Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.10 Beta 6 ist da

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,004 Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Im Hintergrund wird weiterhin mit Hochdruck an der Währungsintegration (multi currency support) gearbeitet. Wenn nicht irgendwas anderes dringendes dazwischen kommt, sollte dies in der nächsten Beta in 1-2 Wochen drin sein.

1.10 Beta 6

http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

1.10 Beta 6 Other New Functionality
* The current selected Date Range filter is passed to the popup window when loaded
* Added a Big blinds stack-size stat to HUD
* Stars Euro tables pre-fetch works now.
* Can use 0-9 in hud config names, but not at the beginning.
* Switched Pacific to weighted contributed rake - it was dealt before but this was a mistake

1.10 Beta 6 Site Specific Changes
* Fixed issue that caused Stars FPP tourneys to stop importing
* FTP changed the wording slightly on their tourney summaries where people would win entries into tourneys. This has been fixed.
* Boss tourney sizes, finish positions and winnings (using default default tourney buyin) are now attempted to auto detect
* Had to remove this change from beta 5 since these sites only have this problem using certain regional settings: Dracula and William Hill both use a non standard date ordering convention and HM now detects this during auto import

1.10 Beta 6 Bug Fixes
* Site Time Adjustments were not working properly for Pacific, Betfair, Dracula, Entraction, Cake Poker, Boss, Merge, PKR
* Session start / end dates and Hands View Dates are sorted by date now. Previously if you clicked on the column header if it would be sorted by Month and Day and not consider the year
* Selecting a player in the player summary view now works again
* Fixed issue in tourney graphs where switching between "by tourney" and "by day" would cause the xaxis labels to disappear
* Fixed issue with setting flush draw values in a filter and then having them change when you go back and edit the filter
* HM will no longer allow the importing of any files in the Holdem Manager\Importing\Hem Data folder since setting this up in an autoimport list was causing notes to be deleted before they could be added to the player database
* Fixed issue where filters would not update in other tabs
* Fixed HM Vision DB issue when using a new database

13 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

die neuen symbole sind irgendwie hässlich :(

viel zu hell und freundlich :tongue:

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

spiel auf bossmedia(interpoker) und hab noch folgende probleme:

1.) 6max tische werden als 5max tische erkannt..(bbj tische erkennt er anfänglich als 6max). wenn ich das auf 6max umstelle, wird aber nach der nächsten eingelesenen hand wieder auf 5max umgestellt

2.) spiele die minitische, bei denen man immer in der mitte sitzt. Hier weiß ich nich wirklich was ich bei seating preferences einstellen soll.
für 6max tische hab ich position 5 eingestellt, weil das dann mit den stats passt.
für 5max tische gibts aber bisher nichts zum einstellen, deswegen sind die eigendlich grunsätzlich auf der falschen posi und müssen beim tablemanager zurecht-gedreht werden

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Soviel ich weiß werden die 5-max Tische mit 10 Sitzplätzen angezeigt (habs selber noch nie gesehen). D.h. du musst auf 10-max einstellen und positionieren.

Für das andere Probleme würde ich dich bitten, die Originalhände mit Erläuterung des Problems (am besten in englisch) an support@holdemmanager.net zu mailen.

Ist die beta stabil?
Oder ist es empfehlenswerter, noch bei der Vorversion zu bleiben, wenn da alles 100 % läuft?

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von Moriaty
Ist die beta stabil?
Oder ist es empfehlenswerter, noch bei der Vorversion zu bleiben, wenn da alles 100 % läuft?

Ich hatte noch NIE ein Problem mit irgendeiner beta. Oft ists auch so, dass HM dadurch nen Tick schneller wird.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

ich update auch immer

finds gay dass jetzt rb in der software angeboten wird aber ok da muss man ja nicht hinklicken^^

Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

habe noch die Version 1.09 beta 40 am laufen und postgresql 8.3. Muß ich beim updaten auch noch meinen SQL-Server updaten? Wenn ja, habt ihr irgendwo ein Link.

Danke

Prost Neujahr

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

Original von Fipsel
Hallo,

habe noch die Version 1.09 beta 40 am laufen und postgresql 8.3. Muß ich beim updaten auch noch meinen SQL-Server updaten? Wenn ja, habt ihr irgendwo ein Link.

Danke

Prost Neujahr

nene. hem update hat mit postgresql nix zu tun. hf beim update und ein frohes neues :)

cAmPiZZ0R
BlackMember

hab sie mir auch grad mal draufgebügelt.

1) Das mit den Symbolen im Systray ist bisschen doof. Nun kann man den Tablemanager und HEM an sich nicht mehr unterscheiden und muss immer auf gut Glück eins anklicken. Bitte wieder 2 verschiedene Symbole - und wenn sie sich halt nur leicht farblich unterscheiden.

2) Ab heute stellt iPoker doch auf contributed rake um oder? Das ist dann denke im nächsten Update drin?!

cAmPiZZ0R
BlackMember

hab sie mir auch grad mal draufgebügelt.

1) Das mit den Symbolen im Systray ist bisschen doof. Nun kann man den Tablemanager und HEM an sich nicht mehr unterscheiden und muss immer auf gut Glück eins anklicken. Bitte wieder 2 verschiedene Symbole - und wenn sie sich halt nur leicht farblich unterscheiden.

2) Ab heute stellt iPoker doch auf contributed rake um oder? Das ist dann denke im nächsten Update drin?!

3) Störend ist auch, dass im Report-Fenster die verschiedenen Stats, die man sich noch manuell hinzugefügt hat, nach jedem Update wieder weg sind :(

ps: sorry 4 doppel und 3fachpost. wollte bearbeiten und hab zitiert :(

MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Hallo hab seit heute die neue Beta drauf.

Schließe mich mehreren Leutem an, dass der Table Manager ein anderes Sympol haben sollte.

Desweitern habe ich folgenden Fehler bei mir:

- Bei dem Table Manager funkioniert der Rechtsklick nicht mehr, wenn ich geänderte HUD Positionen speichern will. Ist es ein Fehler in der neuen Beta?

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Ist mir auch schon aufgefallen. Musst per Doppelklick das Table Manager Fenster aufmachen und dann über File -> Save positions gehen.

Ich hoffe das wird wieder geändert.

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

thanks jetzt zeit er mir auch wieder vpip und co beim turbotablescanner

Teilen: