Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hold'em Manager 2

85 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

ist mir ja ziemlich egal was ihr alle für Lizenzen habt und was ihr wann upgraden wollt für welchen Preis...... Seit dem HM2 eben abschmierte um ein Update zu laden (das Update vor 10 mins) und ich an allen Tablen austimte weil ich nichts anklicken konnte wegen dem Dreck, darf ich meine Lizenz nochmal neu eingeben, ABER überraschung es geht wiedermal nicht auch dieser ganze Müll hier bring mich nicht weiter, heute morgen lief es noch einigermaßen gut(das Drecksprog lagt wie kein 2., sieht dazu scheiße aus, ich muss meine alten Huds und Popups neu machen, weil er sie einfach nicht richtig importieren will, etc etc etc) Bin mittlerweile dermaßen auf Tilt, dass ich Angst um mein PC-Zubehör habe und jetzt erstmal an die frische Luft gehe zum abragen.

HM2.... bisher ein Witz, wofür wird da ne Beta gemacht, wenn das Feedback was zur Beta abgegeben wird eh nicht beachtet wird?

Sry falls ich wem auf die Füße trete bin offragen

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@midas: wende dich am besten an sales@holdemmanager.com

Antwort
Zitat

an alle die das produkt nach mai gekauft haben von der webseite holdemm. ihr könnt gratis updaten.

Auf die neueste version ohne irgendwelche versteckten Kosten.

Antwort
Zitat

Original von Padre87
an alle die das produkt nach mai gekauft haben von der webseite holdemm. ihr könnt gratis updaten.

Auf die neueste version ohne irgendwelche versteckten Kosten.

mach sachen ?

Antwort
Zitat

ne du ich mach echt sachen

Antwort
Zitat
driver79
Beigetreten: 21.09.2007
PokerStrategist

1.den kommentaren nach scheint der HM2 alles andere als ausgereift.
2. es scheint als gibts den goldstatus auch nicht sofort.
3. HM1 funzt

= abwarten wie sich das entwickelt - schade, da freut man sich und dann isses nix

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Bin ich zu doof oder warum zeigt er mir immer den normalen preis und ich bekomme nicht den upgrate preis !?

ps.:
wo kann ich erkennen welcher lizenz code hinterlegt ist ?
wenn ich erneut hochlade kommt :

This License Code is already uploaded.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du den Key mal mit einer anderen Mail Adresse hochgeladen?

Da wirst du dann wohl sales@holdemmanager.com mit deinen Lizenzdaten kontaktieren müssen.

Antwort
Zitat
schneehenry24
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Fazit bisher:

- stürzt bei den Imports ab, sobald man mit der Maus woanders hinklickt --> am besten während des Imports nix machen und Tee trinken
- stürzt allgemein oft ab sobald man wild im Programm umher klickt (z.B. zwischen Toruneys und CG switchen)
- Hud's Importiert er nicht richtig aus HM1 --> man muss leider gottes alles wieder selbst einstellen

und die Session Graphen Ansicht kann man leider nicht verändern -.- man erkennt da garnix

Antwort
Zitat
Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009
BlackMember

Scheiß Dreck!

$ Winnings stimmen nicht - er zeigt immer eine astronomische Minussumme an. Spiele ST HUs und beim Buy in zeigt er die verrücktesten Sachen an mal 143,170,270,580 .

Außerdem ist er mir 2mal abgeschmiert als ich verzweifelt versucht hab die Filter zu ändern.

Irgendwann hab ich mir dann gedacht scheiß drauf spielste halt und machst es später ... ABER dann ruckelt die ganze Zeit auch noch alles und die Performance ist megascheiße!

Bin erstmal back to HM1 - Was denken die dabei das zu releasen wenns gleich an so vielen Ecken noch happert?

BTW: Mein HUD konnte ich importieren - du musst es lediglich wieder als Standard einstellen.

Antwort
Zitat
PoseiDon
Beigetreten: 01.10.2005
Elite Grinder

Original von Bomschikiwauwau
Scheiß Dreck!

$ Winnings stimmen nicht - er zeigt immer eine astronomische Minussumme an. Spiele ST HUs und beim Buy in zeigt er die verrücktesten Sachen an mal 143,170,270,580 .

Außerdem ist er mir 2mal abgeschmiert als ich verzweifelt versucht hab die Filter zu ändern.

Irgendwann hab ich mir dann gedacht scheiß drauf spielste halt und machst es später ... ABER dann ruckelt die ganze Zeit auch noch alles und die Performance ist megascheiße!

Bin erstmal back to HM1 - Was denken die dabei das zu releasen wenns gleich an so vielen Ecken noch happert?

BTW: Mein HUD konnte ich importieren - du musst es lediglich wieder als Standard einstellen.

same here, halben tag damit vergeudet die scheiss hände zu importieren und er zeigt falsche werte an und importiert nicht vollständig... mir bringt das hm2 rein garnix....
bin richtig angepisst... wie kann man sowas releasen?

Antwort
Zitat
schneehenry24
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

hab ich funzt trotzdem nicht :)

aber back to HM1 ;)

Antwort
Zitat
WicKeDWiEseL
Beigetreten: 06.03.2008
PokerStrategist

Scheiß Dreck!

So true. Mir zeigt der HM2 bei 1k $7,00 ST HUs nen $ev von -18 Mio an : D

Antwort
Zitat

stand hier nicht mal in ner news dass man HM2 Lizenz kostenlos kriegt wenn man HM1 hat?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von annat86
stand hier nicht mal in ner news dass man HM2 Lizenz kostenlos kriegt wenn man HM1 hat?

Nein das stand hier nicht.

Erst ab einem bestimmten Verkaufsdatum des HM1 sollte das der Fall sein. Frag mich aber nicht weil es eh nicht für mich in Betracht kommt hab ich es mir nicht gemerkt.

Aber darüber sind einige News / Threads vorhanden, wühle Dich da bitte mal selber durch.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von Kick4Ass

Original von annat86

Nein das stand hier nicht.

Erst ab einem bestimmten Verkaufsdatum des HM1 sollte das der Fall sein. Frag mich aber nicht weil es eh nicht für mich in Betracht kommt hab ich es mir nicht gemerkt.

Aber darüber sind einige News / Threads vorhanden, wühle Dich da bitte mal selber durch.

Grüße

Kick

Alles nach dem 30. April bis zum 30. Oktober glaub ich, da gibts ihn kostenlos. Hatte ihn im Oktober gekauft --> kostenloses Update... bisher nicht sehr überzeugt davon

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Auf PKR funktioniert das HUD nicht, fehlt komplett. Hände werden korrekt importiert.
Auf Stars stoppt es nach 3 hands.

Antwort
Zitat
endrekursiv
Beigetreten: 30.11.2009
Elite Grinder

Lol, falsche Datumsortierung, falsche astronomische Winningsangaben, Ausbremsen von anderen Programmen, Date Range Filter funktionieren nicht richtig, Spieler können nach dem auswählen nicht mehr aus der Liste entfernt werden, Grafikoberfläche super schlecht für die Augen (weiß auf grau). Und das nach gerade mal 5 Minuten rumprobieren nachdem alle Hände importiert wurden.
Das machen die paar kleinen wirklich netten Neuerungen leider nicht wett.
Bisher: Fail! HM1 rockt!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
Auf PKR funktioniert das HUD nicht, fehlt komplett. Hände werden korrekt importiert.
Auf Stars stoppt es nach 3 hands.

jo pkr hud geht garnet .. und bei mir imported er nicht alle hands :/ nur so die hälfte..

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Langsam habe ich das Gefühl, Gothic3 hatte weniger BUgs....

Antwort
Zitat
Teilen: