Zum Forum springen
HM2 Auswertung Sess...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Auswertung Session und Sessions by Day

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
942 Ansichten
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011
PokerStrategist

Hallo,

ich habe das Probelm, dass die Auswertung Sessions nicht mit der Auswertung Sessions by day übereinstimmen. Zum Beispiel habe ich am 18.02 mehrere Sessions mit einem Gesamtgewinn von ca. 30$ und am 17.02. ca. 23$. In der Auswertung Sessions by day wird mir das aber nicht so angezeigt, warum nicht?

Antwort
Zitat
13 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Anzeige der Session Start Time und Hand time in dem Report sieht schon seltsam aus. Ich vermute deine Hände werden nicht mit der richtigen Uhrzeit importiert, die musst du für jede Seite kontrollieren und ggf. unter Hand importing -> site time adjustments korrigieren.

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

Wie sind den die korrekten Uhrzeiteinstellungen für die gängigen Pokerseiten?

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Virtuel
Wie sind den die korrekten Uhrzeiteinstellungen für die gängigen Pokerseiten?

dafuer gibt es den Button "Auto Detect" oben rechts.
Geht dann ganz automatisch.

pit

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

Danke! Dann war die korrekte Zeit eingestellt, woran kann es sonst noch liegen?

Mal ne andere Frage, kann mich an einen thread hier erinnern, in dem man angeben konnte wieviele hände man spielt, welches Limit usw und man dan die für sich beste Pokerseite gesagt bekommen hat, gibt es den noch? Konnte über die Suche leider keinen finden :-(

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Virtuel
Danke! Dann war die korrekte Zeit eingestellt, woran kann es sonst noch liegen?

Mal ne andere Frage, kann mich an einen thread hier erinnern, in dem man angeben konnte wieviele hände man spielt, welches Limit usw und man dan die für sich beste Pokerseite gesagt bekommen hat, gibt es den noch? Konnte über die Suche leider keinen finden :-(

fuer die schon gespielten Haende gilt die Aenderung nicht. Nur fuer die in Zukunft gespielten Haende gilt die Zeitenaenderung.

pit

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

Ich habe auf "Auto Detect" geklickt und es passierte nichts, dann habe ich die Zahl von 6 auf 5 gesetzt und auf "Auto Detect" geklickt und er setze die Zahl wieder auf 6. Daher stimmte die Zahl.

Jemand hierzu vil noch nen Tipp?:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Verrate doch auf welcher Seite du spielst, normalerweise:
Stars 6
FTP 0! (das ist beim Auto-Detect falsch)
Ipoker 1
Party 6

Zu dem Thread kann ich leider nichts sagen

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

Es handelt sich um PokerStars, sorry, hatte ich vergessen, ist natürlich kein Geheimnis ;-) Hatte die Zahl von 6 auf 5 geändert um die Auto Detect funktion zu kontrolieren. Wurde natürlich wieder von 5 auf 6 gesetzt. Vorher war es wie gesagt auch schon auf 6.

Ich bekomme auch keine aktuellen Session Daten mehr angezeigt.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Werden die Hände denn jetzt mit der richtigen Uhrzeit eingelesen? Das kannst du doch ganz einfach beim Spielen kontrollieren.

Wenn du Hände mit einer falschen Zeit eingelesen hast, kann es sein das an dem Tag im "Active Session" Tab nichts neues mehr angezeigt wird. Am nächsten Tag sollte das aber wieder gehen.

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

Es war ja vorher auch schon die richtige Zeit eingestellt. Die Zahl bei PokerStars war die ganze Zeit die 6. Daher besteht das Problem immer noch...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann weiß ich leider auch nicht was da nicht passt. Es sind einfach unterschiedliche Reports mit verschiedenen Abfragen an die Datenbank und da kommt es dann zu Abweichungen.

Antwort
Zitat
Virtuel Themenstarter
Virtuel
PokerStrategist

Mir werden aber auche keine Daten mehr bei "Active Sessions" angezeigt, irgendwas stimmt doch nicht! Hat keiner ne idee was?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Normalerweise liegt das an der Import Zeit, aber das hatten wir ja schon.

Versuch doch mal testweise eine neue Datenbank.

Antwort
Zitat
Teilen: