ♦
find das game spitze aber manchmal bin ich schon ziemlich am verzweifeln
aber irgendwie kann ich mich an diese "hintenrum" taktik nicht so gewöhnen war irgendwie bei wc3 nicht so argh genauso wie tower muss mich daran erstmal kras gewöhnen.
jemand nen plan wie ich als P nen T gescheit im early scouten kann? der baut ja vorne den eingang sofort zu und dann seh ich erstmal ne zeitlang nix was der da baut kann man ja nicht gescheit kontern.
Original von Finally
find das game spitze aber manchmal bin ich schon ziemlich am verzweifelnaber irgendwie kann ich mich an diese "hintenrum" taktik nicht so gewöhnen war irgendwie bei wc3 nicht so argh genauso wie tower muss mich daran erstmal kras gewöhnen.
jemand nen plan wie ich als P nen T gescheit im early scouten kann? der baut ja vorne den eingang sofort zu und dann seh ich erstmal ne zeitlang nix was der da baut kann man ja nicht gescheit kontern.
Du musst früher eine Sonde losschicken.
Original von Finally
find das game spitze aber manchmal bin ich schon ziemlich am verzweifelnaber irgendwie kann ich mich an diese "hintenrum" taktik nicht so gewöhnen war irgendwie bei wc3 nicht so argh genauso wie tower muss mich daran erstmal kras gewöhnen.
joa was mich am meisten stört im vgl zu wc3 is iwie, dass meistens der gewinnt, der mehr pumpt.. in wc3 konnteste auch einfach mit hero,items,micro,hit and run noch einiges rausholen!
@blackyjacky und was is zb auf 4 spieler maps? kann er ja net 2 losschicken ohne dass es -ev wird^^
Mit der Drohne direkt nach dem Pylon scouten gehen, bis dahin hat der Terra nie und nimmer den Wallin dicht, auch auf einer 4player nicht. Dann mit der Sonde den SCV der die Rax aut nerven und sobald er noch einen ranholt per Waypoints im Kreis schicken. Dann halt je nach Strat nen Obsi oder 4Gate Allin.
Original von WonderBra
Mit der Drohne direkt nach dem Pylon scouten gehen, bis dahin hat der Terra nie und nimmer den Wallin dicht, auch auf einer 4player nicht. Dann mit der Sonde den SCV der die Rax aut nerven und sobald er noch einen ranholt per Waypoints im Kreis schicken. Dann halt je nach Strat nen Obsi oder 4Gate Allin.
es geht ja darum, dass man auf ner 4playermap 3 versch. startplätze hat und man den erstma finden muss
Auch wenn ein T seine wall completet hat, hat man Möglichkeiten zu sehen was er macht. Check regelmäßig seine Choke um zu sehen wieviele Groundtroops er macht. Siehst du nur ein paar Marines, wird er sehr wahrscheinlich zu Banshees techen. Siehst du ein paar Marauders (Anzahl ist natürlich je nach Zeitpunkt unterschiedlich) könnte er früh exen etc.
Auch könntest du ne frühe Robo bauen und mit nem Obs ihn ungehindert scouten.
MfG
bin zwar voll der bob und spiel deshalb auch im bob-bereich aber atm knatter ich sie alle weg mit mass thors^^
was ich aber gay finde, dafür, dass sie konter sind ggn tanks gehen sie viel zu schnell down ggn diese..
banshees hab ich noch NIE gezockt, is mir way2gas lastig und am ende werden se eh aufgedeckt^^
battle cruiser find ich ganz ok aber wenn der gegner sie hat find ich se extrem unangenehm weil die dinger ja doch einiges aushalten
btw marauders sind doch schlecht gegen marines/linge/berserker, lohnt sich das da trotzdem die zu zocken oder wie is das?
Original von EriscHgcrFU
ja finds auch ziemlich bekloppt so, vorallem wenns mal schnell gehen muss![]()
als alter wc3ler ist mir das spiel eh noch etwas zu hektisch aber da werd ich mich schon dran gewöhnen. ist wirklich nen absolut geiles game, kommt aber irgendwie nicht an wc3 dran - weiß nicht wieso
mir fehlt der tp so derbe.
bin es gewöhnt das wenn ich irgendwo mit meiner armee bin und meine main angegriffen wird, einfach tp machen und verteidigen.
aber bei sc2 ist es ja dann eher die devise, wär als erstes die main down hat, hat gewonnen.
hab noch voll viele probleme auf sc2 klarzukommen.
das ganze gemasse gefällt mir nicht und den hero vermisse ich auch.
wie soll man ohne dh gewinnen?^^
Original von iakson
Original von EriscHgcrFU
ja finds auch ziemlich bekloppt so, vorallem wenns mal schnell gehen muss![]()
mir fehlt der tp so derbe.
bin es gewöhnt das wenn ich irgendwo mit meiner armee bin und meine main angegriffen wird, einfach tp machen und verteidigen.
aber bei sc2 ist es ja dann eher die devise, wär als erstes die main down hat, hat gewonnen.
hab noch voll viele probleme auf sc2 klarzukommen.
das ganze gemasse gefällt mir nicht und den hero vermisse ich auch.
wie soll man ohne dh gewinnen?^^
ja nen nelf kann natürlich ohne dh nichts ♦
aber mit dem tp stimmt schon, dass is richtig behindert.. hatte vorhin nämlich sone gay situation.. ich war klar überlegen und wollte ihn besiegen aber er hatte mass air.. hätte ich go gemacht hätte er währenddessen meine base zerlegt und ich müsste erstmal hinlaufen + durch seine bunker usw mich durchkämpfen und dabei hätte er mir auch einiges mit den tanks gekillt
deshalb musste ich in der base campen obwohl ich klar im vorteil war, hab mich dann mit antiair towern eingebaut und hab go gemacht^^ is ziemlich gay sowas
Was ist daran gay? Er hat auf Mapcontrol gespielt und dich contained, welche eine sehr gute Strategie ist. Er kann frei expanden und dich später steamrollen wenn er keine Fehler macht. Das ist nicht Gay sondern Strategie.
In SC2 kommt es eben auf Mapcontrol, Macro, Micro, Unitcomposition etc an, nicht nur nen Onemanarmy Hero ausbilden ;).
Ist es eigentl. normal dass man sich beim PvP das Coloss-Spiel immer aufzwingen lassen muss ?
Immortal / sentry / zeal-stalker funktioniert nicht, HT geht auch nicht...
Es nervt einfach langsam und ich spiel da ja schon wirklich auf ziemlich hohem Niveau.
Würde sehr gerne auch ein Betakey haben. Wenn sich einer findet bitte PM an mich.
Vielen Dank!
ich finds mittlerweile schon nichtmehr so toll, und hab keine lust mehr drauf
hab mir wahrscheinlich zu viel erwartet
kurze strat frage:
PvT: wenn villian auf Marauders geht einfach Immortals pumpen? Was ist aber wenn er dazu noch ghosts added? dann sind die immortals toast.... muss ich dann auf voidrays switchen?? und wie gut perfomen bersen mit charge gegen marauders?
ajo.. und was am besten gegen roaches tun(als toss?)
i
sc2
Stalker sind gut gegen roaches, dazu dann diese kleinen caster ausm gate mit der Aura und dem Kraftfeld...