Erste Installation ist an Avira gescheitert. Avira ausgeschaltet, jetzt kommt das:

Und nun?
Erste Installation ist an Avira gescheitert. Avira ausgeschaltet, jetzt kommt das:

Und nun?
HM3 deinstallieren bzw. Verzeichnis löschen, Avira deinstallieren, Rechner neu starten, HM3 installieren und dann ggf. Avira wieder installieren oder einfach den eingebauten Virenscanner von Windows 10 benutzen, der ist genauso gut.
Stimmt aber. Windows Defender ist mittlerweile mindestens auf Augenhöhe mit Avira.
Und blockiert nicht so viele unnütze Sachen nebenbei. Aber ich will hier keine Diskussion darüber anzetteln, muss jeder selbst entscheiden.
Installation hat trotz Avira doch noch hingehauen. Leider regelmäßige Crashes wenn ich Color Codes vergebe. Was ich nicht ganz verstehe ist diese "Trennung" von Hauptprogramm und HUD. Wenn ich nach einem Crash HM3 neu starte, geht das HUD nicht mehr an. Erst müssen alle Prozesse im Task Manager gekillt werden und alles neu gestartet bevor das HUD wieder geht.
An anonymous Tables bei Winamax kann ich nur manchmal auf "Set All to Table Session Stats", aktuell werden mir wohl die Lifetime Stats angezeigt. Das scheint allerdings auch den Importer zu überfordern. Seit ich versucht habe umzustellen ist wieder alles aus und ich muss im Task Manager alles killen um neu zu starten.
Eine Frage noch: Warum laufen, selbst wenn ich den HM3 mal ganz normal beenden kann, im Hintergrund dann noch ewig Prozesse weiter?

Am besten schreibt ihr eure Probleme, Anmerkungen und Fragen direkt an die Feedback Mail Adresse, das geht schneller als wenn ich das hier erst sammle, übersetze und dann weiterleite. Und dann umgekehrt mit den Antworten.
wird six+ holdem unterstützt?
hm2 unterstützt das ja gar nicht und bei pt3 kann man zwar hände einlesen und bekommt auch stats aufs hud aber die quityanzeige ist falsch, weil da einfach texas hold'em zum errechnen des EV verwendet wird.
Kurzes allgemeines Feedback und Hinweis für Interessierte:
Der HM3 sieht gut aus und hat ein paar ganz gute neue Funktionen. Freundlicherweise wird der jetzige Stand ehrlicherweise als Beta deklariert, sodass jeder aktuell wissen kann, dass das ganze nicht stabil und zu 100% funktioniert. Das war beim Rollout vom Vorgänger noch deutlich anders. Für mich persönlich hat das Programm noch zu viele Bugs vor allem mit dem HUD, um HM3 wirklich nutzen zu können. Zahlreiche Probleme hängen wohl mit meinem Virenscanner zusammen (Avira). Als Laie ist es mir unerklärlich wie man eine Software programmieren kann, die mit so absoluten Mainstream-Programmen wie Avira kollidieren kann. Ich habe weder Lust noch Zeit, unentgeltlich kommerzielle Software auf Fehler zu testen und bei der Weiterentwicklung zu helfen, vor allem weil ich das ganze beim HM2 unglaublicherweise als zahlender Kunde schon getan habe.
Falls der HM3 irgendwann voll funktionstüchtig sein sollte, werde ich über einen Wechsel nachdenken. Solange aber die wichtigsten Aspekte eines Pokertrackers (Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Stabilität) nicht gewährleistet sind, kann ich bisher nur davon abraten. Es sei denn natürlich, man hat Spaß daran als Tester Zeit in die Arbeit anderer Leute zu investieren.
Original von Kuschelbaer
Zahlreiche Probleme hängen wohl mit meinem Virenscanner zusammen (Avira). Als Laie ist es mir unerklärlich wie man eine Software programmieren kann, die mit so absoluten Mainstream-Programmen wie Avira kollidieren kann.
This!
Es zeigt einfach, dass die "Macher" des Programms immer noch nicht begriffen haben, das sie gerade mal noch einen Spartenmarkt bedienen und sich sehr bemühen sollten, nun ja keinen Kunden abzuschrecken! Erst recht nicht gleich viele, die sich den Terror mit so einer Programmkollision gar nicht erst geben wollen!
Ich habe weder Lust noch Zeit, unentgeltlich kommerzielle Software auf Fehler zu testen und bei der Weiterentwicklung zu helfen, vor allem weil ich das ganze beim HM2 unglaublicherweise als zahlender Kunde schon getan habe.
Und das Ganze mit der Chance, das Teil dann kaufen zu dürfen, obgleich man den HM2 ja bereits bezahlt hat!
Und wer dann gekauft hat und Fragen hat, wird nach bewährter Manier mit Querverweisen durch ein Forum, in dem er als Nicht-Programmierer oft wenig versteht, bedient.
Original von netsrak
Am besten schreibt ihr eure Probleme, Anmerkungen und Fragen direkt an die Feedback Mail Adresse, das geht schneller als wenn ich das hier erst sammle, übersetze und dann weiterleite. Und dann umgekehrt mit den Antworten.
Bester bisher!
Statt sich zu freuen und zu bedanken, dass man hier diese Unterstützung durch PS und die User erhält, ist es den Herrschaften zu viel Arbeit, hier nachzulesen und dann auch noch zu übersetzen! Und am Ende will hier sogar noch jemand eine Antwort!
Geht ja wohl gar nicht!
Fazit:
Bis HEM3 voll funtionstüchtig ist, ist mein Wechsel zu einem modernen Tracker mit kundenfreundlichem Service, der all das schon kann, was HEM3 lernen möchte, lange vollzogen!
Bei mir funktioniert nur das Graphical HUD, das Standard HUD wird an den Tischen gar nicht angezeigt. Die Hände werden alle automatisch eingelesen und auch in den Reports korrekt angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, dass nur das Graphical HUD bei mir angezeigt wird.
PS: spiele bei PokerStars
Original von Kuschelbaer
Und nun?
Vielleicht nochmal die Installation als Administrator starten... Hilft bei mir bei sowas meistens...