Zum Forum springen
Fehler bei Handimpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler bei Handimport

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember

hey,

hab mir einige HHs von PartyPoker schicken lassen, da es Verbindungsprobleme gab und HM2 die Hände nicht richtig einlesen konnte. hab die HHs im Editor als txt-Datei gespeichert und importiert. Hat größtenteils auch gefunzt, aber gab bei einigen nen Error. Besonders eine spezielle will ich halt drinne haben, weils nen großer Pot war. Hab die mehrfach versucht einzeln einzulesen, allerdings kam halt immer Error. Any Ideas?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Sind evtl. Sonderzeichen im Namen von den Villians ??

Sonst die Hand mal mit einer anderen von der Du weißt das Sie eingelesen wurde vergleichen

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Soweit ich weiß wird der Import von gemailten Händen von Party nicht unterstützt, also ist es eher Zufall ob es geht oder nicht.

Es gibt aber einen offenen Feature Request dafür.

Antwort
Zitat
PrinceRS Themenstarter
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
BlackMember

Original von Kick4Ass
Sind evtl. Sonderzeichen im Namen von den Villians ??

Sonst die Hand mal mit einer anderen von der Du weißt das Sie eingelesen wurde vergleichen

Ne Sonderzeichen sind keine vorhanden. hab sie jetzt auch mehrfach versucht umzuschreiben. hab kp warum das nicht klappt! könnt es sein das es ein Problem gibt, da ich sie bereits "eingelesen" habe und die Hand erstmal löschen muß bevor ich sie erneut importiere?

Was genau ist ein bzw. der offnene Feature Request? ?( :P

P.s. kann ich jemand von euch die HH per ComTool schicken und ihr schaut kurz drüber?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also wenn du eine Datei nochmal einlesen möchtest musst du sie umbenennen oder in ein anderes Verzeichnis kopieren.

Der offene Feature Request bedeutet dass diese Funktion an die Entwickler weitergegeben wurde und dort geprüft und ggf. dann eingebaut wird.
Derzeit ist da also nichts zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: