Zum Forum springen
HM setzt falsche BI...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM setzt falsche BIs

12 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

So, hab mir HM pro ohne Omaha gezogen. Serial und so ist aber noch nicht da. Also erstmal Trial angeschmissen. Nach Import diverser SNG´s setzt er überall nen falsches Buy in ein. Alle SNG bekommen nen Buy in von 22$. Was ist da los? Selbst wenn ich es selbst ändere haut er mir falsche Zahlen rein. Irgendwer ne Idee?

MfG

11 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Versuchs mal mit der aktuellen Beta 1.09.20: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Die Hände musst du wahrscheinlich löschen und neu importieren oder am besten eine neue Datenbank anlegen.

Und wenn das nicht hilft sag mal wo du spielst.

dungeon06 Themenstarter
dungeon06
Oldschool Grinder

So, aktuelle Beta gezogen und neue Datenbank angelegt. Jetzt haut er überall 11$ rein. Spiele bei Everest.

MfG

netsrak
Elite Grinder

Ich weiß nicht ob das für Everest auch gilt aber auf manchen Netzwerken stehen die Infos nicht in den Handhistories, da hat HM keine andere Chance als den (änderbaren) Default Wert zu nehmen.

Prüf doch mal die Handhistories ob da irgendwas sinnvolles drin steht.

dungeon06 Themenstarter
dungeon06
Oldschool Grinder

Da steht meines Erachtens nix vernünftiges drin. Und nun?

MfG

€: Key ist jetzt da. Soll ich besser erstmal neu installieren? Oder reicht es, wenn ich nochmals ne neue Datenbank anlege?

netsrak
Elite Grinder

Musst du die Buyins manuell ändern im Dataview. Dein Standard Buyin kannst du unten unter Options ändern

dungeon06 Themenstarter
dungeon06
Oldschool Grinder

Original von dungeon06
Selbst wenn ich es selbst ändere haut er mir falsche Zahlen rein.

MfG

Ich geb 5 ein, er macht 8 draus. Ich geb 6 ein, er macht 10 draus. What is my line?

MfG

€: Ok, den Fehler hab ich gefunden und behoben. Aber soll ich jetzt tatsächlich jedes SNG manuell eingeben. Das sind über 2000 auf diversen Limits. Das kann ja Tage dauern bzw. ist das aus dem HM ja gar nicht ersichtlich welches BI es nun war, da kann ich ja nur raten.

€2: Von Stars und anderen Plattformen kann ich ja die Notes importieren. Für Everest ist da nix. Geht das nicht?

netsrak
Elite Grinder

Tja, musst du dich bei Everest beschweren.

dungeon06 Themenstarter
dungeon06
Oldschool Grinder

Ist dann wohl sinnvoller die History zu löschen und auf die bisherigen Stat zu verzichten soder wie siehst du das?

MfG

netsrak
Elite Grinder

Was soll ich dazu sagen?

netsrak
Elite Grinder

In der kommenden Beta 21 wird es eine Masseneditierfunktion für sowas geben.

dungeon06 Themenstarter
dungeon06
Oldschool Grinder

Original von netsrak
In der kommenden Beta 21 wird es eine Masseneditierfunktion für sowas geben.

Na, das ist nen Wort. Hab erstmal meine Handhistorie in nen "neutralen" Ordner verschoben und die History bei Everest gelöscht.

Schönen Dank für Deine Hilfe.

MfG

Teilen: