Hallo mein HM2 aktualisiert mein HUD nicht mehr automatisch, ich muss immer auf stop HUD und dann auf Start HUD klicken damit die hände wieder eingelesen werden, habe schon alle einstellung zurückgesetzt weiß einer woran das liegen könnte?
hab die neueste version und spiele auf dem Micronetwork
Hallo kingkilla,
gehen Deine Angeben welche Version Du benutzt und was genau Du spielst etwas genauer ??
Danke & Grüße
Kick
Original von Kick4Ass
Hallo kingkilla,gehen Deine Angeben welche Version Du benutzt und was genau Du spielst etwas genauer ??
Danke & Grüße
Kick
würde ich gerne machen aber grad geht hier garnichts mehr HM2 startet nicht bzw. friert sofort ein
Dann mal die üblichen Verdächtigen prüfen Virenscanner und andere Sicherheits Software.
Welches Windows hast Du ?
Kontrollieren ob der Postgres Dienst läuft.
Falls es Fehlermeldungen gibt diese bitte posten
Grüße
Kick
so jetzt startet HM 2 wieder (hab nichts gemacht kein plan was da abgeht)
ich habe windows 8
HM 2.0.0.8364
ich spiele zurzeit auf Pokerheaven und laut sites setup ist auch ale gut (grüner haken)
aber egal auf welcher seite ich spiele , außer auf Pokerstars werden meine hände nicht automatisch eingelesen ich muss dannn immer auf stop HUD und dann auf start HUD klicken.
wo kann man sehen ob der POSTGRE richtig läuft ?
Zu Pokerheaven. Kannst Du schauen ob die Hände auf Deinem Rechner ankommen ?? steht der Ordner auch in den Autoimport Einstellungen ?
Das alles in englisch ist setze ich mal als gegeben.
Reden wir von CG oder Turniere ?? oder über eine Fast Variante ??
Postgres ist ein Dienst und Du kannst schauen unter --> Verwaltung --> Dienste ob der läuft.
Gruß
Kick
ja die hände kommen alle an und der ordner steht auch in den import einstellungen (die hände werden auch alle eingelesen nach HUD neustart.
alles in english (habs direkt auf english installiert) es ist bei CG sowie Turniere wobei Turniere eigentlich erstmal egal sind
ich habe hier 2 postgre
1. postgreql-8.4 postgreSQL Server 8.4 (wird ausgeführt)
2. Postgreql-9.4 wird nicht ausgeführt und beim start versuch kommt : postgreql-9.4 auf lokaler computer konnte nicht getartet werden Fehler 2: Das System kann die angegebene datei nicht finden.
liegt dann wohl wahrscheinlich an dem fehler oder ? wollte eh win 10 drauf machen danach schau ich mal obs wieder geht
Der Import kann auch mit grün angezeigt werden wenn du einen anderen Speicher Ort wählst als normalerweise angegeben wird. Hatte ich auch gehabt. Der alte Ort wird noch erkannt aber neue Hände werden nicht mehr eingespielt. Ich musste nur manuell noch einen extra pfad hinzufügen beim Handimport.
Mit den PSQL hatte ich auch schon mal, da haben sich beide gebenseitig behindert. Nachdem ich eins runtergenommen hatte ging wieder alles.
2 Postgresql Versionen auf einem Rechner können nur gleichzeitig laufen wenn sie auf unterschiedliche Ports konfiguriert sind. Das ist was für Fortgeschrittene
Also am besten die 9.4 wieder runterschmeißen.
Ich würde mal alle konfigurierten Auto-Import Ordner prüfen, die müssen bis auf aktuelle Hände leer sein (auch keine Unterordner mit irgendwelchen Daten). Bei den Seiten, die eine gamehistory.dat Datei haben, Pokerclient und HM2 beenden und die Datei mal löschen. Wenn die zu groß wird oder da fehlerhafte Hände drin sind, kann es zu Problemen kommen.
Und noch wichtig: der Archiv Ordner darf nicht als Auto-Import Ordner definiert sein.