Zum Forum springen
Suche "Breeding"-Ga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche "Breeding"-Game

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
636 Ansichten
JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006

Suche coole Breeding-games a la Creatures usw.
Irgendwie komplex sollte es schon sein, halt mit züchten usw

danke

10 Antworten
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007

Hmm vielleicht ist Spore etwas für dich?

JuliCash Themenstarter
JuliCash

ja das taugt mir net so
außerdem stürtz es bei mir zu oft ab :-(

mucho69
Beigetreten: 06.08.2007

alt aber sehr cool ist dungeonkeeper 2. kannste aber nur auf ner fat32 partition installieren.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von mucho69
alt aber sehr cool ist dungeonkeeper 2. kannste aber nur auf ner fat32 partition installieren.

halt ich fürn gerücht habs auf meiner windoof platte installiert und ich glaub nicht das es dabei um eine fat32 handelt

JuliCash Themenstarter
JuliCash

Original von mucho69

ja ist zwar nicht das was ich suche, zocks jetzt aber trotzdem wieder, schon ein cooles spiel. (klappt auch ohne fat32-Partition)

sonst noch irgendwer ne Idee?

borstich
Beigetreten: 23.01.2005

Original von JuliCash

Original von mucho69

ja ist zwar nicht das was ich suche, zocks jetzt aber trotzdem wieder, schon ein cooles spiel. (klappt auch ohne fat32-Partition)

sonst noch irgendwer ne Idee?

Dungeon Keeper 2 war mega kacke mmn. Einfach im Verlgiech zum ersten Teil ein absoluter Rückschritt sowohl von der atomsphäre als auch vom gesamten Gameplay. Wenn ich alleine an die Stimme die immer zu einem spricht denke. Einfach nur lächerlich wie sie im zweiten Teil klingt, ganz abgesehen von diesem behinderten bunten comicstyle.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den ersten Teil auf Vista-Systemen zu installieren? hätte mal wieder bock drauf!

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Habs auf Vista ohne Probleme gespielt. Nur nicht geschafft das Addon zum Laufen zu bekommen.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

wasfürn addon? noch nie gehört...
wär aber nice

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Deeper Dungeons.

Teilen: