Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wann genau Punkte für das Leaderboard vergeben werden?
Beste Grüße
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung sagen, wann genau Punkte für das Leaderboard vergeben werden?
Beste Grüße
Quelle: Hold'em & PLO Leaderboard (exklusiv für deutsche Spieler) - Zusammenfassung
Wie kann ich Punkte für die Rangliste sammeln?
Punkte werden durch das Spielen aktiver Hände an Hold'em- oder Omaha-Cash-Game-Tischen verdient.
Sie erhalten einen Punkt pro gespielter Hand bis zum Flop.
Während der ‚Happy Hour‘ von 23:00 bis 00:59 Uhr deutscher Zeit werden doppelte Punkte vergeben.
---
Quelle: Leaderboard RUSH & CASHLeaderboard
Für die Aktionen Fold, Call und Raise werden folgende Punkte vergeben:
- Fold = 1 Punkt
- Call = 3 Punkte
- Raise = 5 Punkte
Bis zu maximal 20 Punkte pro Hand
x2 Punkte werden während der Happy Hour gutgeschrieben. Happy Hour läuft von 23:00 Uhr bis 00:59 Uhr deutscher Zeit.Schnapp dir extra Punkte!
Gewinne eine Cash Drop Hand und erhalte einen Bonus von 20 Punkten. Bonuspunkte zählen nicht zum 20-Punkte-Limit pro Hand.
Danke für die Antwort und die Quelle. Dies hatte ich auch schon gelesen. Nur leider passt es nicht mit den Punkten. Einfach ausgedrückt sollte ja jede Hand mit der ich am Flop oder River oder Turn bin, einen Punkt für das Leaderboard geben. Doch leider passt das nicht. Ich bin oft am Flop oder noch weiter und es wird kein Punkt gutgeschrieben. Dahingehend würde mich interessieren ob auch andere diese Erfahrungen gemacht haben. Beste Grüße
Nach einigen Tests ist meine Erfahrung bisher das es zB. auf NL 2 die Punkte erst ab einem Pott von 20 Cent oder mehr Punkte gutgeschrieben werden. Kommt es zB. zu einem Pott von nur 19 Cent oder weniger und es wird nur gecheckt, werden keine Punkte vergeben.
Punkte gibt es nur für Hände, die geraked werden. Das passiert auf NL 2 erst ab 20 Cent Potgröße.