Zum Forum springen
Error Connecting to...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Error Connecting to Cardrunners.com + Passwort wird nicht gespeichert

8 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
568 Ansichten
Acidxployd
Beigetreten: 30.08.2015
Poker Player

Hey com

Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem:

Diese beiden Fenster erscheinen beim Start von HM2 aber funktionieren tut alles. (2 x identische Fenster)
Und noch ein Problem, und zwar ich kann mich beim HM2 ganz normal einloggen aber nur wenn ich das Passwort neu hinzufüge, aus irgendeinem Grund speichert HM2 nur das alte nicht mehr aktuelle Passwort und möchte das Neue nicht behalten, bei jedem Neustart ist immer wieder das alte Passwort im Feld eingetragen.
HM2 wird mit Admin Rechten ausgeführt.
Ich weiß wirklich nicht warum diese Fenster da sind bzw. klingt es für mich nur logisch das mein HM2 das neue Passwort nicht speichern möchte. Der Fehler trat aber auch beim alten Passwort auf, erst dann habe ich es erneuert.

Habe im Netz schon gesucht aber nicht wirklich Hilfe zu dem Problem gefunden, verzeiht falls ich was übersehen habe.

Beste Grüße

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du HM2 als anderer Benutzer installiert oder sowas in der Art?
Für mich hört sich das so an, als ob du keine Schreibrechte in dem Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager hast.

Antwort
Zitat
Acidxployd Themenstarter
Acidxployd
Poker Player

Danke für die schnelle Antwort, gerade gecheckt am Benutzer liegt es nicht, gibt ja nur mich bzw. den w10 standard Admin. Werde mal fix testen ob es beim Windows "spezial" Admin anders ist...

Antwort
Zitat
Acidxployd Themenstarter
Acidxployd
Poker Player

Update:

Egal was ich wie mache das PW bleibt nicht gespeichert.
.exe hat alle Berechtigungen etc.

Würde evtl. nen Deinstall samt Registry Clean und dann Neuinstall helfen?
Hud und DB hab ich bereits gesichert, sonst gibts nichts mehr oder?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Versuchen kannst du eine Neuinstallation. Die Datenbank sollte dabei erhalten bleiben, wenn du den Ordner c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\database unverändert lässt. Die anderen Dateien und Ordner in dem holdemmanager-Verzeichnis kannst du nach der Deinstallation löschen, das sind Konfigurationsdaten, Einstellungen etc.

Antwort
Zitat
Acidxployd Themenstarter
Acidxployd
Poker Player

So
Alles neu installiert, die Fenster kommen nicht mehr und alles passt soweit.

Aber
Beim aller ersten öffnen von HM2 ging ich zu settings und dann Website login und siehe da, mein altes Passwort steht immer noch drinnen, nur das PW Email Zeile war leer. Wie ist das denn möglich?

Habe nach der Deinstallation alle restlichen Ordner außer Database gelöscht, ebenso registry clean laufen lassen.
Egal, Hauptsache es läuft wieder normal.
Danke für deine Hilfe:f_drink:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Jetzt wo du das sagst... ich glaube es gibt noch einen anderen Roaming Ordner für Holdemmanager, da stehen diese Daten drin.

Antwort
Zitat
Acidxployd Themenstarter
Acidxployd
Poker Player

Alles klar, danke.

Werde ich mal bei Gelegenheit alles löschen was mit dem HM2 zu tun hat. Hatte mich schon gewundert woher das PW wieder kommt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: